Bodenfundforum für Schatzsucher, Sondengänger und Heimatforscher

Heimdalls Fundforenboard - überregionaler und internationaler Sondlertreffpunkt
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 21:16 
Offline
SuperMod
SuperMod
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. November 2013, 17:34
Beiträge: 2342
Location: Europa
Einladungen versendet: 3
Anwerbungen: 3
Sonde: Deus
Ansuz hat geschrieben:
Ich mache gerade Versuche mit Kokosöl.
Borreliose hatte ich schon, ich sch... drauf wink
Diese Zeckenschutzkleidung ist aber meines Wissens mit Gift präpariert, das ist nicht Jedermanns Sache


Borreliose behält man ein Leben lang, auch wenn diese nicht im Blut nachweisbar ist bleibt Borreliose in dir.

Ich habe sie auch wacko

_________________
-------------------------Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.-----------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 21:30 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Ja, ich weiß wink


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 22:20 
Online
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Bulli ,diese Zahlenspielerei ohne die gültigen (!) Zahlen zu kennen ,die für jeden einzelnen zutreffen ,das ist fast schon makaber .

Punkt 1 : Jeder sollte sich impfen lassen ? Meiner Meinung nach Nein,Ich wohne in keinem Risikogebiet.Wenn ich einmal im Jahr für 2 Tage dahin fahre ,dann ist es Ermessenssache.
Wenn ich aber in Süddeutschland WOHNE und ständig in Wald und Flur bin ,dann würde ich mich auf JEDEN Fall impfen lassen.

Punkt 2: Es sterben die wenigsten daran . Stimmt ,ABER : Das wär mir in jeden Fall lieber als ein bleibender Hirnschaden der viel häufiger vorkommt...


Muss jeder selber wissen ...

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 22:54 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Also das Kokosöl hilft bei unserem Hund schonmal so gut wie nix. Bzw. evtl. hält es nicht lange genug an?
Was gut hilft ist den Hund auch mit Autan einsprühen - aber die Biester suchen sich auch da die Stellen, die nicht eingespüht sind - zb. die Schnauze....
Dieses Jahr ist echt Wahnsinn mit diesen unnützen Viechern.

Ich bin zum Glück nicht viel in Wald und Wiese unterwegs. Falls doch, dann lange Hose, die in die Stiefel kommt, Hemd in die Hose - brutal viel Autan und ständig Ausschau nach den Biestern halten.
Wenn ich heim komme, bleiben die Kleider erstmal über Nacht draußen. Dann min.60 Grad Waschmaschine und Trockner! Die Wäsche mögen sie evtl. noch überleben, aber den Trockner nicht - zumindest liest man das mal so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 23:00 
Online
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Das Zeug vom Aldi wirkt genauso gut,hab ich seit Jahren .Ich hab Sommer wie Winter meine Bergschuhe an ,bei den jetzigen Temperaturen kurze Hosen . Feld ,Wiese ,Wald. Null Problem.

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 23:19 
Offline
Einwohner
Einwohner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 00:06
Beiträge: 504
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: GMP, Tesoro Cortes
Ja so wie Claire sagt mach ichs auch.

Das geht wunderbar, wobei ich Autan nehme, da ichs bisher immer zum halben Preis bekommen habe, es mich also nicht viel kostet.

Aber ich gebe dir da schon komplett Recht wie dus schreibst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juli 2016, 13:05 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
https://www.tk.de/tk/regional/baden-wue ... gen/806578

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Ep ... cationFile

Einfach mal ein paar Zahlen dazu....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 19:37 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Ich habe das Glück das Zecken mich irgendwie nicht mögen....trotzdem habe ich mich FSME impfen lassen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. März 2019, 08:01 
Offline
Troll, bitte nicht füttern!!!

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:36
Beiträge: 25
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Garrett AT Pro
Hallo zusammen,

als guter Wissenschaftler war man in der Physik, Chemie usw. immer sehr misstrauisch. Man kannte seine "Pappenheimer". Nur was exakt von 100ten Kollegen und wenn möglich von einem selbst nachprüfbar ist wird akzeptiert.
Wo immer die Dinge nicht leicht überprüfbar sind, da sind Lügner, Angeber und Geschäftemacher unterwegs, das ist feststehende Menschheitsweisheit.
Im Falle von "diesen kleinen Dingern" insbesondere von den "noch kleineren Dingern" eplus2 wie Viren, die noch nichtmal im Lichtmikroskop sichtbar sind, da sollte daher bei jedem klardenkenden Menschen ein gesundes Misstrauen vorhanden sein, insbesondere wenn es um Milliardeneinkünfte geht.
Damit ihr hier mal lesen könnte, wie unsicher die Lage im Fall von FSME-Impfungen im Jahr 2004 war, habe ich hier mal einen kleinen Ausschnitt aus dem Buch Anita Petek-Dimmer - Kritische Analyse der Impfproblematik - Band 1 S. 164-165 hier hineinkopiert:
Zitat:
In Österreich hat die Sozialversicherungsanstalt der Bauern mitgeteilt,
dass es zwischen 1984 und 1995 trotz entsprechender Steigerung
der Durchimpfungsrate gegen FSME keinen signifikanten Rückgang
der FSME-Fälle gegeben hat. In Deutschland riet eine Krankenkasse
allen Versicherten: „Das Risiko, bleibende Schädigungen durch
Erkrankung an FSME nach Zeckenbiss liegt in Endemiegebieten bei
1 zu 78'000. Das Risiko nach Impfung zu erkranken, vor allem an
neurologischen Störungen unterschiedlichen Schweregrades liegt bei
1 zu 32'000. Somit ist die FSME-Impfung doppelt so gefährlich wie
der Biss einer infizierten Zecke. Die medizinische Bedeutung der
nach Zeckenbiss etwa 500 bis l'OOO mal häufiger als FSME vorkommenden
Borreliose wird meist verkannt. Einer von 50 Stichen eines
infizierten Tieres fuhrt zu Borreliose. Die FSME-Impfung beugt der
Borreliose nicht vor.


Einen größeren Auszug zu diesem Thema aus den Seiten 157-166 obigen Buches können sich Interessierte hier herunterladen:
https://www106.zippyshare.com/v/mDogYEXc/file.html
Also nach dieser Sachlage meide ich Ärzte wie die Pest und Impfungen kommen sowieso nicht in Frage.
Ihr könnt in diesem Buch und vielen anderen Büchern nämlich noch die anderen Impfungen und Medizinthemen nachschlagen, da sieht es nicht besser aus.

Wer nicht krank werden möchte, der muss eben gesund leben, so ist zum Beispiel die Maserntodesrate bereits weit vor der Einführung der Impfung um über 90 % gesunken, meiner Meinung nach wegen der besseren Vitamin A Versorgung, Vitamin A ist das Mittel der Wahl bei Masern.
Eines haben die Schatzsucher den Büromenschen immerhin voraus. Sie sind öfter an der Sonne, auch die Waldeule geht inzwischen mal aufs Feld, aber findet bis jetzt nur Deutsche Reichsmünzen und Knöpfe.
Sonne bildet nur dann Vitamin D, wenn die Sonne oberhalb 40-45 Grad steht, und natürlich schön blauer Himmel, sonst kommt hier kein UV Licht an.
In meiner Arbeitsstelle gehen meine Kollegen, trotz meines Rates, nicht mal in der Mittagspause in die Sonne und das wo sie Tag für Tag im
Büro sitzen, und essen tun sie dann in der Kantine 2 Stunden köchelnde Gemüse usw. und zum Frühstück leckere Marmeladenbrötchen.
Aber sie springen sofort auf, wenn es heißt, "Morgen gehst du aber endlich zur Impfung". tong

Gruß
Waldeule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 09:20 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 00:34
Beiträge: 1206
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: XP Deus : MI-6 :DD 22,5:DD 28:HF DD 22,5:
beeti =Waldeule
Danke für deinen Beitrag!
Gruß

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 10:29 
Online
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Aus diesen `Beitrag` geht nur eines hervor : Ein Impfgegner ,welcher sich alles so zurechtinterpretiert bis es stimmt. Ein Bsp:

Aus den 1:70 000 gegen 1:30 000 wird bei 100 Viechern ein 1:700 gegen 1:30 000

Das soll jeder für sich selber mal überschlagend zusammenrechnen wieviel er im Jahr so rauspflückt ...

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 10:43 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Auch ich bin mittlerweile ein Impfgegner, da ich zu den Wenigen gehöre die die
Impfung nicht vertragen. Wenn ich aus dem Wald komme, werden die Zecken
"Abgepflückt" und die Wäsche kommt sofort in die Waschmaschine. Zecken finde
ich öfter mal, zum Biss kommt es relativ selten.

Grüße

Adabei


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 11:01 
Offline
Troll, bitte nicht füttern!!!

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:36
Beiträge: 25
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Garrett AT Pro
Hallo Claire Grube,

also ich "pflücke" höchstens 4 pro Jahr, weil ich Vorkehrungen treffe und da ich gesund lebe bin ich beim Risiko zu erkranken weit unter dem Durchschnitt sicher bei 1:300000, wenn man als gesunder überhaupt gefährlich erkrankt.
Bei der Impfung bekomme ich garantiert Gift, das geben sie sogar zu, damit sich die Impfstelle entzündet und nebenbei die Abwehrzellen noch sehen, ach da ist ja noch was giftiges, irgendwelche FSME Bestandteile.
Das heißt bei der Impfung kann ich die Lage nicht durch gesund leben verbessern, Gift bleibt Gift. Und du hast ja gelesen, was die da so wild rumexperimentieren und wieviele da überraschend krank geworden sind. Und wer weiß, was man da noch so reinmischen kann, was nicht im Lichtmikroskop nachweisbar ist, les mal die Bücher von Alfons Weber und seine Experimente mit den winzigen "Kindern" von Malaria und ähnlichen Erregern.

Da sieht man mal wieder, wie sich die Impfgläubigen die Dinge gleich wieder schönrechnen. eplus2
Wir haben gesehen, wie absurd die Vogelgrippegeschichte verlaufen ist, wir haben gesehen, wie doppelt absurd die Schweinegrippegeschichte gelaufen ist und es kurz vor der Zwangsimpfung stand, natürlich hätte die Regierung einen besseren Impfstoff bekommen. Wer sich mal ein wenig einlesen tut, der wird auch sehen, was für Ungeheuerlichkeiten sich in Sachen AIDS abgespielt haben. Buchtipp Duesberg "Aids" ein berühmter Virologe oder Michael Leitner Mythos HIV - Eine kritische Analyse der AIDS-Hysterie.
Und die 100000 Euro Preisgeld von Stefan Lanka für den der den Masernvirus in einem einzigem klaren Nachweisverfahren nachweist, die hat auch noch niemand abgeholt. Bei der letzten Klage von einem der sich den Preis abholen wollte hat dieser mühsam 6 Beweise zusammenkratzen müssen, die nur gemeinsam angeblich den Masernvirus beweisen. Das Gericht hat die Klage abgewiesen der Kläger hat die Preisgeldbedingungen nicht erfüllt.
Wenn man etwas beweist, dann muss ein Nachweis reichen und keine Deutung von mehreren Versuchen, in etwa Blut eines Masernkranken zentrifugiert, den Masernvirus abzentrifugiert und damit wieder Masern ausgelöst. So einen Beweis gibt es aber nicht, stattdessen unterschiedliche Masernvirengrößen, wilde Experimente ohne Fehlermöglichkeiten auszuschließen usw., da kann man sich nur kaputtlachen.

Gruß
Waldeule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 11:48 
Online
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Ich rechne mir weder was schön noch bin ich impfgläubig . Für mich zählen Fakten und nicht das Gefasel von den vermehrt aufkommenden Verschwörungstheoretikern .

Was soll dieses Geschwätz von Gift `das geben die sogar zu` ? Das sind Bestandteile der urprünglichen Erreger . Genauso wie bei der Tollwutimpfung und unzähliger anderer Bekämpfungen gegen die jeweiligen Krankheiten. Und IMMER besteht ein Restrisiko gegen diese Medikamente ,bzw. dass sogar genau an jener Krankheit erkrankt welche man bekämpft . Genau deshalb wird ja explizit davor gewarnt die Tollwutköder anzutatschen.

Du lässt vollkommen ausser acht ,dass man z.B. in der DDR Masern und sonstige Seuchen systematisch ausgerottet hat . Da war meines Wissens nach keiner der sich darüber aufgeregt hat . Zugegeben ,da war auch keine private übermächtige Pharmaindustrie welcher man die Gewinne nicht gönnte und deshalb zum Impfgegner wurde...

Dass man heute allen Ernstes die genialen Erfindungen längst verstorbener Wissenschaftler infrage stellt ,ohne das ausgebliebene Leiden von unzähligen Millionen Menschen zu berücksichtigen ,ist mehr als idiotisch.

Spätestens wenn du selber mal die Pocken kriegst oder deine Frau während der Schwangerschaft die Röteln würdest du dich ganz schnell auf die andere Seite schlagen ,glaubs mir .

Dieses Szenario ist unrealistisch ? Dann wart noch paar Jahre ab wenn es noch viel mehr von eurer Sorte gibt.

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 13:12 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 00:34
Beiträge: 1206
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: XP Deus : MI-6 :DD 22,5:DD 28:HF DD 22,5:
Leute , ich stecke ganz tief in der Materie drin und das nicht nur bei Impfungen!
Das was ich die letzten 15 Jahren an Erfahrungen sammeln und erleiden musste hat 0,0 mit Verschwörungen zutun und ich könnte ein ganzes Buch damit füllen wie schwerst kranke Menschen systematisch durch die Pharmaindustrie verarscht werden.
Das ganze Gesundheitssystem ist ein verdammt schlechter Witz und das in jeder Hinsicht.
Angefangen von Schlaganfällen bis Krebs haben wir hier alles durch.
Meine Frau hat jetzt seit 13 Jahren MS und wurde zum Schluß mit Mitox -(Chemo) behandelt da sie einen schleichenden Verlauf hat.
Das Bedeutet - keine Schübe aber das Hirn wird unweigerlich "zerstört" und wir wissen NIE welcher Bereich als nächstes betroffen ist.
ABER weiß einer überhaupt was es bedeutet mit so einen Zeug zugepumpt zu werden?
Schmeißt die MS als Beispiel in die Waagschale und auf die andere Seite die Chemo von den Nebenwirkungen her gesehen!
Das ganze Gesundheitssystem beruht nur darauf Geld und nochmals Geld zu scheffeln.
Ich habe Sachen erlebt die ich niemanden Wünsche.
Angefangen von Ärzten welche nicht in der Lage waren, Schlaganfallpatienten richtig zu versorgen, bis hin zu einer tot kranken, welcher noch einen riegel Tabletten (Chemo) in die Hand drückt bekam obwohl sie WUSSTEN das meine Mutter keine 2 Wochen mehr leben wird.
Um zurück zu der MS zu kommen , das Krankenhaus / Ärzte haben Verträge mit Firmen , welche auch gefälligst zu benutzen sind und nichts anderes....
Wohl wissend das es auch anders geht.
Die Aussage von einen Chefarzt war mal: "Wir haben Verträge einzuhalten entweder diese Chemo oder sie können gehen!"
Und was hat es gebracht?
Die Höchstdosis ist jetzt erschöpft aber nichts hat sich gebessert!
Ausgangsbasis waren zum Ende hin Chemo + 12 Tilidin + 4 Lyrica , jeder der sich auskennt weiß was das bedeutet!
Erst durch einen Tipp vom Pflegedienst sind wir in eine Schmerzklinik gefahren und jetzt ratet mal worauf meine Frau nicht mehr angewiesen ist?
Die meisten Ärzte welche sich stur an ihre "Schulmedizin" halten taugen nichts!
Es müssen alternativen ausprobiert werden um Menschen richtig zu helfen und ihre Leiden zu mindern!
Das gleiche gilt für die Impfungen , welchen bestimmten Kreisen dienen denn diese Impfungen?
Ich möchte nicht alle Impfungen schlecht reden aber der "Rest" dient nur um Profit zu erzielen!
Ich kann auch mal eine kleine Anekdote erzählen:
Wie bekommt man eine Frau aus den Rollstuhl welche wegen Neurologischen Problemen (Spastik) drin sitzt?
Rauch dir einen und du kannst stehen und bist schmerzfrei und das schreibe und sage ausgerechnet ich!

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 13:45 
Offline
Troll, bitte nicht füttern!!!

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:36
Beiträge: 25
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Garrett AT Pro
Hallo Claire Grube,

war da nicht eine Stasiregel, wenn du mit Argumenten nicht weiterkommst, dann greife die Person direkt an, und wenn man sie nicht angreifen kann, dann erfinde etwas. Ich kann diese Stelle bei Bedarf aus den bekannten Stasi-Zersetzungsrichtlinien heraussuchen.
Also ich kann mich nicht erinnern "gefaselt" zu haben noch ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein, also herumtheoretisiert zu haben.
Ich hab Fakten auf den Tisch gelegt, die du nicht kennst aber trotzdem meinst ein Wissender zu sein und von dieser Sorte Mensch haben wir leider viel zu viele und da brauche ich nicht ein paar Jahre warten sondern der daraus bedingte Abstieg ist jetzt schon zu beobachten.
Es ist in der Tat so, dass den Impfungen diverses Giftige beigemischt wird, um unter anderem eine Entzündungsreaktion an der Imfpstelle zu bewirken.
Deinen Glauben stellt die Internetseite http://www.impffrei.at/interessante-fak ... altsstoffe sehr gut dar:
Zitat:
Zitat:
Viele Menschen glauben, Impfstoffe beinhalten ein paar Virenstückchen, Wasser und das war´s dann auch schon. Weder die Ärzteschaft noch die Massenmedien klären einen wirklich auf, welche Inhaltsstoffe in Impfstoffen zu finden sind. Manche Inhaltsstoffe sind gar als "Betriebsgeheimnis" geschützt und somit auch den zuständigen Behörden gänzlich unbekannt. Gerät man - meist per Zufall - an einen Beipacktext, ist man als Laie oft überfordert mit den vielen chemischen Begriffen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass vielen Menschen nicht bewusst ist, dass Impfstoffe gentechnisch veränderte Zellen, starke Nervengifte und Allergene wie Quecksilber und Aluminium, Zellen von abgetriebenen Föten, krebserregendes Formaldehyd und vieles andere enthalten. Da Impstoffe auf lebenden Zellkulturen (Hühnereiern, Affennieren, menschlichen Krebszellen etc.) gezüchtet werden, kommen diese Zellen trotz sorgfältiger Reinigung im Impfstoff ebenfalls vor. Spezifische Viren, die man normalerweise nur in Hühnern oder Affen findet, können durch Impfstoffe auch in den menschlichen Körper gelangen. (Auch Viren, die man heute vielleicht noch nicht kennt und daher nicht nachweisen kann!)


Wissenschaft stellt sich ständig aufs neue in Frage, das ist eben Wissenschaft und nicht ein "diesen ehrenvollen Mann wollen wir doch nicht angreifen"
Immer muss sich Wissenschaft neuen Untersuchungen stellen.
Und in den von mir genannten Büchern gibt es etliche geniale Wissenschaftler, die völlig andere Beobachtungen gemacht haben.

Das Thema Masern ist ein anderes, sonst ufert es hier aus, ich habe es nur aufgeführt um zu zeigen auf welch schmalen Beweisen so einiges aufgebaut ist.
Zahlenwerte aus der DDR glaube ich schonmal nicht im geringsten, denn sogar bei uns wird alles nach belieben zurechtgerückt, damit es ins Bild passt.
Die Sterbefälle bei Masern waren bereits bei Einführung der Impfung im Keller und man kann davon ausgehen dass auch der restliche geringfügige Rückgang auf die heute bessere Versorgungslage zurückzuführen ist und nicht auf die Masernimpfung. Siehe die Tabelle auf dieser Seite: http://www.impfungen-und-masern.de/mase ... tatistiken
Und die Tabelle seit 1900 sieht noch verheerender für die Impfbeführworter aus. Die Sterblichkeit bei Masern ist ganz ohne Impfung seit dieser Zeit geradezu ins Bodenlose gestürzt.

Selbstverständlich gäbe es zu Pocken und Röteln auch noch einiges zu sagen, ich verweise auf meine Buchtipps, vor allem Frau Petek-Dimmer ist erstklassig.

Um zur FSME und den Zecken zurückzukommen, die FSME ist nicht unser Problem, die ist relativ selten. Unser Problem ist die Borreliose und gegen die gibt es noch keine Impfung und wird es wohl, trotz Versuche, so schnell auch nicht geben, da es sich um besondere Erreger handelt.
Bei Borreliose ist unsere einzige Gegenwehr eben einigermaßen gesund zu leben, und damit deckt man das Risiko an FSME zu erkranken noch lässig mit ab, ganz ohne Impfung.

Die ganze Pharmaindustrie ist ein einziger Verbrecherhaufen der nur die "genialen Wissenschaftler" auf den Schild hebt, die ihm Kohle einbringen, das ist jedem nur einigermaßen belesenen schon lange klar, oder warum bekam mein Vater Krebsmedikamente für 5000 Euro im Monat während die sehr erfolgreichen Behandlungsstrategien von Dr. Gerson niemanden interessieren, wir erinnern uns Dr. Gerson hatte sogar 98 % der Tuberkolosefälle ohne Antibiotika geheilt, damals in Berlin kurz vor dem Dritten Reich, während man heute nur Antibiotika gibt. Er hat darüber ein dickes Fachbuch geschrieben. Dieses Buch kann ich bei Bedarf, also Anfrage per PN, hochladen, da ist kein Urheberrecht mehr drauf.
Da hast Du nur ein Beispiel für geniale Erfindungen ganz anderer großer Forscher, die Dir wegen offensichtlich einseitiger Lektüre gänzlich unbekannt sind.

Und Bullterrier hat parallel zu meinem Beitrag für die Verarschung durch die Pharmaindustrie ebenfalls ein Beispiel gegeben, wie ich gerade gesehen habe

Gruß
Waldeule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 14:24 
Online
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Bei Borreliose ist unsere einzige Gegenwehr eben einigermaßen gesund zu leben, und damit deckt man das Risiko an FSME zu erkranken noch lässig mit ab, ganz ohne Impfung


So einen unerträglichen Scheiss hats hier eigentlich noch nie gegeben . conf05

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 15:16 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 00:34
Beiträge: 1206
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: XP Deus : MI-6 :DD 22,5:DD 28:HF DD 22,5:
Wieso denn unerträglich?
Ich finde die Beiträge klasse geschrieben und ganz falsch sind sie auch nicht!
Wie hoch ist denn das Risiko daran wirklich zu erkranken und wie hoch sind die Nebenwirkungen durch das Mittel?

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 16:22 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Claire Grube hat geschrieben:
Bei Borreliose ist unsere einzige Gegenwehr eben einigermaßen gesund zu leben, und damit deckt man das Risiko an FSME zu erkranken noch lässig mit ab, ganz ohne Impfung


So einen unerträglichen Scheiss hats hier eigentlich noch nie gegeben . conf05


hae_3
Als Gegenwehr einigermaßen gesund leben?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, kann mich da mal wer Aufklären


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 16:55 
Offline
Troll, bitte nicht füttern!!!

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:36
Beiträge: 25
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Garrett AT Pro
Hallo Michael Christian,

wer ungesund lebt, wird eben krank.
Zuwenig Vitamin A mehr Maserntodesfälle.
Zuwenig Vitamin B1 und schon hat man die Beri-Beri Krankheit, eine tödliche Krankheit. Vor allem
zu früheren Zeiten in Japan einige Millionen Erkrankte, weil viele fast nur von weißem Reis gelebt hatten.
Zuwenig Magnesium macht äußerst viel Schwierigkeiten im Körper. Ich kenne keinen Muskelkater mehr,
mit genug Magnesium gibt es bei mir keinen Muskelkater und mein Tennisarm war auch in einem Monat verschwunden.
Zuwenig Vitamin D durch Sonnenmangel verstärkt viele Krankheiten.
Aber dabei will ich es hier bewenden lassen, wir sind ja hier kein Gesundheitsforum, mir ging es nur darum
ein wenig die Sorge vor Zeckenbissen zu nehmen und eine bessere Vorsorgerichtung zu zeigen, als impfen.
Jeder wird schon wissen, wann er über die Strenge geschlagen hat und was ihm gut tut zu perfekt sollte man es da nicht treiben.
Sicherheitshalber noch zusätzich die Zeckenmenge verringern und rechtzeitig finden.
Nur Claire Grube braucht sich keine Sorgen machen, sie ist ja geimpft.
Das gesund Leben Krankheiten abhält ist natürlich ein "unerträglicher Scheiß" alles klar Claire Grube. eplus2
Damit ist das Thema hier für mich beendet.

Gruß
Waldeule


Zuletzt geändert von Waldeule am Sonntag 10. März 2019, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 17:13 
Online
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Waldeule hat geschrieben:
Damit ist das Thema hier für mich beendet.



Na Gott sei Dank pray

Im übrigen bin ich nicht geimpft ,da ich weitab von einem FSME-Risikogebiet lebe . Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ,wahrscheinlich hat man bei mir längst eine Impfung vorgenommen ohne das ich was davon bemerkt habe . Die Pharmaindustrie schreckt ja bekanntermassen vor nichts zurück. aaa2

(Das hätte man in meinem Beitrag vom 20.7.2016 auch erlesen können ,wenn man sich denn überhaupt mal annähernd mit dem Thread beschäftigt hätte statt nur Hirnschiss in die Tasten zu kloppen)

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 18:48 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 00:34
Beiträge: 1206
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: XP Deus : MI-6 :DD 22,5:DD 28:HF DD 22,5:
Bei Zecken gilt doch eh nur sie rechtzeitig zu entdecken um sie dann zu liquidieren!
action-smiley-073
Ich mag die Waldeule und auch die Sache mit den Vitaminen stimmt wirklich, denn das wurde mal bei Fischen ausgiebig getestet!
Ich weiß aber nicht mehr, wo ich die Doku mal gesehen habe und nicht umsonst werden Vitamine (zb D12)?, bei bestimmten Krankheiten empfohlen und eingesetzt , ja auch von Chefärzten!
Nur leider gibts diese nur kostenlos in Kliniken und außerhalb nicht auf Rezept!
Es ist auch nachgewiesen das viele Lebensmittel bestimmte Symptome bei Krankheiten fördern.
Das ist kein Humbug !

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 19:20 
Online
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Das kannst du doch ganz einfach testen wenn ihr Impfverweigerer seid. Schnapp dir deine Familie und suche einen der unzähligen Kindergärten auf in denen in den letzten Jahren die Masern ausgebrochen sind . Dank jener welche meinten das Impfen Humbug ist. Ihr werdet mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dran sterben ,aber nur eben mal mit über 40 im Fieber liegen und die nächsten Tage oder Wochen verfluchen .Du noch mehr als deine Kinder ,denn für Erwachsene sind die Masern noch weitaus tückischer. Wenn diese Symptome auftreten ,dann haben die Vitamine versagt. Ganz einfach . Nur Mut . lol2

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 19:49 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Man kann ja einfach schauen, wieviele FMSE- und wieviele Borreliosefälle in den letzten Jahren gab.
Diese Infos dürfte es bei den Bundesländern geben.
Und deswegen lasse ich mich trotz Risikogebiet nicht impfen, die Zahl der FMSE Fälle ist eher gering.
Und vor nicht mal 10 Jahren stand die Zwangsimpfung gegen Schweinegrippe im Raum, was ist daraus geworden......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 21:17 
Offline
Forenbesetzer
Forenbesetzer

Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 00:43
Beiträge: 1004
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Bagger
Also, letzte Woche hab ich dier 1. Zecke dieses Jahres aus dem oberschenkel gezogen. Die 2. Zecke sah ich vorgestern auf meinem Jackenärmel. Also..es geht schon wieder los...und nicht mal stundenlang in der Pampa gewesen..jaja, die Biester sind blutdürstig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
schatzsucherforum