Switch to full style
Antwort erstellen

Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 21:47

Hallo,

es geht da ein Gerücht um, dass ein EU weites Detektorverbot erfolgen soll, 2016, bei Verstößen Haftstrafen bis zu 3 Jahren.
Weiß da jemand was Konkretes?

MfG

Re: Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 22:10

So oft wie ich im Wald sondle könnt ich mit den theoretischen Strafzahlungen alle Flüchtlinge finanzieren alki

Re: Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 23:01

Die Rechtsordnungen des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) und die des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) sind wie alte Kumpels und haben einen Nichtangriffspakt beschlossen, der besagt, dass kein Gericht den Anspruch erheben darf, rechtlich über dem anderen zu stehen. besserwiss

Sollte der EuGH die Detektoren verbieten, müsste das BVerfG das Kriegsbeil ausbuddeln, weil sie an das Grundgesetz gebunden sind! lol2

Das BVerfG wäre ja als Institution überflüssig, wenn es nicht die UNVERÄNDERLICHEN Grundrechte (Art. 5 (3) GG) des Volkes schützen würde! wink

>>> https://de.wikipedia.org/wiki/Ewigkeitsklausel

Re: Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 23:16

Ansuz hat geschrieben:Hallo,

es geht da ein Gerücht um, dass ein EU weites Detektorverbot erfolgen soll, 2016, bei Verstößen Haftstrafen bis zu 3 Jahren.
Weiß da jemand was Konkretes?

MfG


Jepp,soll auch schon beschlossene Sache sein!
Soviel dazu,das Archis und Sondler in Zukunft zusammenarbeiten!
Das Vertrauen ist dadurch noch mehr geschädigt.
Weiß nicht wo das noch hinführen soll!
Gibt es eigendlich in Deutschland etwas was nicht verboten ist?

LG Werwolf

Re: Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 23:22

Ups,das einzigst Gute ist das Händler sich nicht mehr zu bekriegen brauchen,denn keiner kauft einen Stock um 3 Jahre Knast zu riskieren

Re: Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 23:41

Könnte aber aber auch ein Schachzug sein um Sondler zu einer NFG zu zwingen.
Sind immerhin 70 Euro pro Anmeldung und würde Gelder in die finanziell marode Archäologie spühlen,da Gelder von der Bundesregierung für diese nicht da sind!
Denke das betrifft aber mal wieder die Bundesländer mit Schatzregal! Was wie ich schon oft gelesen habe Verfassungswiedrig ist!

Armes Deutschland!

Re: Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 23:42

Werwolf hat geschrieben:Gibt es eigendlich in Deutschland etwas was nicht verboten ist?

LG Werwolf



Steuern und Abgaben entrichten soll bis ans Ende aller Zeiten straffrei bleiben pray lol2

Re: Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 23:45

Claire Grube hat geschrieben:
Werwolf hat geschrieben:Gibt es eigendlich in Deutschland etwas was nicht verboten ist?

LG Werwolf



Steuern und Abgaben entrichten soll bis ans Ende aller Zeiten straffrei bleiben pray lol2


Da kommen mir die Nackenhaare hoch!

LG

Re: Detektorverbot

Montag 19. Oktober 2015, 23:50

Früher hat man gesagt,"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" Langsam komme ich mir als Deutscher wie ne Lachnummer vor!
Und ich denke das geht mir nicht allein so!

LG

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 07:35

Kann das jemand mit einem Link zu irgend nem Gesetzestext, bzw. Gesetzesvorlage belegen?

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 07:47

Das mit den 70€ ist ja nur in NRW so. Bisschen Kohle abdrücken und dann kann es losgehen ist doch ok, das ganze läuft ja ohne Lehrgang ab.
In anderen Bundesländern muss man Monate, wenn nicht sogar Jahre auf den Lehrgang warten.

Einen Link zu dem geplanten Gesetz würde ich aber auch ganz gern sehen. Ohne eine gesetzliche Grundlage ist sowas ja nicht möglich.

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 09:05

Kini hat geschrieben:Kann das jemand mit einem Link zu irgend nem Gesetzestext, bzw. Gesetzesvorlage belegen?


Das möchte ich auch gern wissen, denn im www. hab ich keine Infos gefunden.

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 13:17

Ah so, dann höre ich auf zu sondeln pro34

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 13:25

Dann höre ich auch auf und werde Archäologe! lol2

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 13:45

Bin ich ja schon lol2

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 16:11

Servus

Dann werden die Preise für Suchhunde purzeln und ich kann mir endlich eine DEUS leisten . 00000014

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 17:32

Habe mich da nochmal schlau gemacht!
Also das Dingens nennt sich "Referentenentwurf" und wird nächstes Jahr zur Sprache gebracht.
Ist also noch nicht als Gesetz beschlossen!
Die bis zu 3 jahre Haft beziehen sich darauf,wenn ein Sondengänger einen Fundzusammenhang zerstört. (z.B. wie bei Ben..)
Also,ich denke wir können uns wieder entspannt zurücklehnen.

LG Werwolf

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 17:56

Danke für die Recherche, wird dann dieser Text hier sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 18:13

kuni hat geschrieben:Danke für die Recherche, wird dann dieser Text hier sein.


Kein Problem,betrifft uns ja alle!

LG Werwolf

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 18:21

Nun, aber nur am Rande , denke ich.

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 18:56

Bei den ganzen zugewanderten "Facharbeitern" haben wir bald sowieso nichts mehr mit der EU zu tun.
Wenn das durch ist, gehören wir schon längst zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. lol2

Re: Detektorverbot

Dienstag 20. Oktober 2015, 19:17

Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein paar Zeilen im Schnelldurchgang gelesen! big_hihi

Keine Angst Leute, so einen Müll lesen die in Europa nicht! lol2

Sollte dennoch so ein Kunstwerk das Licht der Welt erblicken - werden wir schon ein paar Lösungen finden. Bis dahin gilt die alte Weisheit: Ohne Corpus kein Delicti! headbang

Gruß
cw

Re: Detektorverbot

Mittwoch 21. Oktober 2015, 19:12

MichaelP hat geschrieben:Bei den ganzen zugewanderten "Facharbeitern" haben wir bald sowieso nichts mehr mit der EU zu tun.
Wenn das durch ist, gehören wir schon längst zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. lol2


Denkst du Brudda ? lol2

Re: Detektorverbot

Donnerstag 22. Oktober 2015, 12:04

Haben die Amis doch schon einmal mit Allohol versucht, mit dem Ergebnis, dass mehr Leute gesoffen haben als vorher.

Werde meinen Detektor dann kurzerhand zur Medizin erklären zum Aufspüren und Entfernen schädlicher Magnetfelder für einzelne Maispflänzchen. Die bekommen dann die BIO-Rinder zu fressen und werden dann teuer an die Gesetzesmacher verkauft. Das ist der Plan 00000014

Gruss Bigfoot

Re: Detektorverbot

Montag 2. November 2015, 15:35

Jupp, es gibt leider noch keinen Kläger der gegen die NFG Geschichte geklagt hat.
Wo kein Kläger, da kein Richter.

Es steht schon im Grundgesetz:
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_5 ... eutschland
Antwort erstellen