Switch to full style
Antwort erstellen

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Donnerstag 28. September 2017, 18:54

Sind die Pins im Vergleich dicker bzw stabiler?
Mir brechen die ständig ab und schwenke zwischen den "Texas" oder den "UK" Clip.
Von mir aus kann XP da sonst was raus bringen - Spulenschrauben -> MÜLL - Bügelkopfhörer -> MÜLL - Ladeclip -> MÜLL ...
Da wo es nur geht kaufe ich nur noch alternativen und nix originales mehr.

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Donnerstag 28. September 2017, 19:34

Von der dicke ist da keine Unterschiede zu sehen, die schauen nur nicht so weit raus und haben kaum Spiel.

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Donnerstag 28. September 2017, 19:40

Prima Danke für die Info.
beerchug

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Donnerstag 28. September 2017, 20:14

Aber wie gesagt, ob sie nun länger halten weiß ich auch nicht, sie machen jedenfalls einen guten Eindruck.

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Montag 6. November 2017, 10:41

Ist der Ladeclip aus Texas schon eingetrudelt ?

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Donnerstag 16. November 2017, 10:11

MichaelP hat geschrieben:Ja der sitzt gut, da wackelt nichts, man bekommt ihn aber auch gut wieder ab.
Zuviel gutes will ich aber noch nicht schreiben, der muss ja erstmal getestet werden.
Er macht jeden falls einen guten Eindruck.



Mein XP Clip ist verreckt und ich muss den immer mit Klebeband an die Spule kleben. Michael, sag mal ist der Grüne noch perfekt?

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Donnerstag 16. November 2017, 11:15

Hier mal was ,wie man sowas vernünftig umsetzt : http://www.petworldwide.net/products/pr ... all-times/

Ich hab das rechte von den beiden Dingern . Der schmale Streifen ist ein Magnetband ,der sich ebenso in der Ladeschale wiederfindet...

Kann auch sein ,dass es nur Stahl ist und der Magnet nur in der Schale ,mein Hund ist grad unterwegs ,kanns nicht testen jetzt .

Da wird nix gefummelt ,das Ding klatscht satt drauf und gut ist.

Das Prinzip sollte mit ein wenig Geschick auch bei dem unlösbaren XP-Problem umsetzbar sein . tongue

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Freitag 17. November 2017, 20:35

Kini hat geschrieben:Mein XP Clip ist verreckt und ich muss den immer mit Klebeband an die Spule kleben. Michael, sag mal ist der Grüne noch perfekt?

Ja da ist noch alles okay, Jürgen.

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Sonntag 19. November 2017, 14:41

Servus Leute, Winke
der Lade-Clip ist vor 3 Wochen angekommen. Ich hatte nur etwas Strss und keine Zeit... mellow
Der Verkäufer hat ihn mit 2$ angegeben und er ist ohne Probleme durch den Zoll gekommen und ohne Gebühren. pray

Er sitzt super und funktioniert einwandfrei. headbang beerchug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Sonntag 19. November 2017, 14:49

Weitere Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Sonntag 30. Juni 2019, 11:18

Und, hält er immer noch?
Also, meiner ist 5 Jahre alt und funktioniert noch. Bloß das dreiteilige Ladekabel ist noch ein größerer Reinfall. meines gibt langsam den geist auf. habe da schon mal eine andere Version gesehen..kommt aber aus Rußland..hat da schon jemand Erfahrung mit? oder anderen Varianten?

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Sonntag 30. Juni 2019, 14:49

Frundsberg hat geschrieben:Und, hält er immer noch?
Also, meiner ist 5 Jahre alt und funktioniert noch. Bloß das dreiteilige Ladekabel ist noch ein größerer Reinfall. meines gibt langsam den geist auf. habe da schon mal eine andere Version gesehen..kommt aber aus Rußland..hat da schon jemand Erfahrung mit? oder anderen Varianten?



Servus,
ja er hält noch, ich habe mir nur über Brutus mal den verbesserten Lade-Clip (original XP) bestellt der hält jetzt mehr aus.

Wie schaut die russische Variante aus ?

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Dienstag 23. Juli 2019, 00:11

Das russische Ladekabel ist in der Bucht ab 5Euronen ..dann 9,30..9,90. plus Versand. Dauert so 2-3 Wochen. Ist sicher ein Nachbau mit sogar dickeren Kabeln. Soll auch über die Bucht abgesichert sein. Vom Ladeclip hab ich da noch nix gehört..gelesen..aber..sicher gibts da auch schon was.

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Dienstag 23. Juli 2019, 17:08

Hallo,
Ich habe meinen selber umgebaut; man braucht nur eine Feder und 2 Schrauben. Der hält jetzt schon über ein Jahr. n
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: XP Deus Charging Clip aus Texas

Freitag 26. Juli 2019, 12:11

Solange noch die kleinen Stifte funktionieren ist das eine tolle Lösung!
Antwort erstellen