Der Hammer des Tages meine Forscher Freunde!
Doch der Reihe nach:
Eigentlich war ich auf der Suche nach Informationen für einen Beitrag, den ich leicht abändern wollte. Nicht dass er falsch ist, nein, er wurde typografisch nicht ganz einwandfrei wiedergegeben. Es geht um folgende Syntaxkonstruktion:
„
Jetzt kommt es:Niemand von euch muss jetzt glauben, es gibt so was wie eine höhere Macht in der BRD, die das schon kontrollieren wird und Recht vom Unrecht trennt. Zum Beispiel einen Richter, der so was erkennt und Einspruch schreit. Diese höhere Macht gibt es nicht!„Diese höhere Macht nennt sich in einem Rechtsstaat „Gewaltenteilung“, aber da die Gewaltenteilung in der BRD praktisch, und aufgrund der Systemstellung, nicht ausführbar ist bzw. wird, gibt es sie natürlich auch nicht. Von daher ist die Aussage schon richtig, nur in ihrem typografischen Duktus etwas verändert. Das war es schon. (Sollte jemand anderer Meinung sein, kann ich gerne einen Link dazu einfügen)
Der Satz hätte lauten können: „Diese höhere Macht wäre in einem Rechtsstaat, eine funktionierende Gewaltenteilung, leider gibt es sie in der BRD nicht.“
Doch nun zum eigentlichen Hammer des Monats! Auf halber Strecke zu meinen Recherchen fiel mir zufällig ein Dokument (Studie) in die Hände, das mich von meiner eigentlichen Arbeit abhielt.
Fundort ist eines dieser seltsamen Sondengängerforen - hier der Verein DSU = Deutsche Sondengänger Union e. V., der dieses schändliche Dokument zur Verfügung stellt. Auf diesen Verein werde ich jetzt nicht näher eingehen und auch das Thema des Dokuments, rund um Bennyboy nicht weiter beachten.
Ihr kennt doch sicher diesen Professor „Raimund Karl“ aus Österreich (Studium an der Bangor History University in Welsh), der damals im BFF auftauchte und kurzzeitig „pro Sondengänger“ wirbelte!
https://de.wikipedia.org/wiki/Raimund_KarlDieser Professor Karl verfasste in diesem Jahr (2015) eine Studie zum Barbarenschatz (Bennyboy), und was mich eigentlich zu diesem wichtigen Beitrag führte,
die Frage des Umgangs der professionellen Archäologie mit der Gruppe der Metallsucher! Nicht dass man uns Grundrechtsträger von Archäologenseite versucht in Gruppen einzuteilen, nein, man versucht die verschiedenen Gruppen zu einer Einheit zu verschmelzen. Also nicht mehr Sondengänger, Schatzsucher, Raubgräber, Metallsondengeher, Sondengeher, Sondensondengeher etc. zu benennen -
NEIN, jetzt ganz NEU im Programm = der
METALLSUCHER!
Ich vermute, der werte Professor aus Österreich wurde durch seine deutschen Archäologie-Kollegen (Personas non grata) indoktriniert, denn wenn ein Prof. solch einen Blödsinn und dazu noch als Studie veröffentlicht, hat er m. M. n. nicht alle Tassen im Schrank.
Gut, sagt ihr euch vielleicht, für mich als Privatforscher, der durch das GG geschützt ist oder als Exobiologe, der nicht nach METALLEN, sondern nach „elektronisch bzw. elektromagnetischen Störsignalen im- oder nahe des Erdbodens“ forscht, nicht sonderlich aufregend.
Dennoch interessierte mich das Thema, weil auch Professor „Raimund Karl“, das Grundgesetz (hier gegen Art. 1 und 2 (1) GG - Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit) der BRD, aus irgendeinem, unerklärlichen Grund zu ignorieren scheint und durch solche unsinnigen Studien, die individuelle Freiheit des Individuums gefährdet.
Man kann auch gleich, werter Professor Karl, die ca. 60 Millionen ermordeten, sowie den Holocaust des WK II. verleugnen, denn nur aus diesem Grund haben wir Deutschen dieses weltweit EINMALIGE Gundgesetz erhalten. Damit jeder Bürger die Garantie besitzt, dass sich nie wieder so ein Regieme entwickelt. In Österreich besitzt man so was Geniales wohl nicht.
Wie dem auch sei, Gesetz - werter Professor Raimund Karl, Gesetz ist Gesetz.
Das sind ihre Worte! (s. S. 9 - 10 ff)
Zum Glück findet sich in der höchsten Rechtsnorm der BRD, hoffe sie wissen, was die höchste Rechtsnorm eines Landes ist, dem Grundgesetz, im Namen „GrundGESETZ“, eben dieses o. a. erwähnte Gesetz wieder, und bevor man solch einen Blödsinn veröffentlicht, sollte man sich doch zuerst in die Gesetze und natürlich IMMER, in die Verfassung bzw. die Grundgesetze eines Landes einlesen.
Nachäffen und veröffentlichen, werter Professor, geht nicht. Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse und vor allem, welche Werte soll man aus dieser Müll-Studie ziehen?
Nun müssen sie mit dieser Schmach leben, die sie sicher mit Hilfe deutscher s. g. „Archäologen“ (Typ: Strickliesel etc.) verbreitet haben.
Es war nicht meine Absicht, ihre Arbeit infrage zu stellen, sie haben diesen Schund veröffentlicht, ich reagierte nur darauf, weil ich die Freiheit gegen jeden verteidige, der versucht sie infrage zu stellen. Auch habe ich ihre „Studie“, aus o. a. Gründen nicht zu Ende lesen mögen, um nicht noch mehr Blödsinn als unbedingt nötig aufzunehmen.
Wir sind anonyme Privatforscher. Wir sind Legion. Wir kämpfen für die Freiheit. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.Hier der Link zur Studie als PDF:
http://www.dsu-online.de/wp-content/uploads/2015/04/MEINUNGSBILDER-ZUM-BARBARENSCHATZ.pdfGruß
cw