Hier kann man über alles sprechen,was in kein anderes Forum passt
Antwort erstellen

ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 21:57

ja ich weiss,kommt in jedem forum mal!
aber wotan hat gedroht er schmeisst mich raus wenn ich nicht mehr arbeite! post-23-1150704773

zeigt halt mal eure tierchen,egal was! winter fundarme zeit,alles klar!
hier mein lieblingsbild von meinen "kindern" mittlerweile jeder ca.60-70 kg schwer.
sind bordeaux doggen.
für sarkosi, "french mastiff"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 22:06

siehen sehr lieb aus und sind besimmt wachsam

Re: ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 22:08

Ohhhh....die sehen ja knuffig aus! Sind am Kopf zusammen gewachsen also Siamesische Bordeaux Dogge. lol2

Re: ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 22:11

Sarkozi hat geschrieben:siehen sehr lieb aus und sind besimmt wachsam


bei rumänischen zigeunern hab ich mich als opfer schon unbeliebt gemacht! eplus2

Re: ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 22:12

ich nur noch meine Katze zu Hause, aber draußen habe ich eine Menge an Eichhörchen und Füchse und andere Tiere wink

Hatte vor einiger Zeit einen Kuvaz ( 90Kg) und einen West Highland White Terrier der wurde gute 17 Jahre alt.

Da ich warscheinlich umziehen werde, warte ich für etwas neues, soll wachen und beschützen, nicht mich sondern das Haus lol2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 22:17

ich lebe seit meiner Kindheit mit Hunden und kann mir ein leben ohne die lumpen nicht denken.
ich hatte einen boxer-schäfermischling der wurde auch 17 jahre alt.

Re: ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 22:28

hier aber noch meine allerallerliebste dame, "sheila" um die ich heute noch trauere,wurde leider nur 13 jahre alt.
sie hat meinen junior praktisch mal vor einem bösen buben gerettet!
rasse:american staffordshire
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 22:40

Hunde gehören bei mir auch dazu; ein Hund wird immer mein Begleiter sein...
.... und damit du nicht gefeuert wirst, mach ich jetzt gleich noch ein Thema auf.



G&GF


karuna Winke

Re: ich muss das machen!

Samstag 28. Dezember 2013, 22:44

daaanke karuna Winke

Re: ich muss das machen!

Sonntag 29. Dezember 2013, 01:16

sehr schöne tiere wirklich ich bin auch ein hunde fan

mein labrador mix ist leider dieses jahr gestorben mit 18 jahren.

habe noch einen schäferhund coli mix der ist jetzt 12 ein leben ohne so einen treuen gefähreten kann ich mir auch nicht vorstellen

morgen kommen mal bilder, übrigens der labrador mix ist dann denn weg durchs feuer gegangen und nun habe ich ihn immer bei mir

gruß neptun

Re: ich muss das machen!

Sonntag 29. Dezember 2013, 01:27

hier bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Sonntag 29. Dezember 2013, 11:25

Na denn , das ist unsere Adelheid. Sie ist nicht wie andere Katzen .Statt das Haus von Mäusen freizuhalten, bringt sie nachts (Katzenklappe ) in regelmäßigen Abständen 1-2 Exemplare ,mal tot mal lebend vors Schlafzimmer. Vorher wird so lange gemaunzt ,bis (zur Zeit ) meine Frau aufwacht ,die Beute begutachtet und sich bedankt . Manchmal sind die Mäuse nahezu unversehrt und können nach einfangen wieder in die Freiheit entlassen werden.-Diese nächtlichen Aktionen könne ganz schön nervig werden. Zu fressen bekommt die Katze genug von uns .
Vielleicht ist sie der Meinung , daß ich (120 kg) kurz vor dem verhungern bin lol2 .


Gruß. Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Sonntag 29. Dezember 2013, 12:58

Das ist unsere Luzi, sie ist uns vor 2 Jahren zugelaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Sonntag 29. Dezember 2013, 13:03

Ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, liebe die echt Total pro34

Hier die Katze meiner Frau, wir sind beste Freunde grinser043

DSC_0158.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 15:46

Tag zusammen,

hier meine zwei, mein bester DRAGO ist ein Ungarischer Jagthund "Vorstehund" Magyar Vizsla der vorleztes Jahr an den nachfolgen einer Magen Verdrehung verstarb er hatte eine Schulterhöhe von 70cm und wog 33,5 kg.
und PACO ein Deutsch Kurzhaar ein Gigant seiner Rasse hier die Bilder von der 7 Woche dann mit 6 Monaten und zum schluß 13 Monaten,
jetzt ist er 18Monate und hat eine Schulterhöe von 72cm und wiegt 35kg, ein normaler Deutsch Kurzhaar hat 66cm und wiegt maximal 32 kg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 15:52

PACO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 16:09

Das war unser Rudel, bis Traumkater Jerry überfahren wurde. Er liebte die gemeinsamen Gassigänge und kam zu uns als kleiner, kranker, anhänglicher Kater...
19.5.08 044.jpg


Danach kam Kater Wilson dazu und passt auch prima zu den anderen
W und B.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 16:25

Hexe hast dem Hund das Fell blondiert ?
Schaut auf dem vorletztem Bild so hell aus .... aaa2

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 16:27

lol2. Da war er noch nicht ausgewachsen...dauert 3 Jahre, jetzt wird er 7

In der kälteren Jahreszeit ist er dunkler als im Sommer
B.jpg


und im Winter ganz hell mellow
B2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 17:26

Meine zwei Diven. wub
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 18:09

Hier mal meine Beiden ein Am.Staff und eine Am.Bulldogge. Aick und Wotan der Staff hat mich leider letztes Jahr mit 12 Jahren verlassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 18:11

ich zeig euch mal jetzt unsere bullis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 18:38

Schöne Tiere !!!!!!!!! Da weis ich ja gleich wem ich um Rat fragen kann denn ein Hund dieser Rasse wird mein nächster wenn mein anderer nicht mehr ist . Falls ich nicht wieder einen Staff. auftreiben kann was ja leider nicht mehr so leicht ist nach diesen Idiotengesetzen in diesem Land.

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 19:04

bin am überlegen, ob ich auch einen Hund Exil gewähre
Brutus, ist der Mast vom neuen Exil
Sigerl

Re: ich muss das machen!

Montag 30. Dezember 2013, 19:39

Hier mal unserer .
Mein treuester Begleiter ausser bei Regen.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort erstellen