Switch to full style
Antwort erstellen

Deus Spule wechseln

Donnerstag 25. Dezember 2014, 10:57

Servus Freunde,

ich hätte mal bitte ne Frage an die Fortgeschrittenen:

Ich hatte vor längerer Zeit eine 28er Spule gekauft und diese auch die ganze Zeit am Gerät gelassen.
Jetzt habe ich aber wieder vergessen wie man zurück auf die 22er Spule wechselt.

Ich habe schon in der Betriebsnalietung gelesen, aber da steht bloß wie man ein NEUE SPULE anlernt.
Vorallem interessiert mich auch, ob ich dazu die Kopfhörer einschalten muss oder nicht? Ansonsten ist ja der Wechsel im Menü recht einfach.

Danke Tola

Re: Deus Spule wechseln

Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:06

Tola hat geschrieben:Servus Freunde,

ich hätte mal bitte ne Frage an die Fortgeschrittenen:

Ich hatte vor längerer Zeit eine 28er Spule gekauft und diese auch die ganze Zeit am Gerät gelassen.
Jetzt habe ich aber wieder vergessen wie man zurück auf die 22er Spule wechselt.

Ich habe schon in der Betriebsnalietung gelesen, aber da steht bloß wie man ein NEUE SPULE anlernt.
Vorallem interessiert mich auch, ob ich dazu die Kopfhörer einschalten muss oder nicht? Ansonsten ist ja der Wechsel im Menü recht einfach.

Danke Tola


Du musst ins Menu gehen, und bei Spule die richtige auswählen, wenn sie nicht dabei ist, dann musst du sie neu mit der Seriennummer eingeben

Re: Deus Spule wechseln

Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:10

Hi,

ich habe nur den Kopfhörer u. dort muß ich die Spule auch NEU anlernen.

Such Dir einen neuen Platz aus u. geh ins Menue u. gib die Seriennr. ein ( aber das kennst Du ja schon denk ich mal )

Re: Deus Spule wechseln

Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:21

Vielen Dank Leute, ich bin aber trotzdem etwas unsicher. Ich weiß immer noch nicht ob ich (ich habe beides Kopfhörer und Fernbedienung) die Kopfhörer dazu einschalten muss. Leider hatte ich mir schon mal, vor zwei Jahren, bei so einer ähnlichen Aktion die Spule versaut. Das darf heute nicht passieren. Damals musste ich das Gerät einschicken und habe über zwei Wochen gewartet.

Die entscheidente Frage ist: Müssen die Kopfhörer eingeschaltet sein oder nicht?

Der Wechsel im Menü selbst (da ist die alte 22er Spule noch eingetragen) ist relativ einfach, nur diese eine Sache macht mir Probleme.

Re: Deus Spule wechseln

Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:23

Coindancer hat geschrieben:Hi,

ich habe nur den Kopfhörer u. dort muß ich die Spule auch NEU anlernen.

Such Dir einen neuen Platz aus u. geh ins Menue u. gib die Seriennr. ein ( aber das kennst Du ja schon denk ich mal )




Also das mit den NEU EINLERNEN (freier Platz und so) habe ich mir auch schon überlegt, aber da habe ich beim nächsten Wechsel wieder das gleiche Problem - ich denke das muss auch einfacher gehen

Re: Deus Spule wechseln

Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:13

Okay, ich habe es raus bekommen.

Der Kopfhörer muss AN sein.

Danke nochmal!
Antwort erstellen