Switch to full style
Themenbezogen
Antwort erstellen

CSU lehnt Schatzregal in Bayern ab !!!

Mittwoch 26. April 2017, 18:26

Die CSU lehnt das Schatzregal ab, die Sozis sind sauer. lol2
https://www.landespressedienst.de/csu-s ... abgelehnt/

Re: CSU lehnt Schatzregal in Bayern ab !!!

Mittwoch 26. April 2017, 18:39

´CSU schützt Raubgräber ` und `archäologische Schätze müssen (pers. Anmerk. :ohne Schatzregal) nicht gemeldet werden `

Wer solch einen Schwachsinn verbreitet ,der gehört in die Klapse besserwiss

An solchen Beispielen wird mal wieder deutlich ,von welchen Vollidioten dieses Volk verarscht wird .Unabhängiger Presedienst ,nee is klar lol2

Re: CSU lehnt Schatzregal in Bayern ab !!!

Mittwoch 26. April 2017, 18:53

Naja vor der Wahl würden Politiker sogar ihre eigne Olle "anbieten" um ne Stimme zu fangen.
Haut mich nicht tong
Gruß Arma

Re: CSU lehnt Schatzregal in Bayern ab !!!

Mittwoch 26. April 2017, 18:54

Claire Grube hat geschrieben:´CSU schützt Raubgräber ` und `archäologische Schätze müssen (pers. Anmerk. :ohne Schatzregal) nicht gemeldet werden `
Wer solch einen Schwachsinn verbreitet ,der gehört in die Klapse besserwiss

Quelle: Bayern SPD Landtagsfraktion. lol2 lol2

Re: CSU lehnt Schatzregal in Bayern ab !!!

Mittwoch 26. April 2017, 19:36

Claire Grube hat geschrieben:´CSU schützt Raubgräber ` und `archäologische Schätze müssen (pers. Anmerk. :ohne Schatzregal) nicht gemeldet werden `

Wer solch einen Schwachsinn verbreitet ,der gehört in die Klapse besserwiss

An solchen Beispielen wird mal wieder deutlich ,von welchen Vollidioten dieses Volk verarscht wird .Unabhängiger Presedienst ,nee is klar lol2


Was verlangst du ? in dieser linksfaschistischen Medienlandschaft. meld123

Re: CSU lehnt Schatzregal in Bayern ab !!!

Mittwoch 26. April 2017, 20:22

auf alle fälle gibt es bei euch nicht nur gutes beerchug bier , gruß.

Re: CSU lehnt Schatzregal in Bayern ab !!!

Mittwoch 26. April 2017, 22:16

xxxGesetzentwurf zum ERHALT wertvoller archäologischer Funde wird abgelehnt

Wenn ich solch einen Scheissdreck von diesen verkappten Kommunistenpack schon lese kommt mir die Galle hoch puke

An welcher Stelle gehen die denn darauf ein ,wie der überwiegende Teil der Bevölkerung darauf reagiert dass ein Finder eines aussererordentlichen Schatzes mit Null abgespeist wird ?

Ganz zu schweigen von den NACHWEISLICHEN Folgen ,die solch ein menschenverachtendes Gesetz in anderen Bundesländern nach sich gezogen hat ?

Und mal so ganz nebenbei ,aber auch wirklich nur nebenbei : Die treibende Kraft für den Aufschwung und irrsinnige Macht der Schwarzmarkthändler in den Schatzregalländern war die Gesetzeslage . Ein Schelm wer böses dabei denkt eplus2 .

Aber was solls ,reg mich nur unnütz wieder auf . Im Sideboard wartet noch `ne Flasche Teachers auf Erlösung pray
Antwort erstellen