Switch to full style
Antwort erstellen

XP Deus Update 5.2

Samstag 15. September 2018, 23:30

Hallöchen,

XP hat am 13.09.18 die Version 5.2 für den Deus rausgebracht.

– 13/09/2018 – the version 5.2 solve some bugs and improve the connectivity between coils, remote control and headphones.

Es wurden einige Fehler sowie Verbindungsprobleme zwischen Spule, Bedienteil und Hopfhörer behoben.

Hier der Link: http://www.xpmetaldetectors.com/DEUS/Update/DEUS_UPDATE_English_Setup_001.exe

Die Verbindungsprobleme durfte ich letzte Woche selber auf dem Acker live erleben. Das Bedienteil hatte ich links/vorne am Gürtel - und am laufenden Band ist die Verbindung zur Spule abgerissen ( kein Ton mehr auf dem Kopfhörer und Spule blinkt schnell). Dachte erst, dass eine Komponente keinen Saft mehr hat - aber war alles voll geladen. Habe dann das Bedienteil auf die rechte Seite an den Gürtel gemacht - kein Problem mehr.
Kumpel von mir hatte an dem Tag genau die selben Probleme. Werde das Update die Tage mal einspielen und hoffen, dass es dann wieder passt.

Viele Grüße

Titus Pullo

Re: XP Deus Update 5.2

Mittwoch 26. Juni 2019, 14:20

Habe mal gehört das die Suchtiefe bei der ersten Version 2.XX am besten gewesen sein soll

Re: XP Deus Update 5.2

Sonntag 30. Juni 2019, 14:55

tom-aj hat geschrieben:Habe mal gehört das die Suchtiefe bei der ersten Version 2.XX am besten gewesen sein soll


Servus,
ich glaube das ist „genele“ ein flashen soll ja Verbesserungen bringen und nicht verschlechtern.

Wo hast du das gehört?
Antwort erstellen