Switch to full style
Antwort erstellen

Qusair ´Amra

Mittwoch 8. Januar 2014, 19:49

Hallole,

war ja Ende letzten Jahres für einen Monat in Jordanien und hatte pro Woche einen freien Tag und konnte das ein andere besuchen.
Hier ein paar Eindrücke vom Qusair al Amra.
http://de.wikipedia.org/wiki/Qusair_'Amra
Das einzige, was nicht stimmt....ein Bild hat auf jedenfall religiösen Charakter. Na, wer erkennt ihn?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kuni am Mittwoch 8. Januar 2014, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Qusair ´Amra

Mittwoch 8. Januar 2014, 19:51

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Qusair ´Amra

Dienstag 28. Januar 2014, 21:00

Huhu,

ich erinnere mich recht gut, der Brunnen war sehr tief und trocken.

Und es gab kaum Deckung für die Notdurft. :-)

Re: Qusair ´Amra

Dienstag 28. Januar 2014, 21:05

Gibt's von dir eigentlich auch andere Kommentare von dir, als diese wo du deine Notdurft schon überall verrichtet hast?
Beim ersten mal hab ich noch geschmunzelt, jetzt nehm ich es langsam persönlich.

Re: Qusair ´Amra

Dienstag 28. Januar 2014, 21:07

lol2

Re: Qusair ´Amra

Dienstag 28. Januar 2014, 21:35

Wie jetzt, du nimmst die Notdurft persönlich? lol2

Ist doch ganz normal bei einem Urlaub im Nahen-Osten, dass man die scheißerei hat und bei jedem Ausflug immer auf der Suche nach nem Kloo oder nem Busch ist.

Wir waren immer mit Biblisch Reisen unterwegs und es hatten immer alle die Scheißerrei.

So was schei… äh schweißt zusammen. pueh

Es ist mir eine Pflicht auch mal die nicht so angenehmen Seiten eines solchen Urlaubes zu beleuchten.

Normalerweise zeigt ja nur jeder seine schönen Bilder, der Rest wird jedoch verschwiegen.

Es ist nun mal so wie es ist, wunderschön aber auch eine große xxxxx. wacko

Re: Qusair ´Amra

Mittwoch 29. Januar 2014, 20:29

Also ich hab ausgiebig einheimische Nahrung gegessen und auch die Imbissbuden am Straßenrand nicht gemieden. Mein Stuhl war fest wie immer, in einem satten dunklem Braunton. Wir können uns gerne über den Stuhlgang unterhalten. Das wird aber denk ich zu sehr Off Topic und interessiert wahrscheinlich die wenigsten loool
Antwort erstellen