Switch to full style
Einstellungstipps, Anleitungen und Erfahrungsaustausch
Antwort erstellen

Garrett ACE APEX

Freitag 15. Mai 2020, 17:29

Hi Leute,

heute hat Garrett endlich Ihren neuen Detektor vorgestellt. Den Garrett ACE Apex.

https://garrett.com/sport/ace/apex

Hab mir die Online Präsentation angesehen.
Muss sagen - auf mich macht die Kiste einen sehr guten Eindruck.

Ein leichter Multifrequenz Detektor mit wireless Kopfhörer, Lipo Akku, Spule ist wasserdicht, Elektronik ist rainproof (regenfest). Es wird noch kleinere und größere Spulen dazu geben. Die Spulen der bisherigen Ace Serie sind nicht kompatibel.

Das Ding repräsentiert das TOP Gerät der Ace Serie und wird auch preislich dort angesiedelt.
In Amiland soll die Version ohne Z-Lynk Kopfhörer ca. 430$ und die mit 499$ kosten.

Hätte mir allerdings ein etwas anderes Gerät von Garrett gewünscht, nämlich so eine Art "Deus" von Garrett.
Also komplett wireless mit nem leichten Teleskopgestänge.
Würde ich sofort kaufen!

Spiele allerdings dennoch mit dem Gedanken mir diese schicke Teil zusätzlich zum Deus zu holen.

PS: Hab die original Hersteller PDF komprimieren müssen, damit ich sie hier hochladen konnte - daher sieht sie nicht so gut aus.
Wer es besser haben will, muss bei Garrett selbst schauen.

ACE_Apex_leaflet_english_compressed.pdf


Gruß
Titus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Garrett ACE APEX

Samstag 16. Mai 2020, 07:41

Mir haben die immer vom Design her nicht gefallen, aber der schaut ganz gut aus! Wenn ich mir nicht vor kurzem den Quest Q40 gekauft hätte, würde ich mir den überlegen!

Re: Garrett ACE APEX

Samstag 16. Mai 2020, 09:25

Mein erster war der 150er verlegen1 aber nicht lange...

Re: Garrett ACE APEX

Sonntag 17. Mai 2020, 20:25

Zur Zeit habe ich Garrett AT Max ,und bin sehr zufrieden, bis 3 Meter wasserdicht, da möchte ich mit keinem tauschen. verlegen1

Re: Garrett ACE APEX

Mittwoch 30. Juni 2021, 17:12

Habe die gleiche und bin voll zufrieden damit
Antwort erstellen