Switch to full style
Antwort erstellen

Erster Gang mit dem Deus......

Samstag 21. Februar 2015, 11:51

Hallo...
Habe seit 2 Wochen den Deus hab aber nur Trockenübungen machen können Heul da es immer noch zuviel Schnee hatte und minus grade....Aber heute bin ich mal ein Stück gefahren wo es weniger Schnee hatte und wollte mal meine neue Anschaffung testen....hab mir vorher einige male die Beschreibung durchgelesen und etliche Tests im Internet reingezogen....
Bin dann ab in den Wald und mit diesen Einstellungen angefangen zu suchen...
Disk....6.8
sens...93
Freq...11.6
Eisenlautstärke...2
Reaktionszeiz....2
Bodenfilter -1
Auto.Respo...03
Notch...00
GB Pumpen....der obere wert war 74....so hab ich die Einstellung übernommen und angefangen zum suchen(Hab ich das mit dem Bodenabgleich richtig gemacht...?? )....der Deus lief sehr ruhig waren auch wenig Signale im Boden...
War ungewohnt gegenüber meinen GMP....
nach einiger Zeit wechselte ich zu dem GMP Programm...habe den sens auch 95 gemacht und den Bodenfilter-1....GB Manuel 90.....mit diesen Programm kam ich besser zurecht....kamen zwar größere Eisenteile auch mit einen guten Ton herein aber das war bei dem GMP auch so...
Funde gabs auch...Musketenkugeln,Knopf, Hufeisen...
Wäre nett wenn jemand über den GB was schreiben könnte was ich das richtig gemacht habe...
Ansonsten bin ich zufrieden für 1 std im kalten Wald....
Danke schon mal....

dieBande
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Erster Gang mit dem Deus......

Samstag 21. Februar 2015, 16:15

Schau mal hier.
viewtopic.php?f=72&t=133
Gruß
Antwort erstellen