Themenbezogen
Antwort erstellen

Jetzt sind die Franzosen dran.

Freitag 24. Januar 2014, 07:43

Gruß Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Freitag 24. Januar 2014, 09:22

Hi,

davon wird Raymond ca. 115000 haben lol2

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Freitag 24. Januar 2014, 09:53

Diese Zahlen sind genauso nichtsssagend wie die Staftatenzahlenstatistik,wo man erst mal ausfiltern muss welcher Popelkram dazugerechnet wird.Wobei man dann allerdings mit belegten Zahlen und nicht irgenwelchen dahergeholten agieren kann.Vollends lachhaft wirds aber beim Verweis auf den Nazischeiß. Diesen Möchtegernkulturrettern ist mal wieder jedes Mittel recht was irgendwie in den Kram passt.
...und genau damit ,weil politisch günstig,werden sie damit auch noch Chancen haben

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Freitag 24. Januar 2014, 10:14

Moin,
Das Ganze wird sowieso keine Chance haben , wenn es ein Sondelverbot gibt für den Verkauf von MD bauen eben die Bastler diese Geräte , Baupläne von MDs gibs in russischen Foren genauso.

Gruss Ritter3

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Freitag 24. Januar 2014, 22:10

was,ray verkauft jetzt seine 500.000 funde 50% billiger? pro34

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Freitag 24. Januar 2014, 22:24

das ist alles großes Theater, alles von der HAPPAH, der Depp möchte auch alles für sich haben.

Die sind schon lange dabei uns das Leben sauer zu machen, ich fürchte mich auch immer raus zu gehen, Leute helft mir Heul

Dieser Idiot möchte ich gerne mal treffen und ich werde ihm mal ein paar Kelten um die Ohren hauen. lol2

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Samstag 25. Januar 2014, 14:41

Das Aufblasen eines Luftballons, wenn es gegen Sondler geht, ist wohl hüben wie drüben Usus und bei Archäologen vermutlich genetisch bedingt.

Es werden einfach erschreckende Zahlen erfunden und ja sogar noch nachgeleget, dass es vermutlich wegen der Dunkelziffer noch viel, viel mehr seien.

Eigentlich kann man bei dem Bericht ja davon ausgehen, das jedesmal jemand mit einer Strichliste neben den Sondlern gestanden hat. lol2

Da fällt einem ja nicht mehr viel dazu ein!

Schönes Wochenende und lasst Euch nicht davon einschüchtern!

Hans

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Sonntag 26. Januar 2014, 11:00

Ritter3 hat geschrieben:Moin,
Das Ganze wird sowieso keine Chance haben , wenn es ein Sondelverbot gibt für den Verkauf von MD bauen eben die Bastler diese Geräte , Baupläne von MDs gibs in russischen Foren genauso.

Gruss Ritter3


Das sehe ich etwas anders. Es wird künftig sicher eher ein generelles Verbot der Benutzung von Hilfsmitteln geben, speziell von Metalldetektoren, egal also, ob kommerziell oder selbst gebaut.

Schönen Sonntag!

Hans

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Sonntag 26. Januar 2014, 11:13

Kann schon sein, aber dann sollen se auch das sagen das für 3 gefundene Knöpfe und 2 Münzleichen pro Suchgang der Acker auch von 30kg Eisenschrott befreit wird, also tun wir was für die Umwelt was , im Prinzip müssten uns die Grünen uns beistehen weil wir die Umwelt von Schrott befreien.

Gruss Ritter3

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Sonntag 26. Januar 2014, 11:20

Ritter3 hat geschrieben:Kann schon sein, aber dann sollen se auch das sagen das für 3 gefundene Knöpfe und 2 Münzleichen pro Suchgang der Acker auch von 30kg Eisenschrott befreit wird, also tun wir was für die Umwelt was , im Prinzip müssten uns die Grünen uns beistehen weil wir die Umwelt von Schrott befreien.

Gruss Ritter3


Da kann ich mit den ersten gleichen paar Worten nur dazu sagen:

Das kann schon sein, aber das interessiert leider niemand!

Trotzdem einen schönen Sonntag noch!

Hans

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Sonntag 26. Januar 2014, 11:31

Ritter3 hat geschrieben: ... im Prinzip müssten die Grünen uns beistehen weil wir die Umwelt von Schrott befreien.

Gruss Ritter3



vielleicht sollte man eher umgekehrt dem Schrott den Gefallen tun eplus2 lol2

Re: Jetzt sind die Franzosen dran.

Sonntag 26. Januar 2014, 12:20

Claire Grube hat geschrieben:
Ritter3 hat geschrieben: ... im Prinzip müssten die Grünen uns beistehen weil wir die Umwelt von Schrott befreien.

Gruss Ritter3



vielleicht sollte man eher umgekehrt dem Schrott den Gefallen tun eplus2 lol2



Richtig erkannt und ich will es einmal in Zahlen und statistisch exakt darstellen: Funde 100 %, davon Schrott 99 %, archäologische Beifunde 0,01 % !

Grüße

Hans
Antwort erstellen