Switch to full style
Antwort erstellen

risiken

Freitag 8. Juni 2018, 05:37

eee45
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: risiken

Freitag 8. Juni 2018, 06:32

gross_358

Re: risiken

Freitag 8. Juni 2018, 07:47

Darfst du eigentlich Bilder von mir veröffentlichen. Datenschutzverordnung! lol2

Re: risiken

Samstag 9. Juni 2018, 08:05

DerSucher hat geschrieben:Darfst du eigentlich Bilder von mir veröffentlichen. Datenschutzverordnung! lol2


Welches Bild davon ist gemeint ? aaa2

lol2

Re: risiken

Samstag 9. Juni 2018, 15:49

Sondeln macht glücklich beerchug pro34

Re: risiken

Freitag 22. Juni 2018, 18:56

Wenn sondeln süchtig macht, ja, es gibt genug Süchtige, müßte es doch auch wie Alkoholsucht als Krankheit eingestuft werden...wenn man also besoffen eine...Tat begeht, bekommt man mildernde Umstände..also..wer sondelt..kann dann eigentlich nichts dafür, wenn er sondelt und auch etwas findet..?.. Ergo, dann darf der Onkel Doc auch Detektoren etc. auf Krankenschein verschreiben ..das selbe gilt für Sondelausflüge..samt Bikes oder auch Autos..dem einen der Rollator, dem anderen sein SUV..

Es lebe die Sucht...schönes Wochenende, ihr Süchtigen!

Re: risiken

Freitag 22. Juni 2018, 21:43

Frundsberg hat geschrieben:Wenn sondeln süchtig macht, ja, es gibt genug Süchtige, müßte es doch auch wie Alkoholsucht als Krankheit eingestuft werden...wenn man also besoffen eine...Tat begeht, bekommt man mildernde Umstände..also..wer sondelt..kann dann eigentlich nichts dafür, wenn er sondelt und auch etwas findet..?..


...ganz zu schweigen von dem Umstand auch noch besoffen zu sondeln , was bei mir durchaus nicht unüblich ist lol2 alki

Re: risiken

Samstag 23. Juni 2018, 11:05

Rauschtat nennt sich das, dazu brauchts aber schon Promille alki

Re: risiken

Dienstag 26. Juni 2018, 12:31

eee45 beerchug beerchug

LG
Habsburg

Re: risiken

Sonntag 12. Juli 2020, 12:32

Genau so sieht es nämlich aus... ;-)
Antwort erstellen