Switch to full style
Spulen, Grabungswerkzeuge, Rucksäcke und andere Ausrüstung
Antwort erstellen

Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Samstag 18. März 2017, 13:30

Die Japanische Gartenhacke ist top, die nehmen wir fast nur....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Samstag 18. März 2017, 15:26

Sieht gut aus das Stück.

Ich habe eine selbstgebaute aus Kreissägeblättern und gehärtetem Stahl. Die leistet mir seit 6 Jahren treue Dienste. Eine zweitze hab ich auch noch, bei einem hiesigen Detektorhändler gekauft. Die erfüllt ihren Zweck auch super.

Aber Teil oben ist sicher recht gut rolleyes

Re: Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Samstag 18. März 2017, 16:56

Danke- wie ist die Hacke vom Gewicht ?

Re: Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Sonntag 19. März 2017, 01:15

Die ist leicht und scharf- haut jede Wurzel durch und preiswert. Ich bin auch auf die umgestiegen und hol mir noch eine auf
Vorrat. Eine habe ich schon mal geschrottet, weil ich einen fetten Stein unbedingt damit hebeln musste....

vg


karuna Winke

Re: Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Sonntag 19. März 2017, 06:00

Dann hol ich die mir auch mal, für 8 € ist nix kaputt beerchug

Re: Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Sonntag 19. März 2017, 07:36

Nr.2 und Nr.5 sind genial.

Nr.5 hat zwei Schneiden ist geeignet fürn Wald und ist sehr spitz und die Teile schärfen sich bei Verwendung.

Mfg.Leni
Zuletzt geändert von Leni am Sonntag 19. März 2017, 08:18, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Sonntag 19. März 2017, 07:36

Die Sichel ist auch nicht schlecht, da kann man "Störenfriede" gut vertreiben.
Muss mal schauen wo ich Norma in meiner Ecke find, danke für die Info smilie-gross_293

Gruß Arma

Re: Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Sonntag 19. März 2017, 19:36

karuna hat geschrieben:Die ist leicht und scharf- haut jede Wurzel durch und preiswert. Ich bin auch auf die umgestiegen und hol mir noch eine auf
Vorrat. Eine habe ich schon mal geschrottet, weil ich einen fetten Stein unbedingt damit hebeln musste....

vg


karuna Winke


Ja, sie ist stabil und leicht. Ich hab auch noch eine auf Vorrat, aber am Mittwoch wird noch eine gekauft.

Re: Ab Mittwoch wieder bei der NORMA

Sonntag 19. März 2017, 19:39

Armageddon hat geschrieben:Die Sichel ist auch nicht schlecht, da kann man "Störenfriede" gut vertreiben.
Muss mal schauen wo ich Norma in meiner Ecke find, danke für die Info smilie-gross_293

Gruß Arma


" Störenfriede " vertreiben lol2

Bitte beerchug
Antwort erstellen