Bodenfundforum für Schatzsucher, Sondengänger und Heimatforscher

Heimdalls Fundforenboard - überregionaler und internationaler Sondlertreffpunkt
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 08:58 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
So sieht es aus Arma! alki

Da aber die Denkmalschutzgesetze "Ländersache" sind (was wohl an sich schon nicht ganz rechtens sein kann!), sollte man sich schon in das eigene Landesrecht einlesen, da deswegen sicher kein globales Urteil vom BVerfG zu erwarten ist.

Als Beispiel mal Hessen:

Hier ist es nach Landesrecht sogar die "Pflicht" von jedem Bürger, sich mit ALLEN Mitteln zur Wehr zu setzen! eplus2



HESSEN

Der Schutz der Verfassung

Artikel 146

(1) Es ist Pflicht eines jeden, für den Bestand der Verfassung mit allen ihm zu Gebote stehenden Kräften einzutreten.


Artikel 147

(1) Widerstand gegen verfassungswidrig ausgeübte öffentliche Gewalt ist jedermanns Recht und Pflicht.



An die Hessenfraktion:

also, nicht in den Stammtischrunden dicke Bierkrüge stämmen und große Petitionen ausarbeiten, die keinen Sinn ergeben, sondern mal Energie und Einsatz zeigen ... lol2

Gruß
cw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 09:12 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4192
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Zitat coini:
Das würde ja bedeuten, dass das Grundgesetz oder jedes andere Gesetz, aufgrund von Mutmaßungen außer Kraft gesetzt wird. lol2


coini ,in SH brauchst du seit kurzem IMMER eine NFG ,aufgrund der Mutmaßung DASS man ein BD finden KÖNNTE...
Und dieser ganze Mutmaßungswahn und die Einschränkungen durchzieht alle Bereiche des Lebens.

Mit dem Grundgesetzpapier kannste dir den Arschwischen . lol2

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 09:31 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Ja Claire und was sagt uns das? lol2

In SH besteht dringender Verdacht auf Verfassungsbruch gegen GG Art. 5 (3) etc.!

Nur von alleine wird sich da nichts ändern! tongue

Hier müssen Prozesse ran! smilie-gross_294

Den Weg habe ich beschrieben, nun muss er auch durchschritten werden!

Gruß
cw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 10:04 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Nur noch ein Wort! besserwiss

Hier nur mal kurz zur Verdeutlichung (Schnelldurchgang), wie das so funktioniert:

Es findet sich eine kleine Lobby bzw. politisch, orientierte Lobbyisten-Schildbürger-Menschengruppe zu einem Thema zusammen und beschließt am Ende ein paar neue Gesetze auf den Weg zu bringen. (In unserem Fall = Denkmalschutzgesetze)

Das ist ganz einfach und kein Problem für die Vettern und Parasiten der Völker. Die neuen Gesetze werden eingereicht und ohne „genaue“ Prüfung (Zeitmangel, Verrat etc.), durchgereicht, weil jeder vom anderen glaubt, er hätte sie schon geprüft.

Nun muss das Volk kurz informiert werden und dazu nutzt man am besten die Medien (Bildzeitung etc.). Diese verkündet die Wichtigkeit des neuen Denkmalschutzgesetzes und schon ist alles in Butter. Die Masse weiß Bescheid. Ob das neue Gesetz völlig der Verfassung bzw. dem GG entspricht, fragt da keine Sau.


Jetzt kommt es:

Niemand von euch muss jetzt glauben, es gibt so was wie eine höhere Macht in der BRD, die das schon kontrollieren wird und Recht vom Unrecht trennt. Zum Beispiel einen Richter, der so was erkennt und Einspruch schreit. Diese höhere Macht gibt es nicht! meld123

Hier muss der Bürger klagen, sonst bleibt das Gesetz so, wie es ist. Ob Recht oder Unrecht.

Von daher ist es enorm wichtig, dass niemand mehr davonrennt, sondern, dass wir einer Konfrontation mit denen nicht mehr aus dem Weg gehen dürfen. Keiner muss jetzt absichtlich die direkte Konfrontation suchen, das haben wir nicht nötig, nur wenn es dazu kommt, sollte er vorbereitet sein und seinen Weg (wie hier im Beitrag beschrieben) kennen und gnadenlos durchziehen. (Ich helfe da gerne weiter, so weit mir das möglich ist – aber nur, wenn der Delinquent sein Maul gehalten hat, wie es verlangt wurde!) eplus2

Das wird richtig lustig werden, mein Wort darauf!

So können wir auf Dauer alle Verfassungsbrüche, die sich aus den Denkmalschutzgesetzen ergeben, ausräumen und unsere Bürgerrechte durch eine Art „Juris-Reconquista“ wieder herstellen!

Wir sollten uns ein Spiel daraus machen und vielleicht auch eine hohe Belohnung ausloben! eee45


Also werte Freunde, geht mit Freude an die Aufgabe ... smilie-gross_294

Gruß
cw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 15:15 
Offline
Stamm-User
Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 22:25
Beiträge: 138
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Deus
coinwhisper hat geschrieben:

Hier muss der Bürger klagen, sonst bleibt das Gesetz so, wie es ist. Ob Recht oder Unrecht.

Gruß
cw




Der genialste Schachzug der Landesämter war die Einführung der NFG`s (Nachforschungsgenehmigungen). Dadurch konnte der ja zur genüge öffentlich diskreditierte Feind (Sondengänger) in zwei Lager aufgespaltet werden. Es gibt dann also die Legalen und somit ohne große Mühe eine unendlich große Anzahl von Illegalen.
Lustigerweise erweitert eine NFG aber nicht die Rechte eines Sondengängers, sondern beschneidet sie sogar wesentlich, wenn man z.B die Erlaubnis für Waldsuche via NFG entzogen bekommt.
In keinem Denkmalschutzgesetz steht das Waldsucheverbot. In Keinem. Am lautesten brüllen aber immer genau diejenigen, denen die Waldsuche aufgrund ihrer Unterschrift unter eine NFG entzogen wurde.

Viele NFG`ler wiederum sehen sich als die wahren Heimatpfleger und sorgen in dieser Funktion in den meisten Sondengänger Foren für Unruhe.
Der glückliche Sklave ist nunmal der größte Feind der Freiheit.
Ich frage mich ernsthaft warum sie dann nicht ein eigenes Forum für Ehrenamtliche und Archäologen gründen, sondern den Schatzsuchern das Leben schwer machen, und diese wie im DF ja erfolgreich "ermittelt" werden konnte auch noch zur Anzeige bringen.

Viele Beispiele haben gezeigt, dass die Erteilung dieser NFG's äußerst willkürlich und nach Gutsherrenart des jeweils zuständigen Archäologen und je nach Land anders erfolgt.
Ob sich hieraus bereits ein Tatbestand nach dem Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) ableiten lässt weiß ich nicht, wäre aber vielleicht einen Gedanken wert.
Wer aber glaubt dass sich an der unterirdischen Behandlung von Schatzsuchern jemals etwas zum Guten ändert, der mag gerne einen Blick auf die anderen Lebensbereiche werfen in denen sich unsere Rot/Grünen Gutmenschen mit ihren Verboten und Geboten ausgetobt haben.

Da die weit überwiegende Anzahl der Journalismus Studenten im alternativen und roten Lager zu finden sind und das auch schon immer so war, wird manche Tat des Gesetzgebers die eher in Nordkorea vermutet werden könnte (Schatzregal) mit dem Hinweis auf die Allgemeinheit von der Presse für gut geheissen. Macht euch auch da keine Hoffnung. Ein linker Schmierfinkt wird euch euere Funde nicht gönnen, gehört doch alles in die Hand des Staates und der Einzelne Mensch sei nur ein Rädchen des Ganzen, aber nie ein selbstständig denkendes und für sich verantwortungübernehmendes Wesen.

Grüße
Kini

_________________
Es grüßt der Kini Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 17:50 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
@kini gut geschrieben!
Das Problem liegt im Eigentumsrecht.Was vorher mir vorher anteilig in NRW zu 50Prozent als Finder gehört hat ist futsch wenn es von wert, oder Bedeutung ist.
Deswegen pfeif Ich da auf eine Genehmigung.Vor dem Schatzregal hat Ich sogar mal eine.In NRW bekommt jeder eine Nachforschungsgenehmigung der einen Antrag stellt.

Am schlimmsten sind diese sogenannten ehrenamtlichen Knechte des LDA, nicht alle OK.
Die turnen seit Jahre in den Foren rum, und wenn Sie selber nichts finden, scheissen Sie die illegalen Sondler bei ihren Archäeologen an.Nach dem Motto, der oder die unterschlagen meldepflichtige Funde.

Uralte banale Funde die vor Jahre einmal in einem Fundforum von mir gezeigt wurden.
Jetzt kommt der Witz, die Funde wurden legal gemacht mit gültiger Grabungsgenehmigung und waren nicht meldepflichtig.
Argumente von dem Archäeologen waren danach"ja aber", usw.
Ich hab den am Telefon gefragt ob Er langsam verblödelt wäre, und anscheinend zumindest schon ein wenig doof!
Bin dann zum Rechtsanwalt, und der hat ihn dann mitgeteilt solche" Mätzchen" zu unterlassen.

Seit dem geh Ich nur noch im Wald, mit meinen Hund ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 18:42 
Offline
Stamm-User
Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 22:25
Beiträge: 138
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Deus
@Schnurk63

Solche Einblicke finde ich sehr interessant. Danke dafür!

_________________
Es grüßt der Kini Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 18:44 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Ob das so genial war mit der Einführung der NFG´s, wage ich zu bezweifeln. Es war ein Versuch und der ist gescheitert, wie man unschwer erkennen kann. Nun kam der zweite Akt, das Schatzregal, was die Sache nur noch weiter verschärft. Die Ouvertüre von Akt drei - sucht noch nach Eröffnung!

Wenn man seine Bürgerrechte nicht richtig kennt, passieren solche Dinge halt. Sei es drum.

Zur NFG:

nicht der Bürger muss dem Staat vorweisen, was er darf oder was er nicht darf, sei es in Form einer NFG oder anderen Dingen – andersherum - der Staat hat sich dem Grundgesetz zu unterwerfen, sich dafür einsetzen und die Bürger zu beschützen, denn nur dazu hat er die Verpflichtung. Er muss vorweisen!

Du wirst als Bürger, allein schon durch die Behauptung eine NFG zu benötigen, in deinem Grundrecht gehindert – diese Hinderung, ist in sich schon verfassungswidrig.

Jeder rechtswidrige Eingriff in dein Grundrecht ist illegal. Kein Staatsdiener darf die Grundrechte verletzen, weder aktiv noch passiv, was, wie Letzteres zeigt und wir hier mehrfach lesen konnten, schon geschehen ist. Des Weiteren ist jeder Beamte per Gesetz verpflichtet, neue Gesetze und Verordnungen auf Verfassungswidrigkeit zu prüfen.


@ Schnurk

Auch die ehemals „Hadrianische Teilung“ gehört ins Reich der Märchen und Sagen! Dazu muss man aber auch das Schatzrecht kennen, nur dann bekommt man einen Einblick in das wahre Geschehen.


Gruß
cw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 20:12 
Offline
Forenbesetzer
Forenbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. November 2013, 05:01
Beiträge: 1755
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Alles was geht.
Fakt ist auch eins wenn wir schon mal dabei sind , einige davon auch leider 2 die ich sehr gut KANNTE, durften aufgrund der bewilligten NFG keinerlei Beiträge in diversen Foren schreiben und in einem Falle musste sogar der Kontakt zum bösen Armageddon unterbleiben, naja auf solche Freunde kann man ggf., verzichten, entweder ich hab ein Rückrath oder nicht und mach mich zum Sklave.
Ich hab schon mal sonen Vogel vom Amt vom Acker gejagt, der mich auch gaaaanz weit von hinten besuchen wollte, dummerweise stand der Affe auf dem Land meines Alten und das war ein großer Fehler, seit dem steh ich eh auf Zielscheibe , ist mir aber Rille.
Familienforschung kann mir keiner verbieten, Schluss aus.
Gruß Arma

_________________
In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt. (George Orwell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 20:44 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Jawohl Arma!

Und selbst die Forschung nach extraterrestrischen oder extrasolaren Objekten lässt sich gut angehen!

Ein zweites Hobby von mir, neben der Schreiberei ist: Privat-Forscher der Exobiologie lol2

Als Exobiologe bedarf es auch keine Kleidervorschrift, so muss man nicht im Raumanzug nach Artefakten (elektrische Störsignale im oder nahe des Erdbodens) forschen, wenn man nicht will.

Gruß
cw


Zuletzt geändert von coinwhisper am Dienstag 28. Juli 2015, 21:34, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 20:55 
Offline
Forenbesetzer
Forenbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. November 2013, 05:01
Beiträge: 1755
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Alles was geht.
In Zukunft wird das wohl so auf den Feldern ablaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=m6erUBMtV2g
Ich nehm ab morgen die Katze von meiner Ollen mit.
Gruß

_________________
In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt. (George Orwell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 21:00 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
lol2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 10:10 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Leute, weil es gerade so lustig ist, musste ich euch das noch schreiben! Nichts wildes und in 5 Min dahingerafft.

Bitte alles Lesen – der Reihe nach – der erste Teil stammt von Wikipedia, der Sondengänger von mir!


Die Schildbürger

Die Bürger Schildas waren gemeinhin als äußerst klug bekannt, weswegen sie begehrte Ratgeber der Könige und Kaiser dieser Welt waren. Da die Stadt auf diese Weise langsam aber sicher entvölkert wurde, verlegte man sich auf eine List:

Die Schildbürger begannen sich dumm zu stellen, so dumm sogar, dass sie begannen, jede Aussage, auch Metaphern, wörtlich zu interpretieren. Dies war so erfolgreich, dass sie mit der Zeit in ihrer Dummheit verblieben und dafür genauso bekannt wurden wie ehedem für ihre Klugheit.


Die Schildbürger bauen ein Rathaus:

Als die Schildbürger ein neues, pompöses Rathaus bauen, vergisst der Architekt die Einplanung von Fenstern und das Rathaus ist innen stockfinster. Daraufhin versuchen die Schildbürger, mit Eimern das Sonnenlicht einzufangen und ins Innere zu tragen, was allerdings fehlschlägt.

Die Schildbürger verschieben das Rathaus:

Eine Jacke diente als Markierung der Rathausverschiebung. Als ein Landstreicher die Jacke mitnahm, glaubte man das Rathaus zu weit geschoben zu haben.

Ein Krebs kommt vor Gericht:

Ein Krebs, der auf unerklärliche Weise in Schilda auftaucht, wird wegen Anmaßung und Betruges (wegen seiner Scheren wurde er für einen geborenen Schneider gehalten), Sachbeschädigung und Körperverletzung zum Tod durch Ertränken verurteilt.


Die Sondengänger:

Die Schildbürger hatten mal wieder einen Feind ausgemacht, sie bezichtigten ihn der Raubgrabung, des illegalen Schatzsuchens, des Vandalismus und liefen wie wild umher. Sie nutzten alle Wege, ihn zu vernichten. Die Medien schrieben von Räuberbanden, Richter gar von Unholden und die Bürger von Diebesgesindel und Müßiggängern.

So beschlossen die Schildbürger in ihren Ratsversammlungen, dem Sondengänger den Gar auszumachen. Neue Gesetze mussten dafür her. Da sie aber schon so viele Gesetze besaßen, weit mehr als Sterne am Himmel, vergaßen sie auch schon mal ihre wichtigsten, welche die Freiheit der Wissenschaft, Kunst und Forschung betrafen und unveränderlich waren.

… und so kam es, dass eines Tages eine ungewöhnliche Ruhe in Schilda eintrat.

Ratlosigkeit machte sich breit, die Schildbürger wussten nicht, was es zu bedeuten hatte, die Medien sprachen nicht mehr über den Sondengänger, wo man auch hinsah, es ließ sich kein Sondengänger mehr blicken. Auch Raubgräber, Schatzsucher und Metallgehsucher waren auf einmal verschwunden.

In ihrer Not befragten die Schildbürger sogar Wahrsager und eine neue Gruppe, die sich gebildet hatte, die Privat-Forscher, auch Exobilogen genannt, ob sie denn die üblen Sondengänger gesehen hätten, da auch diese keine sahen und keine weitere Auskunft für sie hatten, gaben die Schildbürger ihre Suche auf. Sie hatten ihr Übel beseitigt. tongue


Gruß
cw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 11:44 
Offline
Forenbesetzer
Forenbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. November 2013, 05:01
Beiträge: 1755
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Alles was geht.
Jawollja, so wars schon immer, für Fabeln bekam man noch nie eine aufs Maul, und "Fabelwesen" gehen auch straffrei aus.
Gruß Arma

_________________
In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt. (George Orwell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. August 2015, 19:30 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Das ändert sich wohl bald! Nnicht auszudenken!! https://www.openpetition.de/petition/on ... n-sammelns

Alle mal da rein, denn was die vorhaben, ist mehr als unglaublich!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. August 2015, 20:22 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Auch hier noch mal!

Petition = petitio - bedeutet Bittschrift bzw. Flehen nach/für etwas, das in diesem Fall sein Eigentum ist ... stupid

https://de.wikipedia.org/wiki/Petition

So langsam sollte der letzte Schläfer auch erwachen.

Teilnahme abgelehnt


Bitte das Thema hier nicht vertiefen! besserwiss

Gruß
cw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2015, 14:38 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Der Hammer des Tages meine Forscher Freunde! besserwiss

Doch der Reihe nach:

Eigentlich war ich auf der Suche nach Informationen für einen Beitrag, den ich leicht abändern wollte. Nicht dass er falsch ist, nein, er wurde typografisch nicht ganz einwandfrei wiedergegeben. Es geht um folgende Syntaxkonstruktion:

Jetzt kommt es:

Niemand von euch muss jetzt glauben, es gibt so was wie eine höhere Macht in der BRD, die das schon kontrollieren wird und Recht vom Unrecht trennt. Zum Beispiel einen Richter, der so was erkennt und Einspruch schreit. Diese höhere Macht gibt es nicht!„

Diese höhere Macht nennt sich in einem Rechtsstaat „Gewaltenteilung“, aber da die Gewaltenteilung in der BRD praktisch, und aufgrund der Systemstellung, nicht ausführbar ist bzw. wird, gibt es sie natürlich auch nicht. Von daher ist die Aussage schon richtig, nur in ihrem typografischen Duktus etwas verändert. Das war es schon. (Sollte jemand anderer Meinung sein, kann ich gerne einen Link dazu einfügen)

Der Satz hätte lauten können: „Diese höhere Macht wäre in einem Rechtsstaat, eine funktionierende Gewaltenteilung, leider gibt es sie in der BRD nicht.“


Doch nun zum eigentlichen Hammer des Monats!

Auf halber Strecke zu meinen Recherchen fiel mir zufällig ein Dokument (Studie) in die Hände, das mich von meiner eigentlichen Arbeit abhielt.

Fundort ist eines dieser seltsamen Sondengängerforen - hier der Verein DSU = Deutsche Sondengänger Union e. V., der dieses schändliche Dokument zur Verfügung stellt. Auf diesen Verein werde ich jetzt nicht näher eingehen und auch das Thema des Dokuments, rund um Bennyboy nicht weiter beachten.

Ihr kennt doch sicher diesen Professor „Raimund Karl“ aus Österreich (Studium an der Bangor History University in Welsh), der damals im BFF auftauchte und kurzzeitig „pro Sondengänger“ wirbelte!

https://de.wikipedia.org/wiki/Raimund_Karl

Dieser Professor Karl verfasste in diesem Jahr (2015) eine Studie zum Barbarenschatz (Bennyboy), und was mich eigentlich zu diesem wichtigen Beitrag führte, die Frage des Umgangs der professionellen Archäologie mit der Gruppe der Metallsucher!

Nicht dass man uns Grundrechtsträger von Archäologenseite versucht in Gruppen einzuteilen, nein, man versucht die verschiedenen Gruppen zu einer Einheit zu verschmelzen. Also nicht mehr Sondengänger, Schatzsucher, Raubgräber, Metallsondengeher, Sondengeher, Sondensondengeher etc. zu benennen -

NEIN, jetzt ganz NEU im Programm = der METALLSUCHER! meld123

Ich vermute, der werte Professor aus Österreich wurde durch seine deutschen Archäologie-Kollegen (Personas non grata) indoktriniert, denn wenn ein Prof. solch einen Blödsinn und dazu noch als Studie veröffentlicht, hat er m. M. n. nicht alle Tassen im Schrank. stupid

Gut, sagt ihr euch vielleicht, für mich als Privatforscher, der durch das GG geschützt ist oder als Exobiologe, der nicht nach METALLEN, sondern nach „elektronisch bzw. elektromagnetischen Störsignalen im- oder nahe des Erdbodens“ forscht, nicht sonderlich aufregend.

Dennoch interessierte mich das Thema, weil auch Professor „Raimund Karl“, das Grundgesetz (hier gegen Art. 1 und 2 (1) GG - Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit) der BRD, aus irgendeinem, unerklärlichen Grund zu ignorieren scheint und durch solche unsinnigen Studien, die individuelle Freiheit des Individuums gefährdet.

Man kann auch gleich, werter Professor Karl, die ca. 60 Millionen ermordeten, sowie den Holocaust des WK II. verleugnen, denn nur aus diesem Grund haben wir Deutschen dieses weltweit EINMALIGE Gundgesetz erhalten. Damit jeder Bürger die Garantie besitzt, dass sich nie wieder so ein Regieme entwickelt. In Österreich besitzt man so was Geniales wohl nicht.

Wie dem auch sei, Gesetz - werter Professor Raimund Karl, Gesetz ist Gesetz. Das sind ihre Worte! (s. S. 9 - 10 ff)

Zum Glück findet sich in der höchsten Rechtsnorm der BRD, hoffe sie wissen, was die höchste Rechtsnorm eines Landes ist, dem Grundgesetz, im Namen „GrundGESETZ“, eben dieses o. a. erwähnte Gesetz wieder, und bevor man solch einen Blödsinn veröffentlicht, sollte man sich doch zuerst in die Gesetze und natürlich IMMER, in die Verfassung bzw. die Grundgesetze eines Landes einlesen.

Nachäffen und veröffentlichen, werter Professor, geht nicht. Welche wissenschaftlichen Erkenntnisse und vor allem, welche Werte soll man aus dieser Müll-Studie ziehen?

Nun müssen sie mit dieser Schmach leben, die sie sicher mit Hilfe deutscher s. g. „Archäologen“ (Typ: Strickliesel etc.) verbreitet haben.

Es war nicht meine Absicht, ihre Arbeit infrage zu stellen, sie haben diesen Schund veröffentlicht, ich reagierte nur darauf, weil ich die Freiheit gegen jeden verteidige, der versucht sie infrage zu stellen. Auch habe ich ihre „Studie“, aus o. a. Gründen nicht zu Ende lesen mögen, um nicht noch mehr Blödsinn als unbedingt nötig aufzunehmen.

Wir sind anonyme Privatforscher. Wir sind Legion. Wir kämpfen für die Freiheit. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.

Hier der Link zur Studie als PDF: http://www.dsu-online.de/wp-content/uploads/2015/04/MEINUNGSBILDER-ZUM-BARBARENSCHATZ.pdf

Gruß
cw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2015, 18:56 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4192
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
coini ,du hast den Zeitenwandel verschlafen lol2

Was ist daran neu ,wenn alles unliebsame ohne jede Differenzierung in einen Topf geschmissen wird conf05

Bist du gegen den Europaeinheitsbrei ,dann biste ein Nazi
Stellst du die Asylpolitik infrage ,dann biste ein Nazi
Fühlst du dich als Ausländer im eigenen Land ,dann biste auch ein Nazi
und so weiter und so fort

Unser Land besteht mehrheitlich nur noch aus Nazis die gar nichts davon wissen,da kannste dir sicher sein eplus2

Und genauso ist jeder Sondengänger ein Wesen ,den man das Handwerk legen muss .Das ist voll normaaal .Er könnte ja was unliebsames herausfinden ,was einem Forscher nicht gelingt der nur Bücher wälzt. Da werden nämlich nur die Erkenntnisse anerkannt ,die er auch aus anerkannten ,politisch-ideologisch genehmigten und unzensierten Quellen ableitet.

Von daher bloß keine Aufregung tongue

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2015, 19:27 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
smilie-gross_293 [quote="Claire Grube"]coini ,du hast den Zeitenwandel verschlafen lol2

Was ist daran neu ,wenn alles unliebsame ohne jede Differenzierung in einen Topf geschmissen wird conf05

Bist du gegen den Europaeinheitsbrei ,dann biste ein Nazi
Stellst du die Asylpolitik infrage ,dann biste ein Nazi
Fühlst du dich als Ausländer im eigenen Land ,dann biste auch ein Nazi
und so weiter und so fort

Unser Land besteht mehrheitlich nur noch aus Nazis die gar nichts davon wissen,da kannste dir sicher sein eplus2

Und genauso ist jeder Sondengänger ein Wesen ,den man das Handwerk legen muss .Das ist voll normaaal .Er könnte ja was unliebsames herausfinden ,was einem Forscher nicht gelingt der nur Bücher wälzt. Da werden nämlich nur die Erkenntnisse anerkannt ,die er auch aus anerkannten ,politisch-ideologisch genehmigten und unzensierten Quellen ableitet.

Von daher bloß keine Aufregung
du sprichst wahre worte!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2015, 19:41 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Und ich dachte immer, ich sei nur ein asozialer Anarchist! lol2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. November 2015, 16:02 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Hallo,

ich habe noch eine winzige Nacharbeit zu liefern, da einige Leser die „verfassungskonforme Auslegung“ nicht ganz verstehen und bei fast 7000 Aufrufen, ist es mir auch eine Ehre:

Alte Fassung:

Verfassungskonforme Auslegung

die in ständiger Rechtsprechung vom Bundesverfassungsgericht entwickelte Form der Auslegung einer Rechtsnorm, die im Range unter der Verfassung (besonders des GG) steht.


Hier mal etwas vereinfacht und vom Bundesverfassungsgericht übernommen:

Neue vereinfachte Fassung mit Quellangabe:

Rechtsnorm

„Nach Auffassung des Bundesverfassungsgerichts ist eine Rechtsnorm, die offenbar gegen konstituierende Grundsätze des Rechts verstößt, Unrecht und wird auch nicht dadurch zu Recht, dass sie angewendet und befolgt wird. Die Verwirklichung (Anwenden) von Unrecht führt in der Regel zu einer Rechtsfolge (etwa Schadensersatzverpflichtung, Strafe etc.)“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Unrecht
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsgeltung#Zur_Geltung_ungerechter_Gesetze

Denn geltende Gesetze können in einem Verbrecherstaat schnell zu Unrecht gedeihen. besserwiss

Achtung!

Bitte seid sehr vorsichtig, was Nachforschungen in Wikipedia (Lobbyisten) angeht und überprüft immer die Quellen bzw. Urteile etc. besserwiss

Wikipedia ist wohl unschlagbar bei Nachforschungen zur Naturwissenschaft, aber das war es auch schon.

In dem o. a. Fall, kenne ich den Gesetzestext des Bundesverfassungsgerichts und habe da keine Bedenken auf Wiki zu verweisen, was nicht heißen soll, dass alles immer richtig ist, was ich schreibe, aber fast immer! wink

Gruß
cw


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
schatzsucherforum