Switch to full style
Antwort erstellen

Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 08:23

Bei mir auf dem Phone kommt immer diese Meldung....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 10:26

Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit der Homepage. Zuletzt war sie 1-2 Tage garnicht mehr erreichbar und über die mobile Version kann ich mich oft auch nicht anmelden.

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 10:53

Ist alles im grünen Bereich Sven, kannst du ignorieren.
Einfach deinen Schutz mal etwas entschärfen, dann kommt auch diese Meldung nicht bzw. unsere Seite als sicher einstufen.

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 10:55

Javaanse hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit der Homepage. Zuletzt war sie 1-2 Tage garnicht mehr erreichbar und über die mobile Version kann ich mich oft auch nicht anmelden.


Mobile Version läuft problemlos.

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 11:43

Bei mir steht oft da „man kann sich momentan nicht anmelden“, also wenn ich versuche mich übers Handy und die mobil Version anzumelden. Im Full Style geht es dann. Und wie gesagt ich konnte die Homepage vorgestern überhaupt nicht erreichen. Die Domane wäre angeblich abgelaufen gewesen. Ist es sonst noch jemanden so ergangen??

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 12:40

Javaanse hat geschrieben:Bei mir steht oft da „man kann sich momentan nicht anmelden“, also wenn ich versuche mich übers Handy und die mobil Version anzumelden. Im Full Style geht es dann. Und wie gesagt ich konnte die Homepage vorgestern überhaupt nicht erreichen. Die Domane wäre angeblich abgelaufen gewesen. Ist es sonst noch jemanden so ergangen??


Der Server war wegen Wartungsarbeiten OFFLINE / siehe auch Chat beerchug

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 12:46

Ah ok. Da ich ich mich immer über die mobile version anmelde übersehe ich den Chat im Normalfall.
Danke für den Hinweis!

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 13:54

Nicht mal wir Moderatoren bekommen hierzu einen Hinweis, der Chef macht einfach was er will verlegen1 aaa2

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 15:05

Deshalb ist er auch der Chef lol2

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 15:45

@Javaanse

Ich denke dein Problem liegt daran, dass er dich in deiner mobilen App, wahrscheinlich auch im mobile style eingestellt, direkt ins Portal leidet.
Das Portal ist im mobile style leider nicht verfügbar.

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 15:52

Keine Ahnung woran das liegt. Das Problem tritt auch nur sporadisch auf. Is auch halb so wild. Kann mich ja dann im full style Modus anmelden.

MfG

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 17:32

Ja moin, bei uns war es letzte Woche das Gleiche.
"Webseite abgelaufen", nun geht es wieder und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 18:20

Ja hatte auch schon leicht Panik. Das Schwarmwissen hier ist schon Gold wert :-)

Re: Fehlermeldung

Dienstag 24. Oktober 2023, 20:25

Javaanse hat geschrieben:Bei mir steht oft da „man kann sich momentan nicht anmelden“, also wenn ich versuche mich übers Handy und die mobil Version anzumelden. Im Full Style geht es dann. Und wie gesagt ich konnte die Homepage vorgestern überhaupt nicht erreichen. Die Domane wäre angeblich abgelaufen gewesen. Ist es sonst noch jemanden so ergangen??


ja, war bei mir genauso. hatte schon gedacht, sie wär gehackt worden. einem bekannten von mir ist das vor einigen jahren passiert. er hatte die großartige seite www.steinzeitwissen.de über viele jahre aufgebaut und plötzlich war ALLES futsch.
Antwort erstellen