Switch to full style
Neuankündigungen-Änderungen
Antwort erstellen

Dankeschön

Sonntag 24. Dezember 2017, 15:24

Hallo @all,

ich möchte hier keinen der unsäglichen Weihnachtsthreads lostreten sondern

die Gelegenheit am Jahresende Nutzen, um allen ein großes Dankeschön zu sagen, die mir in den drei Jahren, in denen ich hier dabei sein durfte , so viele hilfreiche Antworten auf meine vielen Fragen gegeben haben. Danke ebenso denjenigen, die mit ihren interessanten Beiträgen meine ganzen nicht gestellten Fragen beantwortet haben! Und nicht zuletzt natürlich auch Danke an die, die dieses Forum und diese Plattform unterhalten und damit all das erst möglich machen, - vor allem kostenlos grinser043

Herzliche Feiertagsgrüße

Adabei

Re: Dankeschön

Montag 25. Dezember 2017, 13:33

Auch ich möchte mich bedanken, danke allen Usern und dem Moderatorenteam für die gute Zusammenarbeit und den konfliktlosen Umgang miteinander.

In den vielen Jahren habe ich noch nie so ein Forum gesehen in dem das Zusammenspiel so reibungslos verlief.
Wenn man nicht hin und wieder Beiträge/Threads ins passende Forum verschieben müsste könnte man glatt darüber nachdenken das Modteam in den Ruhestand zu versetzen aaa2

Auch das enorme Wissen unserer Spezis ist bemerkenswert und vielen Dank für eure Unterstützung.

Ich wünsche euch allen, auf diesem Wege, Frohe Feiertage und ein erfolgreiches 2018.

Re: Dankeschön

Montag 25. Dezember 2017, 18:06

eee45

beerchug

und hier muss nicht bedacht werden, dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden könnte....

Re: Dankeschön

Montag 25. Dezember 2017, 21:19

Wotan hat geschrieben:Auch ich möchte mich bedanken, danke allen Usern und dem Moderatorenteam für die gute Zusammenarbeit und den konfliktlosen Umgang miteinander.

In den vielen Jahren habe ich noch nie so ein Forum gesehen in dem das Zusammenspiel so reibungslos verlief.
Wenn man nicht hin und wieder Beiträge/Threads ins passende Forum verschieben müsste könnte man glatt darüber nachdenken das Modteam in den Ruhestand zu versetzen aaa2

Auch das enorme Wissen unserer Spezis ist bemerkenswert und vielen Dank für eure Unterstützung.

Ich wünsche euch allen, auf diesem Wege, Frohe Feiertage und ein erfolgreiches 2018.


Ruhestand hört sich gut an lol2

Re: Dankeschön

Montag 25. Dezember 2017, 21:25

Ja,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu u. HH hat sich auf´s neue bewährt.

Die fachliche Kompetenz hier ist enorm & auch ich als die " Mutti " der Mod´s kann
mich Wotans´s worten nur anschliessen.

Vielen Dank an die User für Ihre Beiträge sowie dem Mod-Team das stehts ihrer Besetzung gerecht wird.
Ich freue mich schon auf eine neue Sondel-Saison mit vielen tollen Funden die ich Euch allen Wünsche.

LG
Coini

Re: Dankeschön

Dienstag 26. Dezember 2017, 18:17

ich möchte mich auch bedanken Winke
und alles gute im kommenden Jahr wünschen, gruß.
Antwort erstellen