Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort erstellen

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 00:41

... ich sehe schon die Überschrift in der Bild-Zeitung:

"Ringjäger heiratet Coinschita W.!"

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 10:00

Dagda hat geschrieben:... ich sehe schon die Überschrift in der Bild-Zeitung:

"Ringjäger heiratet Coinschita W.!"


Und das ganze Forum wird eingeladen meld123

Ps:

Coini, ich führe dich zum Traualtar ....Tam Tam Tam Tam....Tam Tam Tam Tam lol2

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 13:37

lol2

Ich bin doch schon vergeben! tongue

Gruß
cw

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 17:10

coinwhisper hat geschrieben:lol2

Ich bin doch schon vergeben! tongue

Gruß
cw


Das ist EGAL, Hauptsache es gibt eine FETTE Party beerchug

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 18:10

... headbang !

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 18:49

coinwhisper hat geschrieben:lol2

Ich bin doch schon vergeben! tongue

Gruß
cw


ja, du gehörst mir allein!! eplus2

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 20:14

eplus2

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 20:47

grinser043
headbang
Partie!!!

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 21:37

Jetzt hat er in einem Forum für Spende gefragt lol2 lol2

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 22:10

Warum, ist er denn rasiert? lol2

Es gibt Menschen, denen bringt selbst der größte Goldfund die Armut ...! big_hihi

Was macht unser Benny denn, wenn er einen Zivilprozess, auf Feststellung des Eigentums an dem Schatz erhebt? Bei 500.000,00 € Streitwert, wird die Sache nicht gerade günstig! smilie_sh_023

Gruß
cw

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 22:28

mal so ganz nebenbei... wenn man sich die Reaktionen hier im HD und drüben im XXX anguckt ,dann sieht man in welche Richtung das gute alte XXX gebracht wird. Die letzten Zukreuzerkriecher ,die sonst nirgendwo Anschluss finden ,können sich nach Herzenslust austoben. Und die tägliche Beteiligung wegen denen ist nur noch lachhaft .Abwirtschaftung mit Programm. lol2

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Donnerstag 5. März 2015, 23:36

Claire Grube hat geschrieben:mal so ganz nebenbei... wenn man sich die Reaktionen hier im HD und drüben im XXX anguckt ,dann sieht man in welche Richtung das gute alte XXX gebracht wird. Die letzten Zukreuzerkriecher ,die sonst nirgendwo Anschluss finden ,können sich nach Herzenslust austoben. Und die tägliche Beteiligung wegen denen ist nur noch lachhaft .Abwirtschaftung mit Programm. lol2


Tja was zeigt uns das, das sind genau die Leute die damals riefen das HH zu boykotieren und genau deshalb bin ich froh, das es so gelaufen ist und auch weiter läuft.Denn aus diesen Grund bleiben wir auch von solchen Nasen verschont und die Moderatoren haben weniger Arbeit.Wir brauchen hier nicht solche Kasper, wir haben hier alle zusammen etwas feines aufgebaut, Klasse statt Masse.
Unsere Fundberichte, unsere Experten für die Bestimmung usw. kann sich mittlerweile sehen lassen und wir brauchen uns da nicht zu verstecken.Jedes größere Forum wäre froh darüber so besetzt zu sein wie wir es bisher sind.

Und dafür möchte ich euch alle recht herzlich danken. pray

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Freitag 6. März 2015, 21:39

Claire Grube hat geschrieben:mal so ganz nebenbei... wenn man sich die Reaktionen hier im HD und drüben im XXX anguckt ,dann sieht man in welche Richtung das gute alte XXX gebracht wird. Die letzten Zukreuzerkriecher ,die sonst nirgendwo Anschluss finden ,können sich nach Herzenslust austoben. Und die tägliche Beteiligung wegen denen ist nur noch lachhaft .Abwirtschaftung mit Programm. lol2


wer ist das xxx Forum, und was sind zukreuzerkriecher?
eine neu entdeckte schneckenart? lol2

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Samstag 7. März 2015, 00:20

Wotan hat geschrieben:Und dafür möchte ich euch alle recht herzlich danken. pray


Mach weiter so !

Und halt uns den Schmock vom Hals.......

beerchug

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Samstag 7. März 2015, 10:12

Wir sollten das Thema Spenden für Bennyboy mal vertiefen. besserwiss

Vielleicht wären einige Sucher ja bereit dir zu helfen Bennyboy, aber dazu musst du Informationen abliefern, schließlich wollen wir ja keine Perlen vor sie Säue werfen, das verstehst du sicherlich!

Zu Beginn müsste unsere Heimdalls Hallen-Forscher-Rechtsabteilung wissen, wie die Begründung zum Berufungsverfahren deines Anwalts aussieht, an dieser Begründung könnten wir schon grob den Erfolg oder Misserfolg deines Begehrens erkennen und evtl. ein paar Tausender lockermachen oder eben unser erspartes Vermögen für wilde Nächte mit wilden Weibern und Saufen verwenden! alki

Bei einem erkennbaren Erfolg, zahlst du dann später mit ein wenig Zins an uns zurück! tongue


Gruß
cw

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Samstag 7. März 2015, 23:12

alle zusammen, könnten wir mit der geschichte diverse "schatzregale" zu fall bringen!
wird aber wohl nie so der fall sein! conf05

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Sonntag 8. März 2015, 09:49

Ja Cher,

darum würde ich gerne die Begründung und sein weiteres Vorgehen wissen wollen, bevor wir Perlen vor die Säue werfen! besserwiss

Der Anwalt wird dem Jungen schon systemtreu ins Gewissen flüstern ... und man darf sicher sein, wenn der Prozess eine andere Richtung einschlägt als erwartet, werden die Medienhuren einen Maulkorb bekommen! lol2

Gruß
cw

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Sonntag 8. März 2015, 11:59

als erstes würd ich die richterin als befangen erklären, hier geht's schliesslich um gold!! besserwiss lol2

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Sonntag 8. März 2015, 13:26

... um Gold, Geld, Würde, Eigentumsrechte und eine überteuerte Friseurrechnung! lol2

cw

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Montag 25. Januar 2016, 16:52

Milderes Urteil wie in der ersten Instanz... http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 2/1w7aklh/

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Montag 25. Januar 2016, 16:54

Ogrikaze hat geschrieben:Milderes Urteil wie in der ersten Instanz... http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 2/1w7aklh/


Aber trotzdem Veruteilt meld123

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Montag 25. Januar 2016, 17:26

Ogrikaze hat geschrieben:Milderes Urteil wie in der ersten Instanz... http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 2/1w7aklh/


Aus Mitleid bestimmt lol2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Montag 25. Januar 2016, 18:09

Sarkozi hat geschrieben:
Aus Mitleid bestimmt lol2



lol2

weil er nicht als "Dummerchen" habe dastehen wollen, sagte der 24-Jährige


Großes Kino ! alki

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Mittwoch 27. Januar 2016, 08:42

Aber endlich vorbei. Das ist mir wichtig. Ich konnte es schon nicht mehr lesen.
L.g DerSucher

Re: Schatzgräber legt Berufung gegen Urteil ein

Mittwoch 27. Januar 2016, 08:55

Da wäre ich mir nicht so sicher, bei Facebook habe ich gestern gelesen, das er in Revision gehen wird. rolleyes
Antwort erstellen