Switch to full style
Antwort erstellen

Re: kurzfassung der österreichischen gesetzeslage

Mittwoch 27. August 2014, 13:48

Zenzi1, leider wird sich da in nächster Zeit einiges ändern. Ich hoffe wir werden mit einem blauen Auge davon kommen.

Re: kurzfassung der österreichischen gesetzeslage

Donnerstag 28. August 2014, 13:27

DerSucher hat geschrieben:Zenzi1, leider wird sich da in nächster Zeit einiges ändern. Ich hoffe wir werden mit einem blauen Auge davon kommen.


Wie ist dies zu verstehen ?

Re: kurzfassung der österreichischen gesetzeslage

Donnerstag 28. August 2014, 15:20

Georg hat geschrieben:
DerSucher hat geschrieben:Zenzi1, leider wird sich da in nächster Zeit einiges ändern. Ich hoffe wir werden mit einem blauen Auge davon kommen.


Wie ist dies zu verstehen ?


Es steht eine Gesetzesnovelle bevor. Genaueres weiß man noch nicht.

Re: kurzfassung der österreichischen gesetzeslage

Donnerstag 15. Januar 2015, 20:19

Servus leute, wollte mich mal kurz schlau machen wie es im ösiland mit der suche mittels detektor aussieht? Ich bin zwar selber österreicher, aber schon 20 jahre in bayern. Ich habe drüben bekannte die riesige grundstücke haben und wälder, da darf ich suchen, sollte also kein problem sein oder? Wie schauts mit öffentlichem grund aus, zb. Aufgelassene bahntrassen und wege in wäldern und auf bergen?

thx wernerson

Re: kurzfassung der österreichischen gesetzeslage

Donnerstag 15. Januar 2015, 20:45

Ich wüsste nicht was ich in Österreich anders machen würde als in Deutschland. conf05

Re: kurzfassung der österreichischen gesetzeslage

Donnerstag 15. Januar 2015, 20:57

Was du tun würdest juckt mich eigentlich nicht, aber ob sich zwischenzeitlich was zu ungunsten der sondler in österreich geändert hat.

cya wernerson

Re: kurzfassung der österreichischen gesetzeslage

Freitag 16. Januar 2015, 11:47

Hallo wernerson.
Hier haben wir für Österreich die wichtigsten Grundfragen zusammengefasst.
http://www.sondengaenger.at/xf/threads/gesetzliche-regelungen-zum-sondengehen.11695/

L.g DerSucher

Re: kurzfassung der österreichischen gesetzeslage

Mittwoch 11. Februar 2015, 13:25

Danke fürs zusammenfassen......
Antwort erstellen