Switch to full style
Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort erstellen

Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 05:32

Moin moin,

Aus gegebenen Anlaß heraus, da mich gestern wieder mal das Glück ereilte.
Einfach ne Minute auf nem Holzzaun abgeruht, dann rannte das Mistvieh über die Hand. pueh
Momentan sind die Drecksvichter immer noch aktiv, also AUFPASSEN.


Gruß Armageddon

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 08:44

Na ja, das mit den Zecken ist mit Vorsicht zu nehmen.

Ich hatte die Borrelien, nach einem 2 Monaten alten Biss wachte ich Morgens auf mit
einem großen Kreis an der Stelle wo diese kleine Zecke mich gebissen hatte.

Nach einem Besuch im Krankenhaus wurde mir ein Baxter angehängt und 3 Wochen
Antibiotika verreicht.

1 Monat später wurden keine Borrelien mehr im Blut festgestellen, habe Respekt vor diesem Vieh.

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 19:42

Sarkozi hat geschrieben:Na ja, das mit den Zecken ist mit Vorsicht zu nehmen.

Ich hatte die Borrelien, nach einem 2 Monaten alten Biss wachte ich Morgens auf mit
einem großen Kreis an der Stelle wo diese kleine Zecke mich gebissen hatte.

Nach einem Besuch im Krankenhaus wurde mir ein Baxter angehängt und 3 Wochen
Antibiotika verreicht.

1 Monat später wurden keine Borrelien mehr im Blut festgestellen, habe Respekt vor diesem Vieh.


Der Sohnemann von unserem Arbeitschutzmann sitzt deswegen im Rollstuhl, der Mann meiner Arbeitskollegin lag aufgrund dessen, später mit Schlaganfall da, alles weils nicht rechtzeitig erkannt wurde, man wieder mal gespart hat.

Also lieber mal öfters von der dem Gutsten absuchen lassen pro34 .
Gruß Arma

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 20:02

Ja,

diese scheiss Viecher haben mir auch schon die Bolerien verpasst, obwohl ich gegen Zecken geimpft bin hauen

Diesen Montag war ich erst wieder bei der Zeckenimpfung aber gegen diese Viecher scheint kein Kraut gewachsen zu sein. motz

Gerade hier bei uns in Bayern ist es GANZ SCHLIMM aaa2

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 20:41

Die Impfung habe ich auch, schützt aber nur gegen FSME nicht gegen Borreliose. Die entwickeln gerade einen Impfstoff gegen Borreliose. Gibt wohl schon klinische Tests.

Gruß Michael

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 20:42

MichaelP hat geschrieben:. Die entwickeln gerade einen Impfstoff gegen Borreliose. Gibt wohl schon klinische Tests.

Gruß Michael



Haben die mir auch gesagt

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 20:44

Das wäre jedenfalls die nächste Impfung die ich mir abhole. pro34

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 21:09

MichaelP hat geschrieben:Das wäre jedenfalls die nächste Impfung die ich mir abhole. pro34


Hi Michael,

aber auf ALLE FÄLLE , da bin ich auch sofort am Start wens die Impfung gibt HutWinke

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 21:17

Coindancer hat geschrieben:
MichaelP hat geschrieben:Das wäre jedenfalls die nächste Impfung die ich mir abhole. pro34


Hi Michael,

aber auf ALLE FÄLLE , da bin ich auch sofort am Start wens die Impfung gibt HutWinke



Ich habe mal die Grippeimpfung bekommen wacko

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 21:35

Sarkozi hat geschrieben:
Coindancer hat geschrieben:
MichaelP hat geschrieben:Das wäre jedenfalls die nächste Impfung die ich mir abhole. pro34


Hi Michael,

aber auf ALLE FÄLLE , da bin ich auch sofort am Start wens die Impfung gibt HutWinke



Ich habe mal die Grippeimpfung bekommen wacko



Ich schätze mal Raymond, bei Dir hilft es schon einen GUTEN TROPFEN zu trinken um die Imunität herzustellen Winke

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 21:42

[quote="Coindancer
Ich habe mal die Grippeimpfung bekommen wacko[/quote]


Ich schätze mal Raymond, bei Dir hilft es schon einen GUTEN TROPFEN zu trinken um die Imunität herzustellen Winke[/quote]


Na ja eben nicht, hatte diese Schweinegrippe einmal erwischt, aber das möchte ich nicht mehr haben headbang

Re: Zecken

Donnerstag 7. November 2013, 22:03

Wenn es ne neue Impfung gibt sollte man mal warten wie die "Nebenwirkungen " sind.....

Scheiß Viecher motz
Antwort erstellen