Bodenfundforum für Schatzsucher, Sondengänger und Heimatforscher

Heimdalls Fundforenboard - überregionaler und internationaler Sondlertreffpunkt
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 21:23 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 00:34
Beiträge: 1206
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: XP Deus : MI-6 :DD 22,5:DD 28:HF DD 22,5:
Ich bin kein "Gegner" von sinnvollen Impfungen!
Wir waren zb letzte Woche Dienstag beim Tierarzt und wollten nur eine Tollwutimpfung, aber auch nur weil wir nach Tschechien wollen.
Da kam die Empfangsdame und meinte ja ok, aber da gibt es jetzt eine ganz tolle Impfung welche ganz neu wäre gegen Viren/Bakterien im Pfützenwasser.
Ich musste dabei so lachen das das Thema vom Tisch war und endlich der "normale" Tierarzt kam.
Es gibt einfach Impfungen welche albern sind.
Unser Hund hatte vor 8 Jahren die letzte Tollwutimpfung ect. und bis auf Altersarthrose 0,0 Krankheiten erlitten und der ist jetzt 11 Jahre alt.
Nach dieser Spritze hat er 3 Tage flach gelegen und hat nix mehr gefressen.
Das sagt mir als Besitzer = nur noch wenn wir über die Grenze fahren sonst nicht mehr.
Der gleiche Mist wie bei ner Grippeimpfung , die die sich Impfen lassen sind bei mir auf Arbeit genauso oft Krank wie "wir"!
Vitamine haben sehr wohl ihre Berechtigung aber dienen nicht für die von dir aufgeführten Masern.
Frag doch mal Menschen welche unter Fatigue ect leiden selbst bei MS wird mittlerweile mit Vitaminen (Hochdosiert Vitamin D3 B12) gearbeitet und das mit Erfolg.
Dazu gibt es Studien welche einsehbar sind und auch wenn es nur im Kopf existieren sollte, reicht es für die Betroffenen aus um sich ein wenig besser zu fühlen un das nenne ich persönlich ERFOLG!
Es geht bei allen nicht darum, irgendwas zu heilen was nicht zu heilen geht, sondern nur darum etwas Lebensqualität zurück zu erhalten.
Den ganzen Kram könnte man jetzt ewig weiter führen...

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 21:25 
Offline
Boardadministration
Boardadministration
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 14:18
Beiträge: 1832
Location: In den heiligen Hallen
Einladungen versendet: 23
Anwerbungen: 11
Sonde: XP Deus, XP ORX, XP Deus II
Wieder ordentliche Agrarflieger, wie in DDR-Zeiten, und die Viecher würde es gar nicht geben.
Kann mich nicht erinnern als Kind, schwarz vor lauter Zecken, nach Stunden von einer Wiese gekommen zu sein.
Heute läufste 10min drüber und hast 10 davon..... wacko

_________________
Bild

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 22:42 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Lieber Bulli . Hier ein Zitat aus den ungeistigen Ergüssen von Waldeule : `Vitamin A ist das Mittel der Wahl bei Masern `

Das kannst du selber nachlesen .Es stammt NICHT von mir. Ich bin nur drauf eingegangen und habe diesen wertvollen Tip weitervermittelt. lol2 beerchug

Andererseits frage ich wie du selber überhaupt auf solche Scharlatanerie eingehen kannst . Bist selber im Osten groß geworden .Weisst selber welche Seuchen es nicht gegeben hat die im Westen gang und gäbe waren und sind .Und welche sich heutzutage aufgrund von Verantwortungslosigkeit wieder neu ausbreiten . Von den eingeschleppten Tuberkulosemist durch Auswanderer aus Russland ganz zu schweigen .

Niemand wird bestreiten dass es in der Marktwirtschaft ein Bestreben gibt soviel wie möglich zu verkaufen . Und das die Pharmaindustrie der Politik sagt wo es lang gehen soll.

Aber das ist ein anderes Thema. Deswegen kann man aber die diesbezüglichen einschlägigen Ergebnisse der DDR Gesundheitspolitik nicht verleugen . Nur das will ich damit sagen. beerchug

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 23:02 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Es gibt auch solche Biester

https://www.bmbf.de/de/tropische-zecken ... -6773.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 06:06 
Offline
Troll, bitte nicht füttern!!!

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:36
Beiträge: 25
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Garrett AT Pro
Die erschreckende Unwissenheit von Claire Grube, bei gleichzeitiger maßloser Überheblichkeit, wie immer bei Gläubigen, veranlasst mich hier doch noch etwas zu schreiben.
Hast Du Dich nun inzwischen davon selbst überzeugt, dass in Impfungen zahlreiches giftiges Zeug ist, Claire?

Den Ärzten ohne Grenzen wirst du doch wohl noch glauben, Claire, in Sachen Vitamin A und Masern, auch die WHO empfiehlt es, sowohl vorbeugend als auch zur Behandlung von Masern
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/krankheit/masern
Zitat:
Die Patienten werden isoliert und mit Vitamin A behandelt

Irgendeinen Grund muss es ja nun haben, dass die Kinder früher an Masern starben wie die Fliegen und heute kaum mehr.
Auch die Tuberkulose ist eine Ernährungsmangelkrankheit, daher konnte Gerson die TBC nur durch Ernährung, UV Licht und andere Gesundheitsmaßnahmen fast zu 100 % heilen.
Heißt im Umkehrschluss, ein gesunder Mensch kann keine Tuberkulose bekommen. Was machen die Idioten von Impfgläubigen, sie machen große Feldversuche in Indien und wundern sich das das Zeug im Vergleich zur Kontrollgruppe gar nicht gewirkt hat.

Als die Idee mit den Viren aufkam, da war es mehr aus Ratlosigkeit. Man beobachtete irgendwas steckt an
aber keine Bakterie weit und breit zu sehen.
Ich beobachte beim Schnupfen beispielsweise, dass ich partout keinen Schnupfen bekomme wenn es mir gut geht, keine Fressucht keine Alkoholexesse usw.
Da können mich in der Bahn die Leute anhusten wie sie wollen, diesen Winter hatte ich zum Beispiel noch keinen einzigen Schnupfen.
Der kommt nur wenn ich abgeschafft bin von viel Arbeit und Stress und dann meistens wenn der Stress gerade um ist.
Mehrmals habe ich beobachtet das ich Schnupfen bekam obwohl ich 2 Tage nicht unter Menschen war.
Die ganze Virusansteckungsidee muss noch unbekannte Faktoren haben, oder völlig falsch sein
In dieser Welt hier ist Leben geschaffen worden um zu Leben, tote Organismen wie Viren sind unwahrscheinlich.
Und natürlich ist die Welt geschaffen worden und nicht durch einen Steinwurf in einen Haufen Chemie zufällig entstanden. Wer so etwas glaubt hat keine Ahnung von Genetik.
So könnte es also sein, dass man Schnupfen bekommt um Schleim aus dem Körper zu beseitigen, also ein körpereigener Reinigungvorgang.
Dazu wird ein Botenstoff in den Körper gesendet, der auch ansteckend sein kann.
Und so könnte es auch bei den Masern sein, ein Botenstoff aus irgendwelchen Gründen, der insbesondere im Kindesalter ins Blut kommt, der auch ansteckend sein kann und den man nur einmal im Leben braucht, mal nur so als eine erste Überlegung.

Bei den Masern beschäftigt mich aber die Frage wieso man uns keine Viren in Millionen Stück sauber abzentrifugieren kann.
Und wie hat man schließlich die Impfung geeicht, wenn man keine Viren sauber separiert hat.
Da impft man also letztendlich mindestens was verunreinigtes.
Es ist aber bekannt, dass geimpfte Fremdeiweiße in den Körper für den Menschen sehr schädlich sind.
Einige neuzeitlich massenhaft auftretende Krankheiten, wie Autismus, Asthma usw könnten ihre Ursache in den Massenimpfungen haben, da gibt es starke Verdachtsmomente, ganze Bücher schon drüber.
Man fuscht in Dingen rum, die man noch nicht versteht.
Als dann die Vogelgrippe und die Schweinegrippenmassenhysterien erzeugt wurden, da war klar, wir haben es mindestens mit Idioten zu tun, wenn nicht alles auch bösartig war.
Und immernoch schwimmen bei uns die Vögel lustig über den Bodensee, wo sind sie denn nur hin die bösen Viren? eplus2
Seit dem schaue ich praktisch keine Fernsehnachrichten mehr, höchstens mal kurz zur Belustigung.
Ich habe am Boden gelegen vor Lachen, als die Lebensmittelkontrolleurin sich Tüten über ihre Schuhe zog, als sie zu unseren Hühnern kam. eplus2
Unsere Hühner sind selbstverständlich ungeimpft bekommen sogar Rente, so alt werden sie nach dem letzten Ei noch, sie bekommen eben alles gesunde, fressen ständig den Dreck in den sie vorher hineingekackt hatten. Immer wenn ich eine dreckige Möhre aus dem Boden ziehe und gleich esse, dann sag ich mir immer "Denk an deine Hühner" eplus2

Quacksalbergläubige wie Claire gehen eben zum Impfen oder schauen auf Karten um bloß nicht in gefährdete Gebiete zu gehen. Die anderen leben eben gesund und denen passiert nie was in Sachen böser Krankheiten wie bei mir, sie bekommen als Kind mal ihre Masern in einem relativ harmlosen Verlauf und können jetzt selbstverständlich lässig in jeden Masernkindergarten gehen liebe Claire. Während die Geimpften doch in Sorge sein sollten, denn geimpfte erkranken häufig trotzdem an Masern, wie man von einigen Masernausbrüchen in über 90 % durchgeimpften Ländern weiß.
Und aus der DDR würde ich an Deiner Stelle lieber nichts berichten, Claire, da wurde grundsätzlich jede Unschönheit wegzensiert, durch meine Verwandten habe ich diesen Gruselstaat noch gut in Erinnerung.

Gruß
Waldeule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 07:43 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 00:34
Beiträge: 1206
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: XP Deus : MI-6 :DD 22,5:DD 28:HF DD 22,5:
Claire Grube mir ging es nur um schwerst Kranke, denen bestimmte Vitamine wirklich helfen, besser über den Tag zu kommen.
Aber diese gibt es nicht bei DM um die Ecke, sondern sind schweineteuer und selbst zu bezahlen.
Wir haben immer darüber gelacht bis ein KH das zusätzlich zu den ganzen Morphium mit verabreichte.
Wenn nichts mehr hilft und man als austherapiert gilt ist man dankbar für ein paar Stunden - ich fühle mich fit.
Austherapiert bedeutet aber nicht immer, das es nichts mehr gibt, sondern wie bei uns doch noch etwas existiert was sehr gut geholfen hat, nämlich eine Plasmapherese (Blutwäsche).
Diese ist aber zu teuer und die Krankenkasse stellt sich dadurch quer, obwohl meine Frau dadurch ihren verschissenen Rolli ein ganzes Jahr nicht mehr brauchte.
Lieber wurde sie mit ner Chemo (welche auch Teuer ist) und Cortison zugepumpt wodurch sie alle Zähne verloren hat.
Unser Zahnarzt hat sich denn mit den Hersteller in Verbindung gesetzt und jetzt rate mal was dieser sagte?
Von unseren Präparat kann der Zahnverlust nicht kommen!
Wenn man das erlebt, verliert man ganz schnell den Glauben an die "Ärzte".

Ich denke wir kommen alle zu weit vom eigentlichen Thema ab beerchug

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 08:25 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Waldeule, ist es nicht anmaßend, Claire hier Unwissenheit und Überheblichkeit an den Kopf zu knallen?

Ich mag so nen Ton nicht, wer mich vor Ort so zukackt, den lass ich stehen oder knall ihm eine......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 08:40 
Offline
Troll, bitte nicht füttern!!!

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:36
Beiträge: 25
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Garrett AT Pro
Hallo Ansuz,

wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus, ich habe damit nicht angefangen.
Ich bin ein grundsätzlich freundlicher Mensch, aber wenn man mir "gefasel" und Verschwörungstheoretiker an den Kopf wirft, dann
knallt es, da bin ich mit dir völlig einer Meinung. Und doch ist mein "knallen" immernoch ein faires, ich könnte Claire Grube auch ohne weiteres
bei einem Treffen begegnen, ich habe keine Rachegelüste, ich weiß was ich weiß und ich weiß was ich nicht weiß. Ich hoffe, dass das Claire auch so handhabt.
Ein paar heftige Worte, ein wenig Salz in die Suppe aber nie die Dinge persönlich nehmen.
Und ich habe belegt, das bei Claire Grube ein großes Maß an Unwissenheit vorliegt.
Sie wusste nicht mal das zahlreiche Gifte in den Impfungen enthalten sind und macht sich lustig über Vitamin A bei Masern.

Gruß
Waldeule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 08:45 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Hmhm, hier geht es ja eigentlich um die Impfung gegen FMSE....

Und ich weiß, es wird viel diskutiert um Impfungen, Vitamine und so Zeugs- dieses Thema ist unerschöpflich.

Ich persönlich versuche, gesunden Menschenverstand dabei walten zu lassen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 08:51 
Offline
Troll, bitte nicht füttern!!!

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:36
Beiträge: 25
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Garrett AT Pro
Ja, es geht hier um FSME,

dabei ist die Frage, hilft nun gesund leben oder doch lieber Impfen und dazu sind Beispiele anderer Krankheiten und Impfungen hilfreich.
Wenn man alles mit gesunden Menscherstand lösen könnte, dann wär die Welt einfach, nein wir brauchen dazu auch Beobachtungen und die sind hier nützlich auszutauschen.
Das von Ärzte ohne Grenzen auch immer gleich Vitamin A bei Masern gegeben wird, das beruht sicher auch auf Beobachtungen. Und so könnte der Verlauf einer FSME, wenn man sie dann doch bekommt durch etwas gesünder leben schon erheblich abgemildert werden.
Leere Rechthaberei versuche ich zu vermeiden.

Und bei FSME sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen. Schwere Verläufe sind eher selten. Siehe diese Internetseite: http://www.vitanet.de/krankheiten-sympt ... ptome-fsme. Und doch empfiehlt man auf dieser Seite die Impfung, aus Sicherheitsgründen, weil man ja doch mal einen schweren Verlauf haben könnte und dann helfen keine Antibiotika.
Ich bin da eben anders, ich glaube, einen schweren Verlauf bekommt man nur bei schlechtem Körperzustand und aus Sicherheitsgründen haue ich mir deswegen nicht das Impfgift rein.


Gruß
Waldeule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 09:37 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 00:34
Beiträge: 1206
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: XP Deus : MI-6 :DD 22,5:DD 28:HF DD 22,5:
Waldeule hat geschrieben:

Und so könnte der Verlauf einer FSME, wenn man sie dann doch bekommt durch etwas gesünder leben schon erheblich abgemildert werden.
Gruß
Waldeule


Das gilt bei allen schwerwiegenden Krankheiten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, da es einen erheblichen Einschnitt bedeutet.
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Als Beispiel nehme ich mal eine Fettleber welche nicht durch Alkohol entstanden ist sondern durchs Essen.
Pfeift euch Mariendistel rein und rudert zeitgleich jeden Tag min 6-10 km und nach 2-3 Monaten habt ihr wieder 1a Werte.

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 12:18 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Fettleber besonders durch übermäßigen Zuckerkonsum

Aber was solls, die Menschheit wirds eh nimmer lange machen lol2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 14:39 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Waldeule hat geschrieben:
Und aus der DDR würde ich an Deiner Stelle lieber nichts berichten


Du willst also allen Menschen aus der ExDDR jeglichen positiven Erfahrungen absprechen ,die gesamten Lebenserfahrungen die dir nicht in den Kram passen ?

Wenn bei dir der Hirnfraß so weitergeht ,dann brauchste dir um andere Krankheiten tatsächlich keine Sorgen zu machen . lol2

Und damit ist das für mich hier auch beendet stupid

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 18:43 
Offline
Troll, bitte nicht füttern!!!

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:36
Beiträge: 25
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: Garrett AT Pro
Tja, Claire Grube du zitierst nicht vollständig und erweckst dadurch einen falschen Eindruck,
der zweite Teil des Satzes erklärt nämlich den Sinn des ersten Teils:
Zitat:
Und aus der DDR würde ich an Deiner Stelle lieber nichts berichten, Claire, da wurde grundsätzlich jede Unschönheit wegzensiert,


Ich meine also nicht einzelne Lebenserfahrungen oder Ansichten in und zur DDR, sondern dass die Medien dort eine sehr starke Zensur ausgeübt haben
und daher irgendwelchen Angaben in Sachen Masern nicht getraut werden kann.
Eine weitere Diskussion mit Dir macht mir keine Freude, also lassen wir es lieber.

Gruß
Waldeule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 20:18 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 00:34
Beiträge: 1206
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Sonde: XP Deus : MI-6 :DD 22,5:DD 28:HF DD 22,5:
Ansuz hat geschrieben:
Fettleber besonders durch übermäßigen Zuckerkonsum

Aber was solls, die Menschheit wirds eh nimmer lange machen lol2


Was hat denn eine Fettleber mit Zucker zutun?
conf05

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeckenimpfung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 21:42 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
https://www.t-online.de/gesundheit/id_1 ... oeser.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
schatzsucherforum