Switch to full style
Antwort erstellen

Genehmigungsscheiss

Mittwoch 6. Mai 2020, 20:55

Hier mal ein konkretes rechtsstaatliches Urteil im Gegensatz zu all dem Labermüll der in allen gekauften und verseuchten Foren verbreitet wird.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/sonde ... 28430.html

Re: Genehmigungsscheiss

Donnerstag 7. Mai 2020, 12:38

Na da sag noch mal jemand etwas gegen unseren Rechtsstaat. Wenn man nur ein wenig klever sein muss und sich einen guten Anwalt leistet!

Re: Genehmigungsscheiss

Donnerstag 7. Mai 2020, 17:21

Das Problem ist ja nicht dass man clever sein muss und einen guten Anwalt braucht ,sondern dass man sich mit den Rechtsstaatgesetzespapieren defacto den Arschwischen kann.

Das Gericht hat ja klipp und klar festgestellt ,dass gegen den Detektoreinsatz nichts einzuwenden war .

Aber man jederzeit beim Gebrauch damit rechnen muss dass es zu einer erneuten Anzeige kommen kann .

Die Ursachen liegen auf der Hand . Die können wegen Amtsmissbrauch nicht belangt werden .

Da stellt sich doch die Frage warum z.B. solche systematische Angriffe und Unterwanderungen des Rechtsstaates nicht als als Gefährdung eingestuft werden .

Bei jeder besoffenen Glatze die nachts durch die Straßen zieht und das Deutschlandlied singt wird der Verfassungsschutz ,der BND und die Staatsanwaltschaft aktiv .

Wenn sich hochrangige Beamte der Länder zu einer Gruppe oder Verband zusammenrotten die haarscharf am Rande der Kriminalität agiert , bewusst Lügen verbreitet und Unfrieden stiftet dann interessiert das keine Sau .

Und dann wundert man sich und ist `entsetzt ` wie sich immer mehr Bürger verarscht vorkommen und ihr eigenes Süppchen kochen . Die sind dann wieder ganz gefährlich für die Grundordnung und werden `beobachtet ` .

Sowas kommt von sowas .

Re: Genehmigungsscheiss

Donnerstag 7. Mai 2020, 18:07

Der fisch fault vom Kopf her

Re: Genehmigungsscheiss

Freitag 8. Mai 2020, 18:48

Claire Grube hat geschrieben:Wenn sich hochrangige Beamte der Länder zu einer Gruppe oder Verband zusammenrotten die haarscharf am Rande der Kriminalität agiert , bewusst Lügen verbreitet und Unfrieden stiftet dann interessiert das keine Sau .

Und dann wundert man sich und ist `entsetzt ` wie sich immer mehr Bürger verarscht vorkommen und ihr eigenes Süppchen kochen . Die sind dann wieder ganz gefährlich für die Grundordnung und werden `beobachtet ` .


smilie-gross_293

So sieht es aus. Nur die große satte Maße ist immer noch viel zu blind und gehirngewaschen um das erkennen zu können.
Zu unseren Lebzeiten werden wird auch nicht mehr erleben, dass sich das hier im Land änder wird.
Und mit Wahlen definitv schon gar nicht!!!

Re: Genehmigungsscheiss

Samstag 9. Mai 2020, 07:02

hier noch eine sehr interessante Seite zu dem Thema headbang

https://archdenk.rkarl.org/2020/02/lott ... .html#more

Re: Genehmigungsscheiss

Samstag 9. Mai 2020, 09:16

[/quote]


Und mit Wahlen definitv schon gar nicht!!![/quote]

Meines Wissens nach gibt es nicht ein einziges Parteiprogramm welches die Wiederaufnahme von Amtsmissbrauch in die Rechtssprechung überhaupt zum Thema hat . Alles bleibt wie es ist . lol2

PS: Ich habe und hatte nicht vor ,das Thema zu einer politischen Diskussion zu machen .Man kann aber keinen Bogen drum machen wenn man wissen will wo die Maden im Apfel herkommen. Man wird ihn niemals fressen können wenn man die Ursachen nicht bekämpft. Es sei denn man lässt sich freiwillig blenden damit man die Viecher nicht sieht.

Auf unser Hobby bezogen bedeutet das ,je mehr sich zu einer Genehmigung erpressen lassen nur um ihre Ruhe zu haben ,umso fauler wird der Apfel. Sie sind die Unterstützer beim aushöhlen des Rechtsstaates.

Die Genehmigung für belanglose Flächen sind genauso sinnfrei wie ein Reichsbürgerpersonalausweis . Dafür aber illegal . tongue
Antwort erstellen