Switch to full style
Antwort erstellen

was soll diese Meldung

Dienstag 26. November 2013, 18:28

wenn ich auf neue Beiträge klicke, kommt dies:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: was soll diese Meldung

Dienstag 26. November 2013, 18:32

steht doch da - Problem mit den Smilies - wie da -> viewtopic.php?f=5&t=143 schon diskutiert

ich hoffe, das kann man mal abstellen, weils nervt

Wotan äußerte sich wie folgt dazu:

... was die Fehlermeldung betrifft, es liegt an unseren Thumbnail die bei jeden Download erstellt werden,wenn du nun das Bild von einer anderen Seite einbindest und nicht über den Download-Button kann die Soft quasi kein Thumbnail erstellen.

Re: was soll diese Meldung

Dienstag 26. November 2013, 23:19

Kümmere mich morgen darum, die Thumbnail aus dem Unterforum Comedy verursacht
das Problem.

Re: was soll diese Meldung

Dienstag 26. November 2013, 23:27

Ach das wär klasse!

Vorab dafür ein
Fleißbienchen ;)

#__Bienchen.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: was soll diese Meldung

Mittwoch 27. November 2013, 11:34

Wotan hat geschrieben:Kümmere mich morgen darum, die Thumbnail aus dem Unterforum Comedy verursacht
das Problem.


Hi Wotan,

müßte dann evtl. mein Link für Smilies sein , bitte das Thema löschen wenn es Probleme gibt meld123

MERCI

Re: was soll diese Meldung

Mittwoch 27. November 2013, 12:31

Coindancer hat geschrieben:
Hi Wotan,

müßte dann evtl. mein Link für Smilies sein , bitte das Thema löschen wenn es Probleme gibt meld123

MERCI


So war es, löschen war nicht nötigt, ich habe das Problem anderst gelöst und sollte wie gewohnt funktionieren.

Re: was soll diese Meldung

Mittwoch 27. November 2013, 15:36

Wotan hat geschrieben:
Coindancer hat geschrieben:
Hi Wotan,

müßte dann evtl. mein Link für Smilies sein , bitte das Thema löschen wenn es Probleme gibt meld123

MERCI


So war es, löschen war nicht nötigt, ich habe das Problem anderst gelöst und sollte wie gewohnt funktionieren.


Danke Dir smilie-gross_293
Antwort erstellen