Switch to full style
Antwort erstellen

iPad Problem

Samstag 9. November 2013, 11:40

Wenn ich mich eingeloggt habe schautes so aus ....
Wo dran liegt das ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: iPad Problem

Samstag 9. November 2013, 11:49

das hatte ich mit meinem IE auch

Re: iPad Problem

Samstag 9. November 2013, 11:53

hab firefox und das selbe

Re: iPad Problem

Samstag 9. November 2013, 13:17

geht mir genauso ob mit handy oder rechner :(

Re: iPad Problem

Samstag 9. November 2013, 13:46

das Problem trat bei mir auf, als ich ein fremd-gehostetes Bild eingebunden habe, hier wird es vermutl. ähnlich sein ... dazu passt folg. Antwort von Wotan:

Wotan hat geschrieben:... was die Fehlermeldung betrifft, es liegt an unseren Thumbnail die bei jeden Download erstellt werden,wenn du nun das Bild von einer anderen Seite einbindest und nicht über den Download-Button kann die Soft quasi kein Thumbnail erstellen.


das z.Zt. die Fehlermeldung verursachende Bild: http://www.allmystery.de/i/t5d9fb6_rech ... -flame.jpg in der Rubrik Portal » Foren-Übersicht » Rund ums Board - gepostet von Nimmermehr dort -> viewtopic.php?style=5&f=4&t=11&start=15#p521

und das gif-Bild im Screenshot steht im selben in der oberen Zeile. Das oben genannte müsste das von Sarkozi dort -> viewtopic.php?style=5&f=6&t=55&hilit=xooimage#p961 gepostete sein

Re: iPad Problem

Samstag 9. November 2013, 16:54

Sollte wieder funktionieren,wenn nicht bitte melden.

Re: iPad Problem

Samstag 9. November 2013, 18:30

geht jetzt bei mir

Re: iPad Problem

Sonntag 10. November 2013, 02:38

Danke bis jetzt funst es.....

Re: iPad Problem

Donnerstag 21. November 2013, 00:49

Wie ich mich eben eingeloggt habe hatte ich das gleiche Problem wie oben schon geschrieben....... kopfvordiewand

Re: iPad Problem

Donnerstag 21. November 2013, 01:07

... hatte ich eben auch bei den TV-Tipps - da hab ich das Bild dann selbst hochgeladen, um dort den Fehler zu unterbinden.

Wo erscheint er denn bei Dir?
Antwort erstellen