Switch to full style
Spulen, Grabungswerkzeuge, Rucksäcke und andere Ausrüstung
Antwort erstellen

Scheide für Grabungsmesser

Dienstag 14. Juni 2022, 07:46

Wollte euch mal die Sonderanfertigung für mein neues Grabungsmesser zeigen. Das ganze hat mir mein Arbeitskollege gemacht und ich muss sagen für einen Gebrauchsgegenstand der doch so einiges mitmachen muss ist es wirklich super geworden. Er hat auch eine kleine Sperre in das Leder verarbeiter sodass das Grabungsmesser nicht von alleine aus der Scheide fallen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Scheide für Grabungsmesser

Dienstag 14. Juni 2022, 20:59

Sieht richtig professionell aus eee45

Re: Scheide für Grabungsmesser

Freitag 17. Juni 2022, 06:00

Sehr schön und professionell!

Re: Scheide für Grabungsmesser

Mittwoch 22. Juni 2022, 11:11

Gut geworden eventuell hat hier im Forum der ein od. andere für sein Schätzchen auch Bedarf HutWinke

Macht dein Arbeitskollege ausser für dich auch jemand anderem solche Lederbearbeitungen ?

Wenn ja dann Pinnen wir diesen Fred mal headbang

Re: Scheide für Grabungsmesser

Mittwoch 22. Juni 2022, 11:28

Coindancer hat geschrieben:Gut geworden eventuell hat hier im Forum der ein od. andere für sein Schätzchen auch Bedarf HutWinke

Macht dein Arbeitskollege ausser für dich auch jemand anderem solche Lederbearbeitungen ?

Wenn ja dann Pinnen wir diesen Fred mal headbang


Für nen vernünftigen Preis wäre ich auch interessiert. Meine Grabungsmesserscheide fällt schön langsam auseinander ;-)

MfG

Re: Scheide für Grabungsmesser

Freitag 1. Juli 2022, 17:05

Ja auf Anfrage macht er eigentlich alles aus Leder und Stoffen bis auf Schuhe ;)
Antwort erstellen