Switch to full style
alles rund ums Kochen und schmackhafte Essen
Antwort erstellen

Küchenschlacht

Sonntag 27. Oktober 2013, 20:16

Da wir ja beim Suchen auch was anderes finden oder über Bekanntschften auch zu anderen Dingen kommen mal was anders.

Heute den halben Tag in der Küche verbracht.

Meine KÜCHENSCHLACHT!

Zuerst heute morgen 5 l Wildfond angesetzt um danach nach 5-6 h 2,7 l Fond, Jus 0,2 aus einem Liter Fond, Hundefutter und Wildpastete zu machen. Aus dem überschüssigen Fleisch noch ein schönes Abendessen mit heute gesammelten Maronen und auch gesammelten Kartoffeln als Stampfkartoffeln zu zu bereiten. Hat sehr gut geschmekt...... beerchug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Küchenschlacht

Sonntag 27. Oktober 2013, 20:31

schaut besser aus, wie das zeug von alois u. frundsberg. meld123

Re: Küchenschlacht

Sonntag 27. Oktober 2013, 20:36

brutus hat geschrieben:schaut besser aus, wie das zeug von alois u. frundsberg. meld123


Dafür springen die Funde nicht so aus dem Boden, wenn ich mich mit dem nach Norden gerichteten Körperteil
beim Blick nach Süden dem Boden nähere cool

Re: Küchenschlacht

Sonntag 27. Oktober 2013, 22:55

Fleißig, fleißig und es schaut lecker aus meld123

Re: Küchenschlacht

Sonntag 27. Oktober 2013, 23:16

Endlich Esskultur im Forum !
grinser043

Für alois......... meld123

Hab heut auch bissi gekocht......

Rehrückensteak an Bratkartoffeln mit Zwiebelringen und selbst gemachte Knoblauchsauce
DSCF3998.JPG
DSCF4002.JPG


Dazu ein 2011er Valpolicella Ripasso

Zum Nachtisch Palatschinken mit Schokoladeneis und Sahne (Hat meine Holde gezaubert)

beerchug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Küchenschlacht

Montag 28. Oktober 2013, 01:26

Sieht beides lecker aus. beerchug Obwohl mich mehr die Rehrückensteaksa an Bratkaroffeln,vor allen Dingen mit Knoblauchsauce

reizen würde.Passt zu meinem Geruch.Mir wurde gestern von meiner Freundin nachgesagt ,dass ich bestialisch nach Knoblauch stinke.

LG Barbarossa

Re: Küchenschlacht

Montag 28. Oktober 2013, 07:47

lol2

Re: Küchenschlacht

Montag 28. Oktober 2013, 10:00

Ringjäger hat geschrieben:Endlich Esskultur im Forum !
grinser043

Für alois......... meld123

Hab heut auch bissi gekocht......

Rehrückensteak an Bratkartoffeln mit Zwiebelringen und selbst gemachte Knoblauchsauce
DSCF3998.JPG
DSCF4002.JPG


Dazu ein 2011er Valpolicella Ripasso

Zum Nachtisch Palatschinken mit Schokoladeneis und Sahne (Hat meine Holde gezaubert)

beerchug







Das hat was wub
Da bekommt man Appetit !
Antwort erstellen