Switch to full style
Antwort erstellen

Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 11:25

Wenn ich folgendes Forum anklicke, erscheint die Fehlermeldung, ich hätte nicht die erforderlichen Rechte, das Forum anzusehen?!


Allgemeines Forum
Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt

Moderator: Dagda

Unterforen:


Politik & Satire
Comedy
Glückwünsche

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 11:55

Sollte eigentlich offen sein, bitte nochmal probieren ansonsten einen Admin damit kontaktieren

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 13:18

Sers Coindancer,

siehe Anhang. Definitiv zu.. Vielleicht zu Brisantes im Politik-Forum? grinser043

Wie und wen könnte ich jetzt kontaktieren; lesen die Admins nicht hier mit? (zumindest gelegentlich wink )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 21:51

Aus gegebenen Anlass, es gab meist Streitpunkte und Reibereien, ist das Politikforum nur auf Wunsch geöffnet.
Es gibt viele User die meinen Politik gehört nicht in ein Sucherforum, deshalb diese Lösung und alle sind glücklich.

Ps:
Also kurze Pm an mich oder einen Moderator, der es mir dann weiterleitet, und dem Zugriff sollte nichts im Wege stehen.
Allerdings auch vorab die Nutzungsbedingungen dort lesen, sonst ist der Zugang ganz schnell wieder zu.

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 21:57

das Politikforum kann gelöscht werden . Ich hätte nichts dagegen .

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 22:02

Wie ?
Du machst mir jetzt aber Sorgen, wirst doch wohl keine Brainwäsche bekommen haben. hauen

Ein kleines "Ventil" zum Frustabbau war bisher nie verkehrt gross_311

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 22:04

Nee .aber es ist praktisch eh tot .

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 22:07

Dann lösch alles bisherige und wer sich tatsächlich neu einbringen will auf aktuelle themen der soll es tun . beerchug

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 22:08

Naja, so würde ich das nicht sehen, es gibt nur meist immer die gleichen Themen und Idioten über die man sich Aufregen kann/muss, nur leider ändert sich dadurch nichts.
Aber dies ist wieder ein anderes Thema und ....gehört hier niiiicht her gross_308

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 22:09

Claire Grube hat geschrieben:Dann lösch alles bisherige und wer sich tatsächlich neu einbringen will auf aktuelle themen der soll es tun . beerchug


Wäre ne Option.
Was sagen die anderen Zugriffsberechtigten dazu ?

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 22:13

Da hat seit Ewigkeiten keiner mehr reingeguckt , Zugriffe letzte beiden Themen einmal 3 und einmal 5 . Davon weiss ich gar nicht mal wieviel Zugriffe auf mein eigenes Konto gehen .Antworten Null. Mach es platt und neu .

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 22:18

Ok, auch wegen dem Schutz des Geschriebenen........Stellung auf Null.

Ps:
Problem ist auch, weil es viele lästig fanden und nur mit Sonderrechten der Zugriff gestattet ist, werden natürlich auch keine neuen Themen/Beiträge im Portal eingeblendet.
Man sieht es wirklich erst, wenn man über die Hauptansicht ins Unterforum schaut, ob da etwas neues steht.
Und wer macht das schon, die Hauptseite ist eigentlich das Portal, welches über alles informiert.

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 9. August 2020, 22:21

Auf ein Neues beerchug

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Montag 10. August 2020, 11:33

Claire Grube hat geschrieben:das Politikforum kann gelöscht werden . Ich hätte nichts dagegen .


Mein Post = "That escalated quickly" grinser043 tong tong

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Dienstag 30. August 2022, 09:19

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
egal was ich schauen möchte, ich wollte das Thema Schnallen öffnen... aber egal was ich drücke... Knöpfe , Münzen. ich komm nicht rein

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Dienstag 30. August 2022, 09:46

Du brauchst eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen, um die vollen Zugriffe zu erhalten. Ich weiß nicht ob du auch sondelst aber es wäre nett wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen. Wenn du dann vielleicht einen unbestimmten Fund von dir vorstellst, hast die 5 Beiträge gleich zusammen.

MfG

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Donnerstag 1. September 2022, 18:53

nun gehts ja doch……. wenn man die Smileys weg lässt.

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Samstag 2. September 2023, 21:42

Bei mir geht es leider nicht.

Re: Fehlermeldung bei "Allgemeines Forum"

Sonntag 3. September 2023, 09:01

Was geht nicht? @helmet
Das man fünf Beiträge braucht hast ja mittlerweile anscheinend schon gecheckt. Es wäre allerdings nett gewesen wenn du dich kurz vorstellst und nicht einfach fünf „danke für die Info“ Beiträge raushaust…
Antwort erstellen