Switch to full style
Einstellungstipps, Anleitungen und Erfahrungsaustausch
Antwort erstellen

Noch ein neuer PinPointer von XP !!

Mittwoch 21. März 2018, 09:56

Ab Mitte April gibt's den kleinen Bruder vom MI-6, den MI-4
Den kann man nicht mit dem Deus verbinden, ansonsten ist er technisch gleich.
Ist für Leute gedacht, die mit anderen Detektoren laufen. Also nur nicht mit dem Deus kompatibel.
Preis wohl 129€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Noch ein neuer PinPointer von XP !!

Mittwoch 21. März 2018, 15:16

Sehr humaner Preis, der GPP kostet etwas mehr

Re: Noch ein neuer PinPointer von XP !!

Mittwoch 21. März 2018, 16:26

Coindancer hat geschrieben:Sehr humaner Preis


Naja ,wenn man bedenkt wo der Mindestlohn liegt , dann wird der eine oder andere hart sparen müssen für so ein Zubehörteil. aaa2

Ich hab alle durch : 2x Gpp , Pistol probe , Whites Bullseye trx , Vibra Tector und als allerersten einen BilligSherlock (geringe Reichweite aber sonst allürenlos) . In die Welt der Wunder hat mich keiner entführt. Jeder für sich hatte seine Macken

Zur Zeit hab ich noch den Whites im Einsatz .Warum auch immer . Diese Krücke treibt mich noch in den Wahnsinn . wacko

Je hochgezüchteter umso anfälliger . Unkontrolliertes rumgepiepe . Ständige Neustarts.

Der einzige ,der wirklich seit Jahren reibungslos funktioniert ist der Sherlock für 30 Euro (damaliger Preis). Den hab ich seit vielen Jahren an eine Bekannte verliehen und krieg ihn nicht zurück . Weil er super funktioniert. Hätt ich den mal besser behalten und die 800 Hundert Euro für die anderen versoffen . lol2

Re: Noch ein neuer PinPointer von XP !!

Mittwoch 21. März 2018, 17:43

Hatte ja auch den TRX und jetzt den MI.
Hab den kauf jetzt nicht bereut, keine Fehlsignale mehr und überhaupt nicht erschütterungsempfindlich.
Würde nicht mehr wechseln wollen.

Re: Noch ein neuer PinPointer von XP !!

Mittwoch 21. März 2018, 18:12

@CG

Beim Whites muss ich leider zustimmen und der Sherlock war einer der ersten PP, es gab früher wenige.

Wie ist der PistolProbe?

Re: Noch ein neuer PinPointer von XP !!

Mittwoch 21. März 2018, 20:53

Ansuz hat geschrieben:
Wie ist der PistolProbe?


sehr gute Reichweite aber umständlich regelbar, keine Annäherungsfunktion und keine Vibration .. und einfach zu groß

Re: Noch ein neuer PinPointer von XP !!

Donnerstag 22. März 2018, 10:18

Danke für die Auskunft
Antwort erstellen