Switch to full style
Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort erstellen

Zufallsbild

Dienstag 20. Februar 2024, 10:12

Kann sich jemand erinnern wer das Bild hier gepostet hat ,oder hat gar den link?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Zufallsbild

Dienstag 20. Februar 2024, 20:08

viewtopic.php?f=25&t=6354

Re: Zufallsbild

Dienstag 20. Februar 2024, 20:25

3586110_42b5d09c46_sq beerchug

Re: Zufallsbild

Dienstag 20. Februar 2024, 21:06

Wir sind alle neugierig....was gibt es da neues drüber ?

Re: Zufallsbild

Samstag 24. Februar 2024, 20:28

Schweinziletto hat geschrieben:Wir sind alle neugierig....was gibt es da neues drüber ?


Geht mir auch so CG meld123

Hast so einen tollen Armreif gefunden lol2

Re: Zufallsbild

Sonntag 25. Februar 2024, 00:08

Ich hab vor vielen Jahren diesen Trümmer auf einem Waldweg gezogen . Extrem patiniert und definitiv alt . Aber vom Sinn her ? Ich denke er wurde wie eine Art Henkel in zwei Ösen eingeklemmt und diente dem Tragen . Aber wirklich sicher ist das nicht.
Nun habe ich das Zufallsbild gesehen was ich damals wohl verpasst habe oder in Vergessenheit geraten ist . Ich wollte mal wissen was dazu geschrieben wurde. Hat aber schon von der Größe her nicht gepasst.

Bei dem alten Thread wäre ich aber vorsichtig mit Schubladengriff . Der Durchmesser des Materials ist wohl doch variabel . Z.B. wenn man rechts unten mit rechts oben vergleicht und die linke Seite wiederum relativ gleich `dünn `ist . Ich würde eine Omegafibel nicht ausschliessen wollen . Das Ding schein viel älter zu sein . conf05
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Zufallsbild

Sonntag 25. Februar 2024, 06:33

Da muss ich dir recht geben das hat auf alle Fälle was.

Evtl. hat Dagda noch paar Infos mehr hierzu pro34
Antwort erstellen