Switch to full style
Antwort erstellen

lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 06:13

ganz gut gemacht. markus ist bei ca 10 min. dran.

https://www.youtube.com/watch?v=-tleeGt5wHA

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 11:15

ja hört sich gut an.

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 15:49

Sarkozi hat geschrieben:ja hört sich gut an.


Warten Wir mal ab was die Archis auch wirklich umsetzen wollen nach diesem Treffen beerchug

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 18:36

stupid

ENTKRIMINALISIEREN

`Wir wollen nicht dass sie illegal übern Acker laufen ` im Video von 4:20 bis 4:40

Sagt mal rafft ihr nicht was die da zum Besten gibt , ist die Gehirnwäsche bei euch so weit schon durch?

Diese Vertreterin der Diktatur stellt dar ,dass GRUNDSÄTZLICH jeder Sondengänger ohne IHRE Erlaubnis ein KRIMINELLER ist.

Wer das akzepiert ,der muss sich darüber im Klaren sein dass alles bisher dagewesene endgültig Geschichte ist .

Und alles schön verpackt in einem scheinbar harmlosen Video und einer Veranstaltung wo ein Markus für heitere Stimmung sorgt.

Wie der so drauf ist (Geldeintreiben ,Fingerbrechen etc.) hat er vor paar Tagen nicht nur im im BFF zum besten gegeben, ein gefundener Fraß für Behörden und ein wunderbares Aushängeschild ... oder doch nur ein Objekt was man wunderbar benutzen kann?

Glaubt ihr allen Ernstes ,dass die wirklich an einer vernünftigen `Zusammenarbeit ` mit euch interesssiert sind die von sowas repräsentiert wird?

Und dass die EUREN Interessen auch nur einen einzigen Zentimeter entgegenkommen?

LÄCHERLICH!

Aus den `Ausführungen ` der Frau geht was ganz anderes hervor: Alle Verschärfungen ,Repressalien ,Entmündigungen und das versuchte kriminalisieren der Bevölkerung bringt nichts . Sie sind am Ende. Egal was sie machen.

Sie haben die Achtung und den Respekt in der Bevölkerung längst verloren . Nicht wir brauchen die ,sie brauchen uns!

Wer das nicht kapiert und ihren Ungeheuerlichkeiten auf den Leim geht ,der braucht auch nicht länger von England zu träumen und zu labern. Die Engländer sind nämlich niemanden in den Arschgekrochen um übern Acker laufen zu dürfen .Die haben ein gesundes Selbstbewusstsein . eplus2

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 18:56

Claire Grube hat geschrieben:stupid
Und alles schön verpackt in einem scheinbar harmlosen Video und einer Veranstaltung wo ein Markus für heitere Stimmung sorgt.


War doch besser so als das ganze so steif zu machen.

Claire Grube hat geschrieben:stupid
Wie der so drauf ist (Geldeintreiben ,Fingerbrechen etc.) hat er vor paar Tagen nicht nur im im xxxxxxx zum besten gegeben, ein gefundener Fraß für Behörden und ein wunderbares Aushängeschild ... oder doch nur ein Objekt was man wunderbar benutzen kann?


Wie bin ich denn drauf nach deiner Meinung ?, bin auf jedenfall einer der sich morgens noch im Spiegel in die Augen sehen kann, und benutzen tut mich bestimmt keiner.

Claire Grube hat geschrieben:der braucht auch nicht länger von England zu träumen und zu labern. Die Engländer sind nämlich niemanden in den Arschgekrochen um übern Acker laufen zu dürfen .Die haben ein gesundes Selbstbewusstsein . eplus2


Ich träume von gar nichts, und vor allem kriche ich keinen irgend wo hin.

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 19:06

Markus ,ich dachte bei letzterem weniger an dich als an alle anderen die zukünftig auf einen Acker sondeln wollen .Was bisher problemlos möglich war nach Rücksprache mit dem Bauern bzw. Grundstückseigentümer.So wie sich das gehört. Ohne dass man zum Verbrecher erklärt wurde.

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 19:21

Nun, was soll ein Nichteingeweihter wie ich jetzt denken.......
Ich war letztes Jahr mal hier beim LAD BW wegen dem "Sondengängerprojekt", das war einer der merkwürdigsten Gespräche, die ich
je erlebt habe.
Ich sehe aber auch auf yt Videos von glücklichen Suchern aus BW, da ist wohl alles toll......

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 19:22

... alle Achtung, ein stabiler Schritt in die richtige Richtung!

Komplment an die Macher!

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 19:53

Ich muss einen Kompliment an Markus geben, ich fand seine Rede gut.

Re: lvr tagung mit markus als redner

Samstag 5. Dezember 2015, 22:39

----gute Rede Markus! Wie sagt man so schön" Mach net esu vil Drömeröm! beerchug

Re: lvr tagung mit markus als redner

Sonntag 6. Dezember 2015, 18:15

Alaaf !

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....

Und dieser Hobbynachrichtensprecher in seinem rosa Hemdchen gibt mir den Rest....

Fröhlichen Advent !

Re: lvr tagung mit markus als redner

Sonntag 6. Dezember 2015, 18:31

Ringjäger hat geschrieben:Alaaf !

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....

Und dieser Hobbynachrichtensprecher in seinem rosa Hemdchen gibt mir den Rest....

Fröhlichen Advent !


Dann geh in den Keller zum lachen eplus2

Re: lvr tagung mit markus als redner

Sonntag 6. Dezember 2015, 19:28

marcus haste gut gemacht, ich finde es wichtig das man sich so gibt wie man ist, zumindesten ist man dan ehrlich.

alle achtung, und ja ich muß da auch mal wieder hin aber im mom komme ich eh nicht zum suchen zuviel arbeit aber im neuen jahr muß ich mal wieder zur frau tutlies.

gruß hans

Re: lvr tagung mit markus als redner

Sonntag 6. Dezember 2015, 23:26

ja der aff mitm rosa hemd iss scho speziell, iss halt n schönne!

den markus mag ich, besonders das mit dem fingerbrechen eee45

Re: lvr tagung mit markus als redner

Montag 7. Dezember 2015, 11:11

Ich fand den Rosa roten Panter auch zum lachen.

Markus fand ich sehr gut.

Re: lvr tagung mit markus als redner

Sonntag 17. Dezember 2017, 01:39

Coindancer hat geschrieben:
Sarkozi hat geschrieben:ja hört sich gut an.


Warten Wir mal ab was die Archis auch wirklich umsetzen wollen nach diesem Treffen beerchug


Naja ,was haben sie umgesetzt nach diesem Treffen ? Die Strickliesl haben sie umgesetzt -äh- hinweggelobt , sie ist seit einem Jahr einsame Burgherrin bei Krefeld eplus2

... und einige mir ehrenamtlich bekannte sind auch nicht mehr da . Da läuft einiges wohl so ,was deren Gewissen keine andere Wahl liess . conf05

Re: lvr tagung mit markus als redner

Sonntag 17. Dezember 2017, 07:57

Die Mehrheit der GEGNER von Sondengängern hat mal wieder gesiegt & die paar die es mit uns versuchen wollten konnten
schnell abgeschoben werden. pueh

In der " DEUTSCHEN POLITIKEBENE " wird sich nie was ändern. Lieber gleich noch schnell ein neues Gesetz herausgebracht
zu dem schon undurchsichtigen Gesetzes Wirr Warr puke

Was unsere Politiker mit ALL ihren Ämtern wirklich drauf haben beweisen sie ja seit Wochen im Kampf um eine Führung puke

Aber zumindest konnten Sie zumale schon mal schnell u. einstimmig die Diäten erhöhen das DRECKSPACK

Re: lvr tagung mit markus als redner

Sonntag 17. Dezember 2017, 11:02

Was soll denn da groß gerissen werden, solche Videos dienen meiner Meinung nach der Selbstbeweihräucherung gewisser Personen abgelehnt

Re: lvr tagung mit markus als redner

Sonntag 17. Dezember 2017, 23:35

Ansuz du sagst es mellow
Antwort erstellen