Switch to full style
Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort erstellen

Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 11:47

ein Partner-Forum zum Bodenfundforum oder eine gegnerisches oder einfach nur ein weiteres ? Es scheint ja ziehmlich neu zu sein, ich find´s auch gut, so von der Machart her. Also wenn Heindall nicht mehr da ist und seine Mannen auch nicht mehr, wer zieht dann hier die Fäden und warum ?

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 11:55

Steht doch alles in der roten Laufschrift

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 11:56

einfach nur ein weiteres forum. viele exheimdaller wünschten sich wieder soetwas.

herzlich willkommen zeuserl. beerchug

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 11:59

Herzlich Willkommen erstmal und:

Wir sind weder ein Partnerforum vom BFF noch wollen wir eine Art Konkurrenzforum darstellen.

Dieses Forum hat nicht´s mit dem "alten" Heimdall-Forum bzw. dessen ehemaligen Betreibern zutun, wir distanzieren uns auch ausdrücklich von solchen Vermutungen.
Uns geht es lediglich darum, die alten Werte wieder aufleben zu lassen.

Ps:

Im übrigen sind wir unparteiisch,Händlerunabhängig und unvoreingenommen gegenüber allen Detektormarken.

Event. zeichnet uns dies als seriöses Forum einmal aus.

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 12:08

Unabhängig von diversen Meinungen, die da wohl noch wegen HD kommen werde, wünsch ich dem Team hier alles Gute und viel Erfolg beim Aufbau des Forums.
mfG. Sigerl

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 12:14

hoffe ,es wird wie früher...! beerchug

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 12:22

Das bedeutet,hier hat Seben mal eine echte Chance. meld123 Wenn sie mal was auf die Reihe kriegen. tongue

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 12:26

das hoffe ich auch, nur Frage ich mich: "Was sind die alten Werte ?" Also meine kenne ich, allerdings will ich die keinem aufzwängen der sie nicht haben will. Klar ist, es gab kein besseres Schatzsuchertreffen, jedenfalls für mich als "HEIMDALL 1". Oft kucke ich noch die alten Fotos an und lach mich heut noch halb tot, als Jürgi seinen neuen Minelab vorführte und beim Tiefentest über dem leeren Loch genau dasselbe Signal bekam wie zuvor, obwohl der "Schatz" in einem Plastikröchrchen war.

Was ist eigentlich mit Jens Diefenbach ?

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 12:40

Zeus hat geschrieben:das hoffe ich auch, nur Frage ich mich: "Was sind die alten Werte ?"


Wir wollen hier einfach eine neue Plattform aufbauen, ohne Geldgier zwecks Trafficausbeute, ohne Schaltung von Werbung diverser Detektorenhändler die dann im Endeffekt Einfluss auf das Boardgeschehen nehmen, ohne Niedermachen anderer Detektormarken weil sie nicht ins Forenprofil passen, einfach unabhängig von sämtlichen äusseren Einflüssen wie sie sie in den letzten Jahren in diversen Foren Einzug gehalten haben, ohne den erhobenen Zeigefinger "DU böser Raubgräber, Du"

Ich könnte die Aufzählung jetzt noch ewig fortführen, belasse es aber dabei und hoffe auf ein friedliches Nebeneinander.

Re: Ist das jetzt

Sonntag 27. Oktober 2013, 13:23

ich finde es auf jeden fall eine feine sache und wünsche den betreibern viel erfolg und ein gutes händchen! beerchug

gruss
cw
Antwort erstellen