Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort erstellen

wie waren eure geschenke?

Freitag 25. Dezember 2015, 09:47

speziell im bezug zum hobby? kommt zeigt her! beerchug

Re: wie waren eure geschenke?

Freitag 25. Dezember 2015, 10:11

hab für den Deus eine Abdeckhülle für die Elektronik bekommen... und ein Ladegerät für unterwegs, falls ich mal wieder vergesse, die Akkus zu laden... auch als Taschenlampe verwendbar... bin glücklich :D

Re: wie waren eure geschenke?

Freitag 25. Dezember 2015, 10:28

Da hab ich mich schon selbst im Sommer mit ner neuen Spule fürn Deus beschenkt, nun kam nur noch ein neuer hp dazu, meine tochter hat mir gestern die Rammstein 95-12 Edition geschenk, headbang .
Sonst ging alles fürn Fratz drauf.
Gruß Arma

Re: wie waren eure geschenke?

Freitag 25. Dezember 2015, 11:18

Weil ich technisch schon alles habe hat meine Holde meinen größten Wunsch erfüllt: anständige Verpflegung für unterwegs headbang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: wie waren eure geschenke?

Freitag 25. Dezember 2015, 14:17

Ich habe was Nichtmaterielles bekommen, aber ich freu mich unbeschreiblich- ich kann seit gestern wieder mit Appetit einigermaßen
vernünftig essen, die zwei Wochen davor bewegte sich meine Nahrungsaufnahme in Kinderdimensionen, Resultat von zahnärztlichem
Gewurstel.

Re: wie waren eure geschenke?

Freitag 25. Dezember 2015, 15:38

Fürs "Hobby" blieb dieses Jahr nix übrig , fast jedenfalls denn am Dienstag gehts über Silvester wieder an die Ostsee zum suchen usw.
Zack sind 1000 € für Geschenke und co weg ...
Schöne Feiertage Winke

Re: wie waren eure geschenke?

Freitag 25. Dezember 2015, 16:12

Es gab warme Socken....... headbang

beerchug

Re: wie waren eure geschenke?

Freitag 25. Dezember 2015, 20:48

ich hab 2 tolle bücher bekommen wub
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: wie waren eure geschenke?

Samstag 26. Dezember 2015, 09:45

Von wem hast du die schönen Bücher Brutus ? Die kannst dann immer auf den Berg mitnehmen.
Bei mir gab es von den Kindern eine russische Lammfellkappe für kalte Sondeltage.

LG
Habsburg

Re: wie waren eure geschenke?

Samstag 26. Dezember 2015, 12:02

Bei mir gabs, wie bei Brutus, "Fachliteratur" beerchug

Grüße
Adabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: wie waren eure geschenke?

Samstag 26. Dezember 2015, 12:52

Neben vier verschiedenen Handschuhen und dem digger von Fiskars lag das unterm Baum !! Juhu !!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: wie waren eure geschenke?

Samstag 26. Dezember 2015, 15:38

Habsburg hat geschrieben:Von wem hast du die schönen Bücher Brutus ? Die kannst dann immer auf den Berg mitnehmen.
Bei mir gab es von den Kindern eine russische Lammfellkappe für kalte Sondeltage.

LG
Habsburg


na von yvonne grinser043 zeig her dein kapperl smilie_s_028

... u. jungs, bücher sind immer gut beerchug

Re: wie waren eure geschenke?

Sonntag 27. Dezember 2015, 20:25

Ringjäger hat geschrieben:Es gab warme Socken....... headbang

beerchug


eplus2

[Youtube]https://www.youtube.com/playlist?list=PLHTidMlOhPtGVJZSEMPi4yG_zMxCv2ZQd[/Youtube]
Antwort erstellen