Switch to full style
Themenbezogen
Antwort erstellen

Erwischt

Montag 13. April 2020, 15:20

https://www.infranken.de/regional/rhoen ... 48,4992010

Re: Erwischt

Dienstag 14. April 2020, 09:51

Und Mundschutz hatten sie auch nicht bei arme Waldtiere.

Mann kann es auch übertreiben.

Wen sollten sie Nachts im Wald anstecken.

Re: Erwischt

Dienstag 14. April 2020, 10:06

Wenn sie andere Nachtsondler in der Finsternis zu spät bemerkt hätten ,und es wäre zum Zusammenstoß gekommen , wäre das durchaus denkbar. lol2

Die Melderin hat sehr umsichtig gehandelt .... Deutschland erwa- ähh ... sei wachsam tongue

Re: Erwischt

Dienstag 14. April 2020, 12:38

Spontan ging mir beim Lesen durch den Kopf - wie kann man sich mitten in der Nacht beim
Sondeln erwischen lassen? Stirnlampen an, Detektorsound auf volle Pulle und das Auto direkt vor der
Suchstelle abgestellt? - man weiß es nicht kopfvordiewand

Re: Erwischt

Dienstag 14. April 2020, 14:10

gross_339

Ich hasse Denunziantenschweine, so einer darf mir nicht begegnen.
hauen

Re: Erwischt

Dienstag 14. April 2020, 15:58

Die rufen aus der Entfernung die Polizei, ohne sich blicken zu lassen ......

Re: Erwischt

Dienstag 14. April 2020, 20:54

Vielleicht ein Jägersmann mit Nachtglas? Ja, wenn dann auch Hirsch und Reh den Mundschutz tragen und den Mindestabstand einhalten müssen...

Re: Erwischt

Mittwoch 15. April 2020, 14:33

Frundsberg hat geschrieben:Vielleicht ein Jägersmann mit Nachtglas? ...


Die Säufer können keinen Jagdkollegen oder Traktorfahrer von einen Wildschwein unterscheiden, was sollen die da mit einen "Nachtglas" ?!

wacko lol2

Re: Erwischt

Freitag 17. April 2020, 02:23

Laut einigen Posts auf Facebook waren die Jungs überhaupt nicht im Wald unterwegs, sondern auf einer Wiese. Durften nach der Kontrolle durch die Polizei weiter suchen.

Re: Erwischt

Freitag 17. April 2020, 05:43

Sehe das auch eher kritisch, denn Sondeln stellt Bewegung an der frischen Luft da und ist meiner Meinung nach erlaubt, genauso wie Angeln. Ob man das nachts machen muss, ist eher die Frage. Wir (mein Freund und ich) waren jetzt fast täglich mehrere Stunden draußen (wegen Kurzarbeit) auf Feldern. Bisher keine Kontrolle.

Hier ist wohl eher das Problem, dass die beiden keine (wahrscheinlich) keine Lebenspartner waren und in Bayern es erst ab Montag erlaubt ist, sich mit 1 anderen Person zu treffen um Sport oder Bewegung an der frischen Luft auszuüben. Vorher war nur alleine, mit Lebenspartner oder mit Angehörigen des eigenen Hausstandes.

Re: Erwischt

Freitag 17. April 2020, 08:46

Ich frage mich ,welcher Mensch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sich überhaupt so einen Schwachsinn diktieren lässt .Und nicht rafft was getestet wird.

Aber offenbar ist die dekadente Wohlstandswelt doch schon soweit , dass es bald mit Vollgas auf den Abgrund losgehen kann ...

Bei den ganz wenigen Nutzniesern werden werden wie 1939 mal wieder richtig die Sektkorken knallen . lol2

Re: Erwischt

Freitag 17. April 2020, 14:26

hirn123456

Re: Erwischt

Mittwoch 29. April 2020, 16:14

Ich muss echt beim nächsten mal ein bisschen mehr aufpassen. lol2
Antwort erstellen