Switch to full style
Einstellungstipps, Anleitungen und Erfahrungsaustausch
Antwort erstellen

Wann wirds kritisch???

Mittwoch 22. Januar 2014, 19:34

Immer nachdenklicher werd ich wenn ich mir die Spitze von meinem pointer angucke.Wann wird die Spule freigelegt sein?
Man sollte vielleicht von Anfang an -
1. das Ding in Superkleber tauchen und mit Korund- oder Diamantpartikeln bestreuen ?
2. eine passende Plastikschutzkappe suchen ,die man öfter austauscht?
3. in die Spitze ein paar Rillen fräsen in welche man paar passende ceramic streifenplättchen einlässt,z.B. Stücke einer zerbrochenen ceramicmesserklinge ?
Was meint ihr? conf05
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Wann wirds kritisch???

Mittwoch 22. Januar 2014, 19:52

Den haste aber schon schön abgeschrubbt.....Steinreiche Gegend, wa... wink

Meiner kam erst neu vom Weihnachtsmann...äh Frau....werd mal nach ner passenden Kappe suchen.....

beerchug

Re: Wann wirds kritisch???

Mittwoch 22. Januar 2014, 20:11

Junge junge junge...der musste schon leistung bringen lol2
Ich würde aus Kunststoff quasi ein 2. Haut drüber ziehen oder mit Glasfasermatten und Kunstharz arbeiten!
Denn wenn du ein Rohr drüber steckst, könnte ein tiefenverlust die konsequents sein.


Gruss Dennis

Re: Wann wirds kritisch???

Mittwoch 22. Januar 2014, 20:16

Für Stuhlbeine gibt es diese Plastiküberzieher, manche Größen passen wie die Faust aufs Auge und Leistung sollen sie auch nicht nehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Wann wirds kritisch???

Mittwoch 22. Januar 2014, 20:28

war grad mal kurzerhand in´ner autowerkstatt und hab mir nen Esslöffel Strahlmittel geholt. Hab das ganze dreimal wiederholt : Kleber drauf ,eintunken in den Gries,trocknen lassen ,loses abstreifen,wiederholen.
Mal gucken ob es sich abreibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Wann wirds kritisch???

Mittwoch 22. Januar 2014, 20:31

ich würde mir an deiner Stelle eine Hacke oder Spaten kaufen und damit graben lol2

Re: Wann wirds kritisch???

Mittwoch 22. Januar 2014, 20:34

Traian hat geschrieben:ich würde mir an deiner Stelle eine Hacke oder Spaten kaufen und damit graben lol2


loool smilie-gross_293

Die Kappen vom Balsamico und vom Erkältungsbad passen auch......aber die Flaschen sind noch voll... wacko

Zum Glück ist der Hase nicht zuhause...... aaa2

Re: Wann wirds kritisch???

Donnerstag 23. Januar 2014, 09:14

Hi,

weis zwar nicht wie man es so hinbringt wie Du den PinPointer, aber in Deinem Fall würden auch " Fräserschutzkappen "gehen HutWinke

Gibt es in vielen Größen in der Bucht beerchug
Antwort erstellen