Switch to full style
Antwort erstellen

der etwas andere Fund :)

Montag 3. August 2015, 08:06

Ich staunte nicht schlecht, als ich am Steilhang diesen Modellsegelflieger liegen sah! Ziemlich komplett, kaum beschädigt....
Die Spannweite beträgt ca. 2,50 Meter, mann war das ein Spaß den ins Auto zu bekommen, nachdem ich die Flügel nicht abbekommen habe.. kopfvordiewand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: der etwas andere Fund :)

Montag 3. August 2015, 10:08

Das kann ich mir vorstellen gross_308

Re: der etwas andere Fund :)

Montag 3. August 2015, 10:33

nett, ich find immer nur reste von luftballons mit kärtchen dran! lol2

Re: der etwas andere Fund :)

Montag 3. August 2015, 11:01

Hallo basti

Ein toller Fund .

Jetzt noch eine Segellugschein ,denn Segelflieger hast ja schon !

Ev kannst du ja im Ort einen Aushang machen ,denn so lange lag der wohl nicht da und ein Bub wird wieder Glücklich .

Lg Chris

Re: der etwas andere Fund :)

Montag 3. August 2015, 13:04

LOKI68 hat geschrieben:Hallo basti

Ein toller Fund .

Jetzt noch eine Segellugschein ,denn Segelflieger hast ja schon !

Ev kannst du ja im Ort einen Aushang machen ,denn so lange lag der wohl nicht da und ein Bub wird wieder Glücklich .

Lg Chris


hab mit dem örtlichen Modellflugverein bereits telefonisch Kontakt gehabt, aber bis dato wird kein Flieger vermisst conf05

Re: der etwas andere Fund :)

Montag 3. August 2015, 14:00

basti hat geschrieben:
LOKI68 hat geschrieben:Hallo basti

Ein toller Fund .

Jetzt noch eine Segellugschein ,denn Segelflieger hast ja schon !

Ev kannst du ja im Ort einen Aushang machen ,denn so lange lag der wohl nicht da und ein Bub wird wieder Glücklich .

Lg Chris


hab mit dem örtlichen Modellflugverein bereits telefonisch Kontakt gehabt, aber bis dato wird kein Flieger vermisst conf05


Vllt. wurde der für " NÄCHTLICHE RAUSCHGIFTTRANSPORTE " benutzt od. um Funde nach Bayern zu fliegen pueh

Re: der etwas andere Fund :)

Montag 3. August 2015, 14:23

Hä Schmuggelflieger ,na heute nimmst a Drone dafür !

Und das noch Offiziel .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: der etwas andere Fund :)

Dienstag 4. August 2015, 18:58

Coindancer hat geschrieben:
basti hat geschrieben:
LOKI68 hat geschrieben:Hallo basti

Ein toller Fund .

Jetzt noch eine Segellugschein ,denn Segelflieger hast ja schon !

Ev kannst du ja im Ort einen Aushang machen ,denn so lange lag der wohl nicht da und ein Bub wird wieder Glücklich .

Lg Chris


hab mit dem örtlichen Modellflugverein bereits telefonisch Kontakt gehabt, aber bis dato wird kein Flieger vermisst conf05


Vllt. wurde der für " NÄCHTLICHE RAUSCHGIFTTRANSPORTE " benutzt od. um Funde nach Bayern zu fliegen pueh


mir kam der basti die letzten tage auch komisch vor! lol2

Re: der etwas andere Fund :)

Dienstag 4. August 2015, 20:23

Cherokee hat geschrieben:nett, ich find immer nur reste von luftballons mit kärtchen dran! lol2

Das ist Post von den Archis für die bööööösen Raubforscher.
lol2
Gruß Arma

Re: der etwas andere Fund :)

Mittwoch 5. August 2015, 07:08

hab mit dem örtlichen Modellflugverein bereits telefonisch Kontakt gehabt, aber bis dato wird kein Flieger vermisst conf05[/quote]

Vllt. wurde der für " NÄCHTLICHE RAUSCHGIFTTRANSPORTE " benutzt od. um Funde nach Bayern zu fliegen pueh [/quote]

mir kam der basti die letzten tage auch komisch vor! lol2[/quote]

dir helfe ich lieber Indianer tongue

Re: der etwas andere Fund :)

Mittwoch 5. August 2015, 16:48

Na des möcht i segn ,Bleichgesicht hilft Indianer !

lol2 headbang

Re: der etwas andere Fund :)

Donnerstag 6. August 2015, 19:16

basti hat geschrieben:hab mit dem örtlichen Modellflugverein bereits telefonisch Kontakt gehabt, aber bis dato wird kein Flieger vermisst conf05


Vllt. wurde der für " NÄCHTLICHE RAUSCHGIFTTRANSPORTE " benutzt od. um Funde nach Bayern zu fliegen pueh [/quote]

mir kam der basti die letzten tage auch komisch vor! lol2[/quote]

dir helfe ich lieber Indianer tongue[/quote]

ich hab leider keine kriegsbeile mehr zum eingraben , wie wärs wenn du eins von dir endlich rüberwachsen lässt! pro34

Re: der etwas andere Fund :)

Freitag 7. August 2015, 07:24

ich hab leider keine kriegsbeile mehr zum eingraben , wie wärs wenn du eins von dir endlich rüberwachsen lässt! pro34[/quote]

ach ich glaub mit einem meiner Beile kannst du nix anfangen tong tongue

Re: der etwas andere Fund :)

Freitag 7. August 2015, 09:29

basti hat geschrieben:ich hab leider keine kriegsbeile mehr zum eingraben , wie wärs wenn du eins von dir endlich rüberwachsen lässt! pro34


ach ich glaub mit einem meiner Beile kannst du nix anfangen tong tongue[/quote]

versteh schon, die sind alle nicht so schön, eines häuptlings nicht würdig! tongue tong
Antwort erstellen