Switch to full style
Antwort erstellen

Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 21:22

_FUNDWERT.jpg


Leider keine Leiter beigehabt Heul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 21:27

besimmt ne fibel, bei den monstern die hier gepostet werden! lol2

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 21:34

Zerr das Teil runter nimm den Accu raus.
Ich brauch unbedingt son Trum, damit ich rausfinden kann wer am Wo-e in meine Garage einknacken wollte.
Gruß Arma

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 21:40

... hätte ich gerne mitgenommen, nur wars wesentlich höher als ich die Sense halten konnte, selbst mit Räuberleiter bräuche man drei Leute

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 21:42

oh habe schon einige zu Hause eplus2

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 21:53

Funktionale Modelle gibts schon fürn nen Hunni Arma....

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 21:57

Langer Stock mit Messer, Kettesäge.
Ich würd gar nicht überlegen.
@ Ogri, weißt doch ich bin ne arme Sau.

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 22:56

Senden die Dinger nicht direkt per SMS Bilder an den Herrn Oberförster? Findsch abartig.. kann man nicht mal mehr im Wald ungestört Pippi machen gehen. puke

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 22:59

zetti hat geschrieben:Senden die Dinger nicht direkt per SMS Bilder an den Herrn Oberförster? Findsch abartig.. kann man nicht mal mehr im Wald ungestört Pippi machen gehen. puke

Jepp die Dinger gibts auch, werden aber hauptsächlich gegen Sondengänger verwendet.
Die normalen haben nur ne SD-card drinne.
Gruß Arma

Re: Mein bester Fund gestern ...

Montag 3. November 2014, 23:16

Genau deswegen mache ich um Fütterungen und Kanzeln einen großen Bogen. Wenn ich mal aus Versehen in eine
reinlaufen würde, dann ...... eee45


G&GF


karuna Winke

Re: Mein bester Fund gestern ...

Dienstag 4. November 2014, 16:11

Mir ist bisher erst eine unter gekommen, obwohl ich eigentlich immer die Augen offen halte.
Der Schei. scheint glücklicherweise noch nicht in allen Ecken überhand zu nehmen.

Re: Mein bester Fund gestern ...

Dienstag 4. November 2014, 16:21

Chlodwig hat geschrieben:Mir ist bisher erst eine unter gekommen, obwohl ich eigentlich immer die Augen offen halte.
Der Schei. scheint glücklicherweise noch nicht in allen Ecken überhand zu nehmen.


.... das wird immer mehr. Meinem Bruder, der auch Grünrock ist, haben sie schon eine gemopst. pro34 beerchug


vg

karuna Winke

Re: Mein bester Fund gestern ...

Dienstag 4. November 2014, 16:43

würde sich gut in meinem Garten machen das Teil eplus2

Re: Mein bester Fund gestern ...

Dienstag 4. November 2014, 16:52

Wenn dort GSM drin ist dann hochklettern,umprogrammieren auf Notruf 110.Und die ursprüngliche Anwahlnummer auf einen Zettel dabeischreiben.Erledigt. eplus2

Re: Mein bester Fund gestern ...

Dienstag 4. November 2014, 17:43

karuna hat geschrieben:
Chlodwig hat geschrieben:Mir ist bisher erst eine unter gekommen, obwohl ich eigentlich immer die Augen offen halte.
Der Schei. scheint glücklicherweise noch nicht in allen Ecken überhand zu nehmen.


.... das wird immer mehr. Meinem Bruder, der auch Grünrock ist, haben sie schon eine gemopst. pro34 beerchug


vg

karuna Winke


Soll er sich aus dem Nachbarrevier eine mopsen,da stimmt es wieder. tongue

Re: Mein bester Fund gestern ...

Dienstag 4. November 2014, 18:27

Würde euch den Ebäy-Forscherbart für schlappe 8 € empfehlen! lol2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Mein bester Fund gestern ...

Dienstag 4. November 2014, 20:09

coinwhisper hat geschrieben:Würde euch den Ebäy-Forscherbart für schlappe 8 € empfehlen! lol2


Bild Herrlich, damit kann man quasi überall ungeniert natürlichen Bedürfnissen nachgehen.

Re: Mein bester Fund gestern ...

Dienstag 4. November 2014, 20:29

coinwhisper hat geschrieben:Würde euch den Ebäy-Forscherbart für schlappe 8 € empfehlen! lol2

Nee lass mal Coini, mit dem Teil gehts dir wie dem Kurnatz, da landeste ganz fix und unschuldig in guantanamo bay.
verlegen1
Eher ein Bild von Angela vorschmuggeln, mit Sense, hehe.
Gruß Arma

Re: Mein bester Fund gestern ...

Samstag 2. Mai 2015, 19:16

eplus2
Solche Teile sehe ich öfter ,wo liegt euer Problem damit ????
PS: Ich habe mal ein Foto von mir beim Sondeln hochgeladen .......... 00000014
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort erstellen