Bodenfundforum für Schatzsucher, Sondengänger und Heimatforscher

Heimdalls Fundforenboard - überregionaler und internationaler Sondlertreffpunkt
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 19:49 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
HILFE++HILFE++wer kann helfen???

Passt mal auf Kollegen mir ist ne dumme Sache passiert und ich würde gern noch vor Heiligabend meine Optionen checken. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Als ich sechs Jahre alt war habe ich den Weihnachtmann eingeladen mit mir zusammen den Sandmann anzuschauen. Der Scheißkerl ist nicht aufgetaucht und heute stand er plötzlich vor der Tür. Es tat ihm Leid, er hätte viel zu tun blablabla… also habe ich gesagt: Komm rein, ich habe Star Wars auf DVD da. Naja den Sandmann schaue ich schon lange nicht mehr. Und als der Film beginnt quatscht der Typ dazwischen. Das ist doch dann auch logisch, daß bei mir alles wieder hoch kommt und ich ihm mal ne anständig, gesunde Watschn verpasse. Und als er sich anschickte völlig angepisst wieder mit seinem Nobelschlitten zu verschwinden, habe ich noch drei Rentiere gekillt. In diesem Zusammenhang hätte ich folgende Fragen:

Ist die Androhung allein „DU LANDEST AUF MEINER LISTE“ daß in Aussicht stellen eines zukünftigen Übels, wobei der Übergewichtige im roten Mantel vorgibt, auf dessen Verwirklichung Einfluss zu haben, hier schon vollendeter Straftatbestand? Im Grunde braucht der Typ sich nicht aufregen; Wer einem anderen wesentliche Handlungselemente aus dem Film Star Wars: Das Erwachen der Macht zusammenfasst, welche geeignet sind, dem Genuss am vollständigen Werk oder dessen Ausgang zu verderben, wird doch hier auf Erden schon mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

Da es sich um einen anerkannten Heiligen handelt und die Welt quasi immer einen Schuldigen sucht, sollte ich vielleicht lieber eine Selbstanzeige in Betragt ziehen? Ist die Polizei überhaupt dafür zuständig oder sollte ich lieber mit dem Heiligen Stuhl in Rom telefonieren? Aber der Mythos des Mannes, der mit einem von Rentieren gezogenen fliegenden Schlitten reist, heimlich durch die Kamine in fremde Häuser steigt und dort Geschenke verteilt, lässt mich glauben, daß ich mehr Verständnis in der Vatikanstadt finde als auf einen Polizeirevier. Was meint ihr?

Falls durch den Zwischenfall ein Drittel der Rentiere (Dasher, Dancer & Prancer) längere Zeit Arbeitsunfähig sind, aber dafür noch zwei Drittel des übrigen Gespanns (Vixen, Comet, Cubid, Donner, Blitzen & Rudolph) schaffen können ++ habe ich dann Weihnachten völlig versaut oder kann ich darauf bestehen, daß die Verbliebenen ihre gesellschaftliche Pflicht tun?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 20:34 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. November 2013, 23:08
Beiträge: 3844
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Sonde: tesoro tejon
.... das wird vor einem höheren Gericht verhandelt.... Heul

vg

karuna wacko

_________________
cerca trova


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 20:37 
Offline
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 20:25
Beiträge: 1070
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Sonde: XP GMP V4 / XP DEUS Lite
Servus

Nem Freund von mir ist etwas ähnliches Passiert :

Er ist Pilot und war an Board einer 747 ,ist schon ein paar Jahre her ,er Flog die Route ,
Hamburg - Helsinki - Toronto in Kanada ,zwischen der Beringsee und Kanada ,
gab es einen Riesen Rums und der Weinachtsmann ,klebte an der Spitze der Maschiene ,
da dort die Funkanlage + Antenne sitzen ,konnte der Kopilot ,keine Funkverbindung zum ,
nächsten Tower aufbauen !

Als sie landetten ,hat das Bodenpersonal direkt im Spital angerufen und dann kam ,
auch schon der Rettungswagen und der Wienachtsmann ,
lag 10 Monate im Spital ,welches darf ich nicht sagen ,ihr versteht doch hoffendlich ?

Aber ein Bild darf ich zeigen !

Quelle : hudo.at

In dem Sinne ,frohes Fest zusammen !

Lg LOKI


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wehe denen, die nicht geforscht haben und doch reden !
Bertholt Brecht


Zuletzt geändert von LOKI68 am Sonntag 20. Dezember 2015, 20:41, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 20:39 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Dateianhang:
Unbenannt.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 21:46 
Online
Forumunterstützer
Forumunterstützer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Oktober 2013, 18:38
Beiträge: 4182
Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 1
Tola,wenn du morgen zur Arbeit musst dann lass dich auf jeden Fall fahren lol2 meinung

_________________
Ohne Rot und Grün würde es Braun gar nicht geben . Die Welt kann so einfach sein .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Dezember 2015, 01:20 

Einladungen versendet: 0
Anwerbungen: 0
Oje, ich habe zum Glück Urlaub :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
schatzsucherforum