Switch to full style
Antwort erstellen

Auch nicht schlecht :-)

Sonntag 7. August 2022, 12:35

https://www.archaeologie-online.de/nach ... hsen-2978/

Irgendwo hab ich mal gelesen ,dass in Deutschland unfassbar viel bezahlbarer Wohnraum für die zunehmend verarmende Bevölkerung fehlt. Aber das war bestimmt nur Nazipropaganda . rolleyes

Re: Auch nicht schlecht :-)

Sonntag 7. August 2022, 18:25

Ich kenne eine ukrainische Archäologin die hier jetzt als Pflegekraft arbeitet... Das sollten einige Andere (nicht nur Archäologen) auch tun. Dann können die sich selbst dabei helfen, sich wieder in die Bevölkerung zu integrieren ;)

Re: Auch nicht schlecht :-)

Sonntag 7. August 2022, 20:56

Claire Grube hat geschrieben:https://www.archaeologie-online.de/nachrichten/die-fluechtlinge-und-das-verursacherprinzip-in-niedersachsen-2978/

Irgendwo hab ich mal gelesen ,dass in Deutschland unfassbar viel bezahlbarer Wohnraum für die zunehmend verarmende Bevölkerung fehlt. Aber das war bestimmt nur Nazipropaganda . rolleyes


Der Bericht ist von 2015... Also 7 Jahre alt. Inzwischen ist viel Wasser den Rhein runter geflossen.

Re: Auch nicht schlecht :-)

Montag 8. August 2022, 11:23

Von diesem längst runtergespültem Bericht haben wenigstens 99 Prozent der Bevölkerung gar nichts mitbekommen ,oder was glaubst du wieviel Menschen archi-online lesen ? Vielleicht stand in den Tagesgazetten ein kleiner Beitrag auf den hinteren Seiten.

Was bleibt ist ein regionales Gesetz ,von dem ich jedenfalls bisher nichts wusste . Und vielleicht auch besser gar nicht wissen will ,was noch alles still und heimlich durchgedrückt wird :-)

Re: Auch nicht schlecht :-)

Montag 8. August 2022, 21:55

Claire Grube hat geschrieben:... . Und vielleicht auch besser gar nicht wissen will ,was noch alles still und heimlich durchgedrückt wird :-)


Ach, Gesetze sind zum Brechen da... puke

Bei uns im Ort haben Sie ein explizit im Denkmalschutzbuch erwähntes Gebäude still und heimlich plattgemacht, weil der größte Steuerzahler das Grundstück haben wollte, um eine neue Villa zu bauen... Übrigens ein Deutscher... lol2
Antwort erstellen